Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

das war wirklich mal wieder ein gutes Interview. Ich denke, die News im Juni werden sich auf die Pantos Technologie beziehen. Cool wäre es ja wenn die neuen digitalen Assets, sprich M-Token und dann eventuell Aktien auf der Pantos-Technologie laufen würden. somit wäre ja die erste große Anwendung da und vielleicht wird dann auch der swap bei Bitpanda über Pantos laufen. Paul sagte ja das sie das Ausrollen auf die anderen Blockchains erstmal eingestellt haben und der volle Fokus auf die Technologie gesetzt wird. 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bitpanda schon eine Payment License hat, dann könnten sie später sicher auch als Zahlungsdienstleiter fungieren. Warum nicht seine Stromrechnung von dort aus bezahlen? ich jedenfall glaube immer noch an Pantos und freue mich auf die kommende Zeit 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wiedermal top Nachrichten für uns! Ich denke wir sind am richtigen Weg! Die große Masse nimmt noch nicht Notiz vom Pantos, aber das wird sich sicher bald ändern! Und wir können dann sagen: Wir waren dabei 🙂 Wenn das alles eintrifft wie Bitpanda möchte, kann es gar nicht anders sein. Und bis jetzt ist dieses Unternehmen sehr erfolgreich. Ich denke auch, dass Pantos ein Prestigeobjekt von Bitpande werden wird. Etwas zum herzeigen 😉 . Ich freue mich schon auf die nächsten Monate!

 

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorzeigeprojekt gut und schön aber eine Wertentwicklung wäre mir lieber 😉 wenn es so läuft rechnen die Herren lt. Interview mit einer Wertsteigerung aber versprechen wollte Eric ja nix... Na schau ma mal was da kommt... 

 

Ja Bitpanda wäre eine geile Beteiligung gewesen 😱😎🎉 hoffentlich wird Pantos ein bisschen mehr als Taschengeld 👍😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb facility00:

Vorzeigeprojekt gut und schön aber eine Wertentwicklung wäre mir lieber 😉 wenn es so läuft rechnen die Herren lt. Interview mit einer Wertsteigerung aber versprechen wollte Eric ja nix... Na schau ma mal was da kommt... 

 

Ja Bitpanda wäre eine geile Beteiligung gewesen 😱😎🎉 hoffentlich wird Pantos ein bisschen mehr als Taschengeld 👍😁

Das die Herren nichts versprechen zeigt wie seriös sie sind. Versprechen werden bei den Banken gemacht und ziehen die Leute ab. 

Und wer aufmerksam zugehört hat, Gold u. Silber waren erst der Anfang. Es werden weitere Rohstoffe folgen und ich hoffe auch das Aktien auf der Blockchain erscheinen. 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Aussagen betätigen, das meiner Meinung nach Bitpanda ein sehr seriöses Unternehmen ist:

Paul Klanschek sagt "Wir investieren in Personal" !

Eric Demuth sagt "Wir verkünden/versprechen vorher nichts, was wir hinterher nicht einhalten können" !

Ich kenne keine Crypto-Firma die mir so dermassen symphatisch ist. Und wie Eric Demuth richtig (mehrfach) sagt "ich investiere doch mein Geld nur in etwas, was ich auch verstehe".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bitpanda 15 Millionen EUR Gewinn in 2017 gemacht haben wozu haben Sie dann die Pantos GmbH nicht gleich von sich aus mit Kapital gedeckt und den ICO gemacht mit lächerlich 4 Mio EUR? 

Naja mir solls recht sein wenn sie mich an den zu erwartenden Wertsteigerungen beteiligen ,-).

Jetzt kauft Bitpanda ja Gold und Silber selber ein und verkauft es per Eigenhandel gestückelt weiter, tolle Idee.

Irgendwann machen sie das für Wasser indem sie Talsperren kaufen und dann gestückelt Liter verkaufen oder Mautstraßen und verkaufen dann Meter gestückelt.  Oder sie kaufen Gebäude und Wälder und stückeln dann in Quadratmeter und Bäume. Dann lassen sich Bäume/Liter/Meter/Quadratmeter swapen per Pantos, das wird geil ;-)))! 

  • Love it 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cointroller:

Wenn Bitpanda 15 Millionen EUR Gewinn in 2017 gemacht haben wozu haben Sie dann die Pantos GmbH nicht gleich von sich aus mit Kapital gedeckt und den ICO gemacht mit lächerlich 4 Mio EUR? 

Naja mir solls recht sein wenn sie mich an den zu erwartenden Wertsteigerungen beteiligen ,-).

Jetzt kauft Bitpanda ja Gold und Silber selber ein und verkauft es per Eigenhandel gestückelt weiter, tolle Idee.

Irgendwann machen sie das für Wasser indem sie Talsperren kaufen und dann gestückelt Liter verkaufen oder Mautstraßen und verkaufen dann Meter gestückelt.  Oder sie kaufen Gebäude und Wälder und stückeln dann in Quadratmeter und Bäume. Dann lassen sich Bäume/Liter/Meter/Quadratmeter swapen per Pantos, das wird geil ;-)))! 

Sorry aber irgendwie hoffe ich, dass das Ganze Ironie ist....

 

Zu 1.: Pantos GmbH Gründung aufgrund Risikoausgliederung

Zu 2.: Anteilsscheine bzw Zertifikate an Gold gibts schon lange, wieso nicht auch in digitaler Form

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer was mit dem Pan gerade passiert der ist um 11% gestiegen. In letzter Zeit ist der schon recht viel in Bewegung aber kam nie über 1,5 Cent. 

