Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Heineken:

Sollte mir auch endlich Mal Twitter zulegen 😅

Das könnte echt gut möglich sein. Aber dazu muss Bitpanda wachsen von den Usern her. Ich denke das kommt alles. Investieren was geht Jungs und Mädels.

Ich mach auch locker was geht 🤣🤣❣️

Dann schick mir mal ne Nachricht und ich sage dir wohin du dein Geld überweisen sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Tzzz die sollten mal besser alle in best oder pan investieren anstatt in diesen chiliz....ist für mich ein reiner shitcoin den kein Mensch braucht 🤦‍♂️

Einfach CHZ in BEST und PAN swappen und doppelt freuen, wenn CHZ abstürzt und BEST sowie PAN steigen ;)

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Tzzz die sollten mal besser alle in best oder pan investieren anstatt in diesen chiliz....ist für mich ein reiner shitcoin den kein Mensch braucht 🤦‍♂️

Fomo...mehr kann das echt nicht sein. Da werden wohl wieder einige Weinen am Ende!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Heineken:

Auf chiliz...wollte da Mal bisschen was rein machen 🤣 jetzt aber nicht mehr.

Ich glaube, das wollten viele. Aber jetzt lass ich es auch bleiben. Nächste Woche, nächsten Monat gibt es neue Chancen. Man kann nicht überall dabei sein.

Wer vor 3 Wochen da 100 Euro reingelegt hat: Glückwunsch

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist etwas was mich maßlos ärgert jedes mal wieder..... Habe zwar selber ein paar chiliz und profitiere vom Anstieg aber finde es zum kotzen dass ich bei best nun seit "jahren" warte damit der endlich mal über 70 Cent steigt und dann ist da irgendein völlig nutzloser shitcoin der einfach mal so innerhalb von 1 woche steil geht wie sau...... Könnt ich jedes mal durchdrehen bei so einem Rotz echt.... 

Bearbeitet von Mindfreak7788
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Also das ist etwas was mich maßlos ärgert jedes mal wieder..... Habe zwar selber ein paar chiliz und profitiere vom Anstieg aber finde es zum kotzen dass ich bei best nun seit "jahren" warte damit der endlich mal über 70 Cent steigt und dann ist da irgendein völlig nutzloser shitcoin der einfach mal so innerhalb von 1 woche steil geht wie sau...... Könnt ich jedes mal durchdrehen bei so einem Rotz echt.... 

So nutzlos ist der gar nicht ! Mein Bruder (ein echter Sportler) hat sich mit dem Token auseinandergesetzt und hat es schon vor paar Wochen gesagt das da was kommt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Also das ist etwas was mich maßlos ärgert jedes mal wieder..... Habe zwar selber ein paar chiliz und profitiere vom Anstieg aber finde es zum kotzen dass ich bei best nun seit "jahren" warte damit der endlich mal über 70 Cent steigt und dann ist da irgendein völlig nutzloser shitcoin der einfach mal so innerhalb von 1 woche steil geht wie sau...... Könnt ich jedes mal durchdrehen bei so einem Rotz echt.... 

Jetzt bekomme ich sicher gleichen einen shitstorm und werde in die Schranken gewiesen weil das folgende nicht forumrelavant ist aber........ Als ich vor über einem Jahr in Chiliz eingestiegen bin haben die schon mit den größten Fußball Clubs der Welt zusammen gearbeitet. Sie haben ihnen den Einstieg in Krypto und den damit verbundenen Geldfluss ermöglicht. Barcelona hat innerhalb Stunden dadurch über eine Million eingenommen. Bald werden sie Fankarten (nfts wie Panini Sticker) auf den(riesen) Markt bringen. Dazu kommt dass die absofort in die USA expandieren und den größten Sportvereinen der Welt (NBA, Football) dasselbe ermöglichen werden. Nur soviel zum Shitcoin.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Hier gehts um Bitpanda, BEST & Pantos 

Best - alles klar (Prozente auf Tradinggebühren..............) Bitpanda wächst immens schnell. Bin schon echt gespannt - wenn das ordentlich funktioniert ist es jedenfalls Wert sich mit einer Umschichtung zu beschäftigen. Bei meiner jahrelangen Hausbank zahle immense Gebühren und die handeln wie im vorigen Jahrtausend.

Pantos kenn´ ich mich nicht aus - der Laie: gibt es nicht tausende von Coin´s  die sich mit Verbesserungen beschäftigen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb saragossa:

Best Reward´s z.B. - die arbeiten auch an einer Reformierung des Levelniveau´s; lese Deine Beiträge aufmerksam und gehe davon aus, dir nix neues zu erzählen🙂

Reforming der Level ist mir bekannt, das wird es aber nicht sein ! Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Reforming der Level ist mir bekannt, das wird es aber nicht sein ! Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

ich kann mir den Aktienhandel "rund um die Uhr" nicht vorstellen - die werden doch nicht mit CFD´s arbeiten wollen??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.