Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Sokrates, um 400 v. Chr. :"Ich weiß, dass ich nichts weiß", später 45 v. Chr, von  Cicero übernommen

 

Ich hoffe die verkacken nichts mit dem Lunch ^^ bei mir kribbelt es im ganzen Körper :lol: 

Wie so ein Kleinkind, dass sich auf seinen Geburtstag freut! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Unruhig du bist, junger Jedi

Du hast Recht...ich sollte mich etwas Sammeln und zusammen reißen ^^

Aber man darf sich doch mal freuen!

 

 

bei CMC steht der Kurs noch auf 1.28€ :lol: 

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Heineken:

da müssen doch irgendwelche Leute was wissen...Insider oder sowas?! Der Kurs ballert ja direkt durch :lol: 

Es ist nicht die Anzahl oder das Wissen der Insider das hier mit reinspielt. Sondern die Anzahl der Unwissenden nimmt einfach langsam aber stetig ab.

Je besser BEST performed, desto mehr Leute setzen sich mit auseinander und erkennen den Sogeffekt aus mehr Kunden, mehr BEST-Nutzern, mehr Reward-Erhaltern bei gleichzeitiger Verknappung durch die Burns und weiterem Ausrollen von BEST in andere Produkte.

Aber hier kennen das ja hoffentlich mittlerweile die Leute zur Genüge. Wir predigen das ja schon seit Monaten. Bleibt nur die Frage wann wir dann "endlich" Richtung 10 EUR gehen und wieviel der hier anwesenden Leute die Korrekturen aushalten werden, die sich im Rahmen bewegen werden wie der Kurs gerade beträgt.
Wäre ja schade wenn wir @Heineken auf dem Weg verlieren würden nur weil sein nervöser Magen nicht mehr mitspielt ;)

Die Kunst besteht nicht darin ein gutes Invest zu erkennen sondern daran festzuhalten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte daran Fest und werde auf keinen Fall große Mengen verkaufen.... bei 10€ hole ich dann mein Einsatz raus und verliere dabei echt wenige BEST.

Dann brauch ich mir echt keine Sorgen mehr zu machen!

 

@Coinyphäe aber du hast Recht...immer mehr beschäftigen sich damit. Selbst mein Vater hat 2.000€ in die Hand genommen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Heineken voll verstehen jedoch sollte man aufpassen dass man nicht plötzlich emotional handelt. Bleib drin und lehn dich in spätestens 1-2 jahren zurück und leg die Beine hoch. Aber bin voll bei dir, saugeiles Gefühl..... Noch dazu weil ich damals bei 8 Cent um die 10.000 Stück nachgekauft habe 🤗✌️

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Ich kann Heineken voll verstehen jedoch sollte man aufpassen dass man nicht plötzlich emotional handelt. Bleib drin und lehn dich in spätestens 1-2 jahren zurück und leg die Beine hoch. Aber bin voll bei dir, saugeiles Gefühl..... Noch dazu weil ich damals bei 8 Cent um die 10.000 Stück nachgekauft habe 🤗✌️

Ich bei 4 Cent das 5 Fache von dir :lol: und hatte davor schon einiges!

 

Bin mal bei BTT rein, der Coin hört sich auch interessant an ^^

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal ehrlich, sollte der Bullrun dieses Jahr weiter anhalten, sehen wir noch die 10€ oder sogar mehr. Mit BEST hat die Plattform Bitpanda einen usecase der bei den Stocks eine Rolle spielt. Spinnen wir es mal weiter mit einer Pandachain, habe ich die Tage etwas gelesen, finde es aber nicht mehr. Paul K. soll/hat angeblich in der Telegrammgruppe des BEST geschrieben haben „man solle sich überraschen lassen“ auf was sich dies bezieht ist mir nicht bekannt. 
Alleine die Tatsache und das ist jetzt meine Vermutung, Bitpanda, Stocks, RBI, Pantos und ein Interview mit dem Enzersdorfer (COO) über Produktentwicklung war hochinteressant und lässt mich zu der Vermutung kommen das demnächst noch ein paar echte Hammer kommen werden. 

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heineken:

Ich bei 4 Cent das 5 Fache von dir :lol: und hatte davor schon einiges!

 

Bin mal bei BTT rein, der Coin hört sich auch interessant an ^^

Definitiv Glückwunsch. Ich bin leider erst später darauf aufmerksam geworden. Hatte bei 16 Cent gekauft. Leider wie immer viel zu wenig. Ich setze jetzt mal etwas mehr auf PAN und hoffe das da auch noch was geht.

Glaubt ihr Pantos könnte auch nur annähernd so eine Performance bringen wie BEST?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rushfaktor:

Definitiv Glückwunsch. Ich bin leider erst später darauf aufmerksam geworden. Hatte bei 16 Cent gekauft. Leider wie immer viel zu wenig. Ich setze jetzt mal etwas mehr auf PAN und hoffe das da auch noch was geht.

Glaubt ihr Pantos könnte auch nur annähernd so eine Performance bringen wie BEST?

kommt darauf an was die in Wien da raus hauen. Ich bin gerade auch PAN auf aufbauen^^ Ich hab da schon mehr Tokens wie bei BEST!

