Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Einen direkten Zusammenhang sehe ich bei BEST und dem Coinbase IPO nicht ! Auch sehe ich keinen bei Bitpanda und Coinbase, da es 2 unternehmen sind.

nun - so hat jeder seine eigene Ansicht.

schon mal was von breiterer Akzeptanz, Sogwirkung, größerer Bekanntheitsgrad................. gehört?

Sinnfrei sich darüber zu streiten;

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung: subjektive Meinung 


Was soll die Diskussion bringen?

ist genauso sinnfrei wie Deutschland 80 Millionen Teamchefs hat und Österreich 8 Millionen... (Fussball)

manche hoffen auf eine Wirkung, andere sehens nicht...tritt keine ein hatten die verneiner recht, tritt eine ein haben laut den verneinern andere Faktoren dazu geführt... Umgekehrt das gleiche...

wie auch immer: erst gestern wieder gehört wie unsicher crypto ist und wie hochriskant und dass das nur ne spielerei is... da sorgen börsengänge und mediale Berichte darüber vielleicht doch für ein Umdenken und das kommt uns allen zu gute denn je mehr da reinkommen desto stabiler wird der Markt 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.
Wünsche euch schöne Ostern.

Bitte lasst diese Reibereien, jeder sollte hier Informationen teilen dürfen die ihm/ihr in einem Zusammenhang mit BEST, PANTOS oder Bitpanda wichtig/interessant erscheinen. Sonst wird der Thread umsonst in die länge gezogen was null Sinn macht. 

Schönen Ostermontag euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Interessant wie sich der thread transformiert. Mittlerweile sind wir schon bei BTT, Steuer, XYM und Coinbase IPO. 
Hat alles nichts mehr mit dem ursprünglichen zu tun. 

Naja wenn es bei der Kombi Bitpanda und Blockpit ein Problem mit dem Steuerbericht gibt und das mit BEST zusammenhängt dann hat es doch mit bitpanda und BEST zu tun ;) Bei XYM geht es um einen Airdrop, den es bei Bitpanda gab, ander Börsen schrieben den schon gut, Bitpanda leider bis heute noch immer nicht, hat also auch mit Bitpanda zu tun. Ist ja der erste Airdrop dieser Art, den es bei Bitpanda gibt und ich hätte nicht gedacht, dass Bitpanda da warum auch immer so viele Wochen braucht :( So kann man ja nachfragen, ob jemand weiß, wann Bitpanda die XYM endlich gutschreiben wird oder jemand es chon gutgeschrieben bekommen hat, geht ja um ein Problem mit/auf Bitpanda :)

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://blog.bitpanda.com/de/bitpanda-unterstutzt-uneingeschrankt-den-symbol-xym-token-airdrop-fur-nem-xem-holder/

Update (31. März 2021): Aufgrund externer Faktoren konnten wir XYM bislang noch nicht auf Bitpanda listen. Bitte beachte, dass wir aktuell daran arbeiten. Der Airdrop wird berechtigten Nutzern so schnell wie möglich gutgeschrieben. Vielen Dank für deine Geduld.

Diese Nachricht ist ja noch recht jung

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Interessant wie sich der thread transformiert. Mittlerweile sind wir schon bei BTT, Steuer, XYM und Coinbase IPO. 
Hat alles nichts mehr mit dem ursprünglichen zu tun. 

Sehe nur das Coinbase hier nicht rein passt. Alle anderen Themen schon.

Deswegen sollte unser Subforum her :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
vor 6 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Interessant wie sich der thread transformiert. Mittlerweile sind wir schon bei BTT, Steuer, XYM und Coinbase IPO. 
Hat alles nichts mehr mit dem ursprünglichen zu tun. 

 

vor 13 Minuten schrieb Heineken:

Sehe nur das Coinbase hier nicht rein passt. Alle anderen Themen schon.

Deswegen sollte unser Subforum her :) 

Stimmt, BTT passt hier natürlich besser rein als in den BTT Thread, am besten direkt alle Coins hier besprechen die auf Bitpanda gelistet sind. 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Hellmood:

Stimmt, BTT passt hier natürlich besser rein als in den BTT Thread, am besten direkt alle Coins hier besprechen die auf Bitpanda gelistet sind. 🤓

-_- natürlich. Dann lassen wir das und bleiben bei BEST und Pantos ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

hab Edit gemacht...vor lauter Freude wegen dem Cold Wallet vergessen zuzufügen ^^

Aber was heißt denn das genau für mich als User? Ich kann doch stets mit den Coins handeln, wie können sie dann auf Cold Wallets liegen, oder verstehe ich etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sonic1279:

Aber was heißt denn das genau für mich als User? Ich kann doch stets mit den Coins handeln, wie können sie dann auf Cold Wallets liegen, oder verstehe ich etwas falsch?

Ich nehme mal an....damit ist das gemeint was du bisher eingezahlt hast? Weil das wäre ja dein Guthaben?! So würde ich das verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sonic1279:

Aber was heißt denn das genau für mich als User? Ich kann doch stets mit den Coins handeln, wie können sie dann auf Cold Wallets liegen, oder verstehe ich etwas falsch?

Solange Bitpanda User unter sich handeln oder hodl können diese coins auf einem cold Wallet bei Bitpanda bleiben. Es müssen nur soviele coins außerhalb des cold Wallets liegen, das genug für z.b. Auszahlungen bzw externe Transaktionen da sind. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...habe nun auch das erste mal was mit der Bitpanda Karte bestellt beim Media Markt 🤣

 

ahhhhh....GEIL. Ich hab eben was gesehen beim Einloggen von Bitpanda 😍😍 bestimmt das Update für morgen!

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

So...habe nun auch das erste mal was mit der Bitpanda Karte bestellt beim Media Markt 🤣 hab eben was gesehen beim Einloggen von Bitpanda 😍😍 bestimmt das Update für morgen!

Was hast du gesehen :)? Bin neugierig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb omega:

Was hast du gesehen :)? Bin neugierig. 

Stande mein Vor und Zuname da und irgendwas mit erhalten vor dem Namen so eine Art Symbol mit Regenbogenfarben.

Ich versuche es die ganze Zeit immer und immer wieder mit dem Einloggen...aber es kommt nicht mehr 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Heineken:

ich hab versucht ein Screenshot zu machen....bekomme nichts rein. Das ist so kurz. Das Dashboard sieht auch irgendwie anders aus!

Du hast recht ! Für einen Bruchteil einer Sekunde war da was ! Naja, wir werden es ja sehen morgen oder spätestens Ende April 🤷🏻‍♀️

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Du hast recht ! Für einen Bruchteil einer Sekunde war da was ! Naja, wir werden es ja sehen morgen oder spätestens Ende April 🤷🏻‍♀️

Ich hab es jetzt bestimmt 50x versucht. Jetzt kann ich nicht mehr auf die Seite irgendwie zugreifen 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.