Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Hat jemand eigentlich einen Plan wieviel BEST gehalten werden von den 500 Millionen, würde mich mal interessieren !

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber alle. Haben nicht Paul, Eric und Christian damals die restlichen Verfügbaren privat aufgekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb max1260:

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber alle. Haben nicht Paul, Eric und Christian damals die restlichen Verfügbaren privat aufgekauft?

shareholder haben noch 100mio gekauft, war insgesamt doch etwas undurchsichtig das Ganze xP

edit: Endlich zieht PAN auch etwas nach, weiß wer wies überhaupt um das Forschungsprojekt steht? Ich denke da wird noch etwas Zeit ins Land ziehen, bis die ihren atomik swap haben...

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

Das mit den Aktien und der neuen App??

Da gibt es keine bekannte Uhrzeit, aber nicht mal ein bekanntes Datum. Außer die BP Leute weiß das noch keiner. Manche sagen heute einige sagen nächste Woche die meisten meinen 13.4. oder 14.4. Genau weiß das niemand, schon gar nicht die Uhrzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

Cool wäre es ja vor Ostern gewesen 😅 aber vielleicht wäre das auch zu stressig.

Da Mal abwarten 🤪

Paul hat schon mal geschrieben, BP wird uns schon was ins Osternest legen, mal schauen........ Vielleicht meinte er auch den Pan/Best Kurs

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zulgohlan:

Endlich zieht PAN auch etwas nach

viell. ganz interessant zu wissen, dass nur 1% der PAN (Gesamtversorgung 1.000.000.000) sprich 10 Mio an berechtigte Bitpanda Nutzer abgegeben werden (wurden);

bitte um Berichtigung - falls sich da etwas geändert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb saragossa:

viell. ganz interessant zu wissen, dass nur 1% der PAN (Gesamtversorgung 1.000.000.000) sprich 10 Mio an berechtigte Bitpanda Nutzer abgegeben werden (wurden);

bitte um Berichtigung - falls sich da etwas geändert hätte.

nope 40%

edit: da wäre ich Großaktionär bei den PAN im Umlauf :)

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamtversorgung
1.000.000.000 PAN

40 % der PAN werden auf die Teilnehmer des ICO verteilt.
Die restlichen 59% der PAN sind als Betriebsreserve für zukünftige Fundraising, Management & Mitarbeiter und Bounties
reserviert. 1% der PAN werden an berechtigte Bitpanda-Nutzer abgegeben.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb saragossa:

war jetzt nicht die Absicht die Laune zu verderben. Im Gegenteil - wenn die Durchstarten stehen Bitpanda-User (und PAN-Investierte) in der ersten Reihe.

Derzeit kann an BEST und PAN Besitzer nur sehr schwer die Laune verdauen. Wer von Anfang an dabei ist hat bei PAN + 1800% und bei BEST + 1.550% 

Da sollte man doch eher chillig sein :-) :-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb max1260:

Die Rewards werden immer am 1. des Folgemonats (Märzrewards im April) auf dein Wallet überwiesen. Passiert immer zwischen 12:00 und 17:00 ist nicht immer für jeden gleich, aber sie kommen verlässlich, ich habe sie schon seit 2 Jahren 🙂 🙂

Wie du das wohl gemacht hast nachdem es die monatlichen BEST Rewards für die breite Öffentlichkeit erst seit April 2020 (erste Auszahlung 01.05.2020) und es BEST selbst erst seit Sommer 2019 gibt 😉

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Zulgohlan:

hmm aso, schon lange her, gabs da nicht den airdrop?

Morgen, der PAN Airdrop war damals 18 April 2018 für jeden registrierten Bitpanda Nuzter = 330,1746 PAN. Für die ICO Teilnehmer wurden dann PAN anteilig zu ca. 0,01.-€ verteilt - das waren bei 1 ETH (damals ca. 400.-) so ca. 40.000 PAN

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb jkl:

Wie du das wohl gemacht hast nachdem es die monatlichen BEST Rewards für die breite Öffentlichkeit erst seit April 2020 (erste Auszahlung 01.05.2020) und es BEST selbst erst seit Sommer 2019 gibt 😉

ahhh itipferlreiter 😉 . Dann Formuliere ich es für dich NEU. Ich habe den BEST seit der ersten Minute (im wahrsten Sinne des Wortes) und beanspruche und bekomme die Rewards seit der Einführung durch BP regelmäßig! Danke für deine Aufmerksamkeit und den fantastischen Hinweis. 

  • Haha 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Giskard:

Morgen, der PAN Airdrop war damals 18 April 2018 für jeden registrierten Bitpanda Nuzter = 330,1746 PAN. Für die ICO Teilnehmer wurden dann PAN anteilig zu ca. 0,01.-€ verteilt - das waren bei 1 ETH (damals ca. 400.-) so ca. 40.000 PAN

Hatte gestern mal nachgeschaut. Bei den BEST-Airdrops habe ich damals BEST im Wert von (Stand gestern) mehr als 4000€ bekommen :D Ist schon nett

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gerne nochmal: wer bei 10x nichts verkauft, pokert riskant aber das kann ich in der Marktphase nachvollziehen. Wer aber bei 20x nicht wenigstens den Einsatz vom Tisch nimmt, macht es imho falsch, aber ich bin dann auch wieder weg;)

Zur Erinnerung, im Bärenmarkt sind sich dann alle einig, beim nächsten mal "sell half on a double" zu machen. (Was ich gegen Fiat allerdings auch nicht mache)

Wie gesagt, will die Stimmung nicht vermiesen aber hier ist Moonstimmung wie 2018 bei IOTA. Jm2sats ...und ich freu mir auch en Ast btw:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.