Wenn PAN 0,50€ erreicht...überlege ich mir ernsthaft die Arbeit Hin zu schmeißen :D 

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Ich kann Heineken voll verstehen jedoch sollte man aufpassen dass man nicht plötzlich emotional handelt. Bleib drin und lehn dich in spätestens 1-2 jahren zurück und leg die Beine hoch. Aber bin voll bei dir, saugeiles Gefühl..... Noch dazu weil ich damals bei 8 Cent um die 10.000 Stück nachgekauft habe 🤗✌️

ganz ehrlich, Zeithorizont erweitern 5-10 Jahre sehe ich mein Invest (edit: von 2021 erst weggerechnet), egal welche dips kommen, vlt den einen oder anderen kleinen gewinn mitnehmen, aber auf lange Sicht 75-85% drinnen lassen

und falls man doch bissl zockt, nicht nervös werden und im worst case den bisherigen Gewinn betrachten und nicht 5-10% nachweinen und hektisch herumtraden 

2017 auf 2018 wurden ganze Ströme blutig geweint und wo stehen wir nun, glaubt mir...

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Zulgohlan:

ganz ehrlich, Zeithorizont erweitern 5-10 Jahre sehe ich mein Invest (edit: von 2021 erst weggerechnet), egal welche dips kommen, vlt den einen oder anderen kleinen gewinn mitnehmen, aber auf lange Sicht 75-85% drinnen lassen

und falls man doch bissl zockt, nicht nervös werden und im worst case den bisherigen Gewinn betrachten und nicht 5-10% nachweinen und hektisch herumtraden 

2017 auf 2018 wurden ganze Ströme blutig geweint und wo stehen wir nun, glaubt mir...

meinst du etwa das Szenario könnte sich wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry. ich konnte mir das nicht verkneifen - ich denke mir nur, dass ein stiller Mitleser bei diesen Einstiegspreisen abgeschreckt wird und eine Chance verpasst weil er sich denkt "ist ja schon viel zu teuer";

natürlich gratuliere ich auch - hat sich jeder verdient und entsprechende Wartezeiten in Kauf nehmen müssen unwissend wo die Reise hingeht.

ich war bei meinem Einstieg schon auf einer etwas sichereren Seite.

Alles Gut?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch

vor 34 Minuten schrieb Heineken:

meinst du etwa das Szenario könnte sich wiederholen?

Es schaut zumindest so aus, als ob sich immer mehr Institutielle auf einen Einstieg vorbereiten, wenn man sich zb letzte Äußerungen von Bankenschwergewichten aus den US anssieht. Und der reichste Mann des Planeten wird seine Coins auch zur Not verteidigen und sei es nur aus Eitelkeit :).

Also meine Glaskugel sagt es weit weit geht bergauf auf lange Sicht, egal ob paar harte dips dazwischen. Die muss man cool aussitzen.

edit: aber wer weiß das schon, i brauch a bier :)

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zulgohlan:

ch

Es schaut zumindest so aus, als ob sich immer mehr Institutielle auf einen Einstieg vorbereiten, wenn man sich zb letzte Äußerungen von Bankenschwergewichten aus den US anssieht. Und der reichste Mann des Planeten wird seine Coins auch zur Not verteidigen und sei es nur aus Eitelkeit :).

Also meine Glaskugel sagt es weit weit geht bergauf auf lange Sicht, egal ob paar harte dips dazwischen. Die muss man cool aussitzen.

aber weiß das schon, i brauch a bier :)

ich mach mir da keine Gedanken mehr....die Adaption ist im vollem Gange. Es kann für die alten Gläubiger nur noch Berg auf gehen....für das haben wir schon immer gestanden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb saragossa:

sry. ich konnte mir das nicht verkneifen - ich denke mir nur, dass ein stiller Mitleser bei diesen Einstiegspreisen abgeschreckt wird und eine Chance verpasst weil er sich denkt "ist ja schon viel zu teuer";

natürlich gratuliere ich auch - hat sich jeder verdient und entsprechende Wartezeiten in Kauf nehmen müssen unwissend wo die Reise hingeht.

ich war bei meinem Einstieg schon auf einer etwas sichereren Seite.

Alles Gut?

 

naja, bei 20k wollte 2020 auch keiner kaufen und hat auf einen guten Einstiegspunkt gewartet, jetzt haste 3x

Wenn du denkst Crypto gehört ein Teil der Zukunft im Finanzsystem, dann sind selbst 50000Euro Nichts für einen BTC. Die stockmarkets haben zur Zeit iwas um die 90+ Billionen Gewicht, Crypto gesamt 1,9Billionen. Da sind aber die Derivate nicht eingerechnet, die sind nochmal ein Vielfaches. Also wenn Hedgefonds erst beginnen, auch nur teilweise, in Crypto reinzugehen, tjo das wäre dann der Weg.

Und falls Alles den Bach runtergeht, was solls xP so jetzt reichts mit Cryptopropaganda für heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb saragossa:

sry. ich konnte mir das nicht verkneifen - ich denke mir nur, dass ein stiller Mitleser bei diesen Einstiegspreisen abgeschreckt wird und eine Chance verpasst weil er sich denkt "ist ja schon viel zu teuer";

natürlich gratuliere ich auch - hat sich jeder verdient und entsprechende Wartezeiten in Kauf nehmen müssen unwissend wo die Reise hingeht.

ich war bei meinem Einstieg schon auf einer etwas sichereren Seite.

Alles Gut?

 

Ich verfolge den Thread seit kurzem - hatte meine ersten BEST letzten Sommer gekauft um Gebühren zu sparen😉 War garnicht als Invest gedacht und dementsprechend die Menge überschaubar😅

Hab dann zu 0.97 eine grössere Menge gekauft. Und einige Buyorders gegen BTC..

Bei 1.2 nochmals das gleiche - auch mit Buyorders weiter unten gegen BTC.. aber die greifen einfach nicht😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.