Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Heineken:

So wie ich... BTC bei 25$ gekauft und bei 350$ verkauft. Aber aus fehlen lernt man. BEST bleibt. Alleine die Rewards. Da kann ich bald von leben 🤣🏼

Waaaass 25$ das kann man sich garnicht mehr vorstellen ufff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb saragossa:

bei einer MK von 390 Mio und den Grundlagen verkaufen?? bringe das Wort nichteinmal über die Lippen!

wir sind doch erst am Anfang!!

Und wie weit erst am Anfang. Wir viele Leute von mir getrennt kommen xD helfe gerne jetzt bei investieren, wo ich so gut da stehe ✌🏼😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb saragossa:

auf pro schaffts du das mom. mit 1 BTC

Meinst?

vor 4 Minuten schrieb omega:

Dann brauch ich aber ganz schnell, ganz viel Baldrian, haha.

Wieso das? Knall dir ein Bier. Das hat den selben Effekt aber eine bessere Wirkung.

Ich sehe das cool. Ich freue mich immer, wenn ich richtig investiert habe! Die Entwicklung ist Gesund!
Wenn wir jetzt einen Kurs von 1,20€-1,50€ vor April erreichen und dann der Lunch von alle dem kommt, was gesagt wurde....sehe ich einen Kurs von 5-7€ gar nicht so unreal!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Sehen wir noch heute 1€ oder morgen ?

ich denke eher am Wochenende...das Order Book sieht nicht so nice aus ^^

 

 

 

Sorry....musste echt die Handbremse ziehen. Ging mir alles etwas zu schnell wieder :P 

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Das Gefühl haben viele, aber man muß auch zufrieden sein mit dem was man hat. Und andererseits: Es hätte genausogut anders laufen können und BEST könnte nach wie vor um 0,08 Cent rumhampeln.

Ich glaube eher die "Gefahr" liegt jetzt darin, zu früh zu verkaufen und sich hinterher noch mächtiger zu ärgern. Es gibt ja diese legendären Posts von irgendwelchen Early adopters in BTC, die bei 10 $ verkauft haben und sich ein Loch in die Mütze gefreut haben, weil sie 0,50 Cent gekauft haben. Die ärgern sich heute schwarz. 

Ja da hast du recht, verkaufen werde ich auch definitiv nicht.

Zwar glaube ich nicht, das irgendein Coin so steigen kann wie der BTC, aber ich werde trotzdem jeden einzelnen solange wie möglich Hodln. 

Entweder die Projekte sterben oder ich verkaufe sie irgendwann in der Zukunft, weil ich das Geld benötige.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb EchtJetzt?:

Ja da hast du recht, verkaufen werde ich auch definitiv nicht.

Zwar glaube ich nicht, das irgendein Coin so steigen kann wie der BTC, aber ich werde trotzdem jeden einzelnen solange wie möglich Hodln. 

Entweder die Projekte sterben oder ich verkaufe sie irgendwann in der Zukunft, weil ich das Geld benötige.

andere coins mit BTC vergleichen...BTC ist die Mutter aller Coins. Der Glaube an das ganze. Es gibt aber Coins die haben eben das Potenzial...ähnliche Gewinne zu machen.

Geduld zahlt sich da eben aus. 

Ich habe daraus auch gelernt. Hin und Her macht eben die Tasche leer. Das ist wirklich so!

 

HODL Power. Mal schauen, was dann im Jahr 2025 ist. Da wollte ich ja spätestens noch ein Haus ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.