Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Gestern bin ich ewig wach geblieben um den runden Euro live zu erleben, absolut eingepennt. Vorhin aufgewacht, 1€, kurz Herzrasen gefolgt von einem direkt notwendigen powernap.

Fühlt sich gut an, sehr gut sogar. 

Bin gespannt wohin die Reise geht. 

Geduld macht sich bezahlt.....das war schon eine etwas längere Durststrecke 😅

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte als Neuling eine Frage, ob Ihr Best als Depotbeimischung behandelt oder eher zur Kostenreduzierung haltet.

Ich habe ca 20% meines Depot in Best, ist das hier eher normal oder liege ich da völlig daneben.

Persöhnlich hatte ich sie eigentlich zur Kostenreduzierung gekauft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Troll:

Ich hätte als Neuling eine Frage, ob Ihr Best als Depotbeimischung behandelt oder eher zur Kostenreduzierung haltet.

Ich habe ca 20% meines Depot in Best, ist das hier eher normal oder liege ich da völlig daneben.

Persöhnlich hatte ich sie eigentlich zur Kostenreduzierung gekauft.

 

Also ich nehme sie als Anlage her und versuche keine zu veräußern. Nur für Gebühren verwende ich natürlich BEST, die ich dann aber wieder nachkaufe um auf dem gleichen Stand zu bleiben. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Blutbad 2017/18 und einer gewissen Resignation, habe ich nach erster Skepsis und bissl Bedenkzeit sehr viel vom verblieben (geretteten) Fiat ins PAN ICO gesteckt und den anderen Teil später zu 0,1 in BEST geschmissen. 15% liegen großteils in btc und paar anderen Dingern herum. Ich möchte prinzipiell noch etwas diversifizieren und in btc eth ada legen, aber vorher die neuen VIP Level abwarten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Troll:

Ich hätte als Neuling eine Frage, ob Ihr Best als Depotbeimischung behandelt oder eher zur Kostenreduzierung haltet.

Ich habe ca 20% meines Depot in Best, ist das hier eher normal oder liege ich da völlig daneben.

Persöhnlich hatte ich sie eigentlich zur Kostenreduzierung gekauft.

 

je nachdem was für einen Nutzen du darin siehst?!

 

Ich HODL für die Rewards...später zieh ich euch das Geld aus den Taschen :lol: :lol: 

 

 

 

wtf....ich hatte ja nicht mehr den Token Burn am 29. April auf dem Schirm...ohje. Das wird noch was bis Juni/Juli 🚀

Bearbeitet von Heineken
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Troll:

Ich hatte ja auch mal vor nachzukaufen, um auf 50K zu kommen, aber irgendwann holen Dich die Kurse einfach ein. Man ist manchmal einfach zu vorsichtig, was aber auch Vorteile haben kann damit die Gier einen nicht steuert.

Da hast du Recht, sowas ist manchmal echt nicht schlecht. Aber ich habe mir auch ein Limit gesetzt mit dem Nachkaufen 3€ und dann ist Schluss. Dann muss er einen Kurs von 10-20€ erreichen. Das sich dann mal ein Bonus lohnt :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Troll:

Ich hätte als Neuling eine Frage, ob Ihr Best als Depotbeimischung behandelt oder eher zur Kostenreduzierung haltet.

Ich habe ca 20% meines Depot in Best, ist das hier eher normal oder liege ich da völlig daneben.

Persöhnlich hatte ich sie eigentlich zur Kostenreduzierung gekauft.

 

Im Moment ca. 40% vom Portfolio. Wenn der Bullenmarkt sich dem Ende neigt, werde ich diverse Shitcoins zu BEST swappen. So dass nur noch BEST, ETH und BTC bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Troll:

Ich hatte ja auch mal vor nachzukaufen, um auf 50K zu kommen, aber irgendwann holen Dich die Kurse einfach ein. Man ist manchmal einfach zu vorsichtig, was aber auch Vorteile haben kann damit die Gier einen nicht steuert.

Peter Thiel konnten sie jetzt wiederholt überzeugen. Das geht nicht mit schwammigen Versprechen, sondern da muss wirklich ein brutal gutes Konzept vorliegen, das sicherlich auf Herz und Nieren geprüft wurde. Darauf glaube ich können wir uns verlassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Shaky:

Peter Thiel konnten sie jetzt wiederholt überzeugen. Das geht nicht mit schwammigen Versprechen, sondern da muss wirklich ein brutal gutes Konzept vorliegen, das sicherlich auf Herz und Nieren geprüft wurde. Darauf glaube ich können wir uns verlassen.

Also da bin ich mir nicht so sicher. Es ist schon toll, dass man Peter Thiel überzeugt hat. Aber ob der wirklich soooooo brutal überprüft, weiß ich nicht. Ich vermute, Peter Thiel hat auch schon mal daneben gelegen. Es wird ja nur oft kommuniziert, wo sein Invest geklappt hat, aber selten kommuniziert wo er daneben gelegen hat.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe CMC mal angeschrieben und nach der richtigen Listung von Best gefragt.

Hier ein Auszug aus der Antwort (übersetzt):

"Meine Empfehlung wäre, uns zu informieren, sobald Sie zu mehr CMC-unterstützten Börsen hinzugefügt werden, mit wesentlichen Handelsaktivitäten und nachverfolgtem Listungsstatus, damit wir Ihren Fall erneut prüfen können.

Die Berechtigung für einen Top 200-Rang wird unter anderem durch die Liquidität, die Handelsaktivität und die Handelsplätze des Vermögenswerts bestimmt."

 

 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass eine richtige CMC Listung sich positiv auf den Kurs auswirken wird. Es kommen demnächst echt noch gute Sachen daher, token burn, Aktiensache. Es bleibt spannend. Hab auch nochmal gekauft.

Daumen drücken für PAN und allem dahinter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb omega:

Ich denke, dass eine richtige CMC Listung sich positiv auf den Kurs auswirken wird. Es kommen demnächst echt noch gute Sachen daher, token burn, Aktiensache. Es bleibt spannend. Hab auch nochmal gekauft.

Daumen drücken für PAN und allem dahinter. 

 

bin auch am überlegen paar coins zu BEST und PAN zu swapen ^^

 

vor 50 Minuten schrieb omega:

Auf bitpanda pro gehen schon ordentliche Kauforder auf. Mal eben über 36k usw....krass und gut so ! :D

sell order ist eine drin bei 1.10€ 80.000 Stück ^1^

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb omega:

Heiland 😅.......80.000 Best hätt ich gern.

und wenn du nur 1/10 davon hast und diese zum halben aktuellen Preis gekauft hast....darfst du dich nicht beschweren.

Ich will nicht wissen wie viele einer besitzt, wenn der einfach mal so 80.000 verkaufen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.