 

Würde mich interessieren ob es los geht oder nur kurz hoch geht um dann wieder zu fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch solche Sachen werden noch ins Haus stehen. Immobilien- Anteile digital ist doch eine tolle Idee. Kann sich ja nicht jeder ein ganzes Schloß leisten. Da genügt oft schon das Tor oder ein paar m2. Und somit verdient man an der Wertsteigerung des Objekts oder man verliert weil der Preis einbricht.  

PS: die derzeitige Entwicklung von Pantos gefällt mir gut! Der Trend könnte bleiben 😉 

Bearbeitet von Coinfan67
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich einige tausend K an PAN habe   🙂
In den nächsten 10 Tagen wird es gute - neue - News geben ,...
Obgleich es noch 4 Whitepaper geben wird ....

PAN ~ 17,50 $   - noch in 2019    🙂

Noch geiler - ich bin einer der sehr weinigen - die den PAN Handeln dürfen - üner eine meiner Firmen im Ausland 🙂

Bearbeitet von Rolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rolf:

Gut das ich einige tausend K an PAN habe   🙂
In den nächsten 10 Tagen wird es gute - neue - News geben ,...
Obgleich es noch 4 Whitepaper geben wird ....

PAN ~ 17,50 $   - noch in 2019    🙂

Noch geiler - ich bin einer der sehr weinigen - die den PAN Handeln dürfen - üner eine meiner Firmen im Ausland 🙂

17,50€ Ist aber sehr optimistisch 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krypto-Patty

Nein - ist es nicht !
PAN ist noch nicht gelistet, noch nicht bewertet ,...
Ausser die "Ami´s ..... die sind schon vor dem Start - sehr an dem Top Team interessiert ,...
Einfach mal US Zeitungen Lesen ,...

Warte mal diesen Monat ab 🙂

Ich selber habe einige MIllionen PAN , wie auch Freunde in DE, CZ, HU .... 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rolf:

@Krypto-Patty

Nein - ist es nicht !
PAN ist noch nicht gelistet, noch nicht bewertet ,...
Ausser die "Ami´s ..... die sind schon vor dem Start - sehr an dem Top Team interessiert ,...
Einfach mal US Zeitungen Lesen ,...

Warte mal diesen Monat ab 🙂

Ich selber habe einige MIllionen PAN , wie auch Freunde in DE, CZ, HU .... 🙂

Einige Millionen PAN 😂 hast du also mehrere Millionen investiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rolf:

@Krypto-Patty

Nein - ist es nicht !
PAN ist noch nicht gelistet, noch nicht bewertet ,...
Ausser die "Ami´s ..... die sind schon vor dem Start - sehr an dem Top Team interessiert ,...
Einfach mal US Zeitungen Lesen ,...

Warte mal diesen Monat ab 🙂

Ich selber habe einige MIllionen PAN , wie auch Freunde in DE, CZ, HU .... 🙂

Das da sehr großes Potential drin steckt, ist nicht von der Hand zuweisen. Hast du bezüglich der Amis bzw. der Zeitungen irgendwelche Quellen?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Einige Millionen PAN 😂 hast du also mehrere Millionen investiert ?

Nein !
Ich war von Anfang an dabei - habe wie jeder 333 PAN geschenkt bekommen ,...
Dann einige tausend (wenige) Euro investiert,...
Bei 0,0580 € verkauft ,...
Bei 0,0134 "ALL IN"
So dann zu einigen Millionen an PAN gekommen ,...

Aber aufgrund so einiger Infos - auch wenige Freunde auf das Projekt , aber auch das Team aufmerksam gemacht ,...

PAN - ist schon & wird eine ganz ganz andere LIGA   🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rolf:

Nein !
Ich war von Anfang an dabei - habe wie jeder 333 PAN geschenkt bekommen ,...
Dann einige tausend (wenige) Euro investiert,...
Bei 0,0580 € verkauft ,...
Bei 0,0134 "ALL IN"
So dann zu einigen Millionen an PAN gekommen ,...

Aber aufgrund so einiger Infos - auch wenige Freunde auf das Projekt , aber auch das Team aufmerksam gemacht ,...

PAN - ist schon & wird eine ganz ganz andere LIGA   🙂

Ok, und welche berichte gibt es so in den USA ? Hast du links ?

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ok, und welche berichte gibt es so in den USA ? Hast du links ?

Vergiss die USA - ....
Alle machen den Fehler und achten nur auf das (sehr) schnelle Geld ,...

Schaue dir das Projekt an ,...
Schaue dir das Team an ,...

Schaue dir an - was die    N U R    "eingesammelt" haben ~ 4 Millionen ,...

Schaue dir die letzten Whitepaper an ,...

BitPanda steckt mit im Boot ,...

Ja es gibt Presse ,.... (wall street journal) ,....  einfach mal DR. Google fragen ,.....
 

Bearbeitet von Rolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coinfan67:

Waren wohl Spekulanten! Bin schon gespannt auf die nächsten Monate! Jetzt geht es gerade wieder runter.

 

Spekulanten!  ,...

Ja - warum auch nicht ( ? ) - selbst ich habe mit meinen Freunden in der letzten Woche "Ge & Verkauft" ,...

Achte auf die nächsten 10 Tage (max) ....

Dann können wir hier sehr gerne weiter schreiben ,.,..... 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rolf:

Spekulanten!  ,...

Ja - warum auch nicht ( ? ) - selbst ich habe mit meinen Freunden in der letzten Woche "Ge & Verkauft" ,...

Achte auf die nächsten 10 Tage (max) ....

Dann können wir hier sehr gerne weiter schreiben ,.,..... 🙂

Klingt alles nach gepushe... 

Wünschen darf man sich alles. Starkes Team und guter Ruf von Bitpanda alles super und richtig. Den Zielwert den kann ich nicht greifen aber ja Träume sind erlaubt. 😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.