Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Also.... ich verstehe jetzt gar nichts mehr. PANTOS mit einer Marktkapitalisierung von nur ein par Millionen Euro..... und null Reaktion.....

Ständiger Abgabedruck bei kleinster Erholung...... das riecht aber langsam nach Schrott....

Ich hoffe sehr... ich irre mich.

 

 

Bearbeitet von Blaupause
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Blaupause:

Also.... ich verstehe jetzt gar nichts mehr. PANTOS mit einer Marktkapitalisierung von nur ein par Millionen Euro..... und null Reaktion.....

Ständiger Abgabedruck bei kleinster Erholung...... das riecht aber langsam nach Schrott....

Ich hoffe sehr... ich irre mich.

 

 

Würde mal sagen, dass wir alle hoffen, dass du dich irrst, weil alle hoffen, dass es kein Schrott ist.

Lass sie das Ding fertig mache, dann sehen wir weiter. das ist das ganz klare Plan...

 

Was stört dich im Moment? außer das er nicht gelistet ist?

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab mal eine Frage: Hab ein Konto bei Bitpanda gemacht, und jetzt einiges gelesen wegen versteuern und so.....! Weiß jemand wie lange die Daten auf den Bitpanda konto gespeichert sind? 

Wie macht ihr das? Druckt ihr euch jedes Monat mal die Transaktionen aus damit ihr sie für das Finanzamt habt ?

Danke 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2019 um 11:56 schrieb Socke1986:

Zum Vergleich:

Jeder der über ein Bankkonto verfügt findet auf seiner Bankkarte den sogenannten SWIFT, jedoch wissen viele nicht woher und wofür er da ist. Gegründet im Jahre 1973 wurde dieser erst im Jahr 2004 - fast 30 Jahre später!!! - als Telekommunikations-Standard für über 10.000 Banken weltweit.

Ich sage jetzt nicht, dass wir hier 30 Jahre warten müssen, aber etwas Zeit müsst ihr dem Team von Pantos schon geben.

Als hätte ich den Braten schon gerochen, ich zitiere mich mal selbst.

Bitpanda als Zahlungsinstitut heißt der Pan-Token wird der Swift für Zahlungen über Kryptos!!!!

Mehr als erfreuliche Nachrichten!!!!

Weiter so!!!!!

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Lizenz ist wirklich der Wahnsinn. Ich glaube wenn man eins und eins zusammen zählt, kann man sich eine kleine Vorstellung von dem Ausmaß von der Pantostechnologie machen. Es wird nicht einfach nur das transferieren der cryptocurrency assets sein sondern die Verbindung von Allem in der Finanzwelt. 

Achso natürlich kann ich den Unmut einiger verstehen, alles zieht an nur der Pan nicht, aber was soll denn jetzt eine Listung bringen? Ein kurzen Pump und anschließend der Fall und keiner hat mehr Intreresse daran, weil es noch einfach nur ein normaler Token ist. Bitpanda hat es doch kommuniziert, dass sie etwas nachhaltiges schaffen wollen und dann war da doch in irgendeinem Interview der Satz: "wenn der Markt es zu lässt."

Ich denke um so mehr Produkte Bitpanda anbietet, desto größer wird die Nachfrage von Pantos werden.

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pandabär:

Das mit der Lizenz ist wirklich der Wahnsinn. Ich glaube wenn man eins und eins zusammen zählt, kann man sich eine kleine Vorstellung von dem Ausmaß von der Pantostechnologie machen. Es wird nicht einfach nur das transferieren der cryptocurrency assets sein sondern die Verbindung von Allem in der Finanzwelt. 

Achso natürlich kann ich den Unmut einiger verstehen, alles zieht an nur der Pan nicht, aber was soll denn jetzt eine Listung bringen? Ein kurzen Pump und anschließend der Fall und keiner hat mehr Intreresse daran, weil es noch einfach nur ein normaler Token ist. Bitpanda hat es doch kommuniziert, dass sie etwas nachhaltiges schaffen wollen und dann war da doch in irgendeinem Interview der Satz: "wenn der Markt es zu lässt."

Ich denke um so mehr Produkte Bitpanda anbietet, desto größer wird die Nachfrage von Pantos werden.

Du schreibst er ist jetzt noch ein Token . Heißt das für mich als Leihe er wird es nicht immer sein,und was passiert denn mit meinen gekauften Token??? Werden sie einfach umgewandelt und verlieren ihren Wert ? Danke wenn Du Dir die Zeit nimmst un antwortest.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bx11:

Du schreibst er ist jetzt noch ein Token . Heißt das für mich als Leihe er wird es nicht immer sein,und was passiert denn mit meinen gekauften Token??? Werden sie einfach umgewandelt und verlieren ihren Wert ? Danke wenn Du Dir die Zeit nimmst un antwortest.

token bleibt er doch immer :) er meint das die multi blockchain noch nicht fertig entwickelt ist, also das was mit pantos ja geplant ist, und derzeit ist er noch einfach ein token, welchen man nur kaufen und verkaufen kann... aber sobald pantos richtig funktioniert und er für die multiblockchain für seinen eigentlichen zweck eingesetzt wird, ist der wert des tokens auch ein anderer....

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Bx11:

Du schreibst er ist jetzt noch ein Token . Heißt das für mich als Leihe er wird es nicht immer sein,und was passiert denn mit meinen gekauften Token??? Werden sie einfach umgewandelt und verlieren ihren Wert ? Danke wenn Du Dir die Zeit nimmst un antwortest.

genau so wie fioravanti das geschrieben hat. Und um einen Wertverlust brauchst du dir meiner Meinung nach keine Sorgen machen, ich glaube langfristig wird das schon ne echt große Nummer. Ich denke auch da wird erst was kommen wenn der gesamte Markt sich tatsächlich gedreht hat, auch wenn die letzten Tage den Eindruck erwecken.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb AngryRam:

Mir persönlich ist es eher egal da ich auch an das langfristige Ziel glaube!

So sehe ich das auch ... kaufe immer wieder mal nen kleinen Posten nach, und warte ab was die nächsten Jahre kommt!

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb fox912:

So sehe ich das auch ... kaufe immer wieder mal nen kleinen Posten nach, und warte ab was die nächsten Jahre kommt!

genauso mach ichs auch.... und  wenns einmal wieder heftig steigt, werde ich einen fetten grinser haben

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch auf ein revolutionäres Tool das hier entwickelt wird. Auch hoffe ich, dass Bitpanda diese Technik auch benützt und dementsprechend publik macht!  Dann raschelt es in der Hütte. Kann aber natürlich auch das Gegenteil eintreten. Aber ich bin sehr optimistisch, obwohl ich keine Ahnung über diese Materie habe 😉

Bearbeitet von Coinfan67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2019 um 16:54 schrieb Fioravanti:

Eigentlich positiv das Ergebnis des Projektsreport und trotzdem fällt der Pan 🤔 irgendwie Schade... Oder doch Bodenbildung? 

Bearbeitet von facility00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fioravanti:

was weiß ich.... ich denke und hoffe das es gut enden wird :) gut ding braucht weile

ja das denke ich auch, auf jeden Fall und es ist alles sehr positiv zu deuten. der Prototyp funktioniert und das nächste Whitepaper soll im Mai schon kommen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.