James100 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 vor 1 Minute schrieb James100: announcement very soon aber psst. 🤫 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven011092 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 vor 4 Minuten schrieb James100: aber psst. 🤫 Quelle? Wie soon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heineken Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Na tolle scheiße. Mit Bitpanda Card bezahlt und der Betrag wurde doppelt abgebucht. Was das für ein Dreck?! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racing32 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Hab ich gestern im telegram channel von bitpanda auch gelesen. Hatten bestