Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb facility00:

Klingt alles nach gepushe... 

Wünschen darf man sich alles. Starkes Team und guter Ruf von Bitpanda alles super und richtig. Den Zielwert den kann ich nicht greifen aber ja Träume sind erlaubt. 😎

Okay - da es ja kein Angriff gegen mich ist ,...

1)   Nicht webertet ,...
2)  Nicht gelistet Coinmarketcap
3)   BitPanda ist mit im Boot
4)   Das Team & das Geld dahinter
5)   Whitepaper ,.... es gibt keine besseren    -  ausser das nächste .....

zu - """gepushe"""   ,..... sage ich nichts   🙂
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rolf:

Nein !
Ich war von Anfang an dabei - habe wie jeder 333 PAN geschenkt bekommen ,...
Dann einige tausend (wenige) Euro investiert,...
Bei 0,0580 € verkauft ,...
Bei 0,0134 "ALL IN"
So dann zu einigen Millionen an PAN gekommen ,...

Aber aufgrund so einiger Infos - auch wenige Freunde auf das Projekt , aber auch das Team aufmerksam gemacht ,...

PAN - ist schon & wird eine ganz ganz andere LIGA   🙂

Hast dann von deinem ersten Supertreffer-Deal- ich rechne mal kurz hoch- bestimmt schon mal 20k € für die Steuer zurückgelegt.😎 Aber wem erzähle ich das, sorry.

Gratuliere für das feine Näschen beim traden!!🙏

Bearbeitet von phokos
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb phokos:

Hast dann von deinem ersten Supertreffer-Deal- ich rechne mal kurz hoch- bestimmt schon mal 20k € für die Steuer zurückgelegt.😎 Aber wem erzähle ich das, sorry.

Gratuliere für das feine Näschen beim traden!!🙏

Nein !!!
Ich habe für die Steuer so rein gar nichts zurück gelegt ,...   🙂
Wer weiss wer ich bin - weiss das ich ein sehr sehr sehr große Problem mit der Steuerfahndung Bielefeld habe ,...
Über 5 Jahre wurde ermittelt ....
Seid nahezu 3 Jahren sind alle meine Konten gesperrt ,...

Aus diesem Grund kommte ich über BitPanda nur 155 K in € investieren ,....

Meine "Storry" wird aktuell im ARD Fernsehen als Bericht gedreht - bebinn der Drearbeiten
am 02.06. in Warnemünde - wenn ich meine MSC Kreutzfahr antretten werde,....

Für PAN möchte ich gar keine Werbung machen .... da dieses Projekt als eines der sehr, sehr wenigen für sich spricht ,...

Was ich einfach mal nur gut finden würde ... das sich Leute die Zeit gönnen - einmal hinter ein Projekt - hinter die Leute zu Schauen ,...

Auch 1 Jahr "Vertrauen" in ein Team oder Projekt - ist schnelles Geld ,.... nur dann oft "Nachhaltig"

  • Haha 1
  • Confused 3
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rolf:

Gut das ich einige tausend K an PAN habe   🙂
In den nächsten 10 Tagen wird es gute - neue - News geben ,...
Obgleich es noch 4 Whitepaper geben wird ....

PAN ~ 17,50 $   - noch in 2019    🙂

Noch geiler - ich bin einer der sehr weinigen - die den PAN Handeln dürfen - üner eine meiner Firmen im Ausland 🙂

Pan Handeln was verstehst du darunter? 

Dzt nur Bitpanda bzw einige externe Wallets oder versteh ich da was falsch 🤔

Vielleicht kannst du dazu noch was sagen. Danke lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HarryKiri1045:

Der Handel würde mich auch interessieren....Wie meinst Du das ?

Es ist verboten ,... aus Deutschland .... für BitPanda ... oder PAN .... Werbung zu machen ,...

Es dürfen nur ausgewählte und zugelassene Firmen ein sogenanntes "affiliate" ....

Das bringt je Kunde ~ 10 - 20% ....

Mir sind die bis zu 20% egal,.... ich finde es schön "im Boot" zu sein ....

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rolf:

Gut das ich einige tausend K an PAN habe   🙂
In den nächsten 10 Tagen wird es gute - neue - News geben ,...
Obgleich es noch 4 Whitepaper geben wird ....

PAN ~ 17,50 $   - noch in 2019    🙂

Noch geiler - ich bin einer der sehr weinigen - die den PAN Handeln dürfen - üner eine meiner Firmen im Ausland 🙂

Würde eine Marketcap von ca. 10 Milliarden machen und den Coin in die Top 4 katapultieren....wäre kein sehr gesundes Wachstum.....

Hier gab es mal letztes Jahr einen Rolf der mit sehr fragwürdiger Story im Forum auftauchte.....

Für alle die noch nicht lange dabei sind,lasst euch von solchen Geschichten zu keinem undurchdachten Investment hinreissen.Gilt allgemein und nicht nur hier im Pantos Thread.

Es Gibt Leute die haben die Kohle und können ganz gut Fomo auslösen,die rote Kerze lässt dann schön grüssen.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Master1980:

Finde das ist auch nur dummes Gelaber. Wahrscheinlich Geld investiert um schnell reich zu werden und Sucht jetzt Investoren dafür 

vor 2 Stunden schrieb Rolf:

 

Langfristige Investoren haben glaube ich wenig zu befürchten.... 

Wobei kurzfristig ein Anstieg schon erfreulich wäre. Bei 17.5$ per Stück ist sogar die Steuer egal weil bei genügend Stück bleibt ja ein Megagewinn übrig welchen ich auch gern mit dem Finanzamt teile 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schzophrenie macht leider auch hier nicht Halt:

Es dürfen nur ausgewählte und zugelassene Firmen ein sogenanntes "affiliate" ....

Das bringt je Kunde ~ 10 - 20% ....

Mir sind die bis zu 20% egal,.... ich finde es schön "im Boot" zu sein ...."

O Herr !! Zeig uns bitte den Weg!!!🙏

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Rolf:

Nein !
Ich war von Anfang an dabei - habe wie jeder 333 PAN geschenkt bekommen ,...
Dann einige tausend (wenige) Euro investiert,...
Bei 0,0580 € verkauft ,...
Bei 0,0134 "ALL IN"
So dann zu einigen Millionen an PAN gekommen ,...

Aber aufgrund so einiger Infos - auch wenige Freunde auf das Projekt , aber auch das Team aufmerksam gemacht ,...

PAN - ist schon & wird eine ganz ganz andere LIGA   🙂

Gratuliere! Verkauft beim Hoch und Wiedereinstieg beim Tiefstkurs. Ich erkenne das immer erst im Nachhinein. 😞

 

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb phokos:

Schzophrenie macht leider auch hier nicht Halt:

Es dürfen nur ausgewählte und zugelassene Firmen ein sogenanntes "affiliate" ....

Das bringt je Kunde ~ 10 - 20% ....

Mir sind die bis zu 20% egal,.... ich finde es schön "im Boot" zu sein ...."

O Herr !! Zeig uns bitte den Weg!!!🙏

 

Also die Beiträge von @Rolf hier im Forum sind relativ seltsam: 120.000 Euro verballert, irre Summen in Pantos investiert....Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja irgendwas wird im juni bei pantos passieren.. ich sag so, wann war der ICO von pantos? circa vor einem jahr.... vl gibts neue neuigkeiten oder ne art jubiläum? vielleicht wirds ja auch wo anders gelistet, wer weiß das schon... ok eric demuth wirds zb. wissen...

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwischendurch verkauft und bin in dem Sinne ja recht froh das es weiter fällt 😋 allerdings ist der Punkt ab zu warten bis wo es geht. Der Pan fällt auch wieder stetig weiter nach seinem doch recht glanzvollen Anstieg. 

 

Wo zieht ihr eure Infos eigentlich immer her 17,50$ bis Ende des Jahres finde ich utopisch 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Mehr als utopisch. Eher schwachsinnig.

ohja :D Ich denke der wird nicht unter 0.012 fallen weil wer will den schon so billig verkaufen also zum einkaufen ist immernoch ein guter Zeitpunkt meine Meinung

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute... sind wir mal ehrlich ! Was kann der Binance coin ? Und der ist um die 25€ Wert. 

Wenn Pantos wirklich einen Nutzen hat und wenn es nur auf der Bitpanda Börse ist. Dann lasse ich mich mal überraschen welchen Wert er haben wird. 

Sollte der Nutzen über Bitpanda hinaus gehen, dann denke ich wird er schon seinen Wert bekommen. Ob das jetzt 20 Cent, 5€, 300€ oder was weiß ich werden, Hauptsache er steigt. Gewisse Dinge brauchen eben ihre Zeit. 

Ich denke die Jungs von Bitpanda machen das schon ! Wenn ich mir anschaue wieviel rotz es auf Coinmarket gibt... da frag ich mich wie da die Preise zustande kommen und wo da der Nutzen ist. 

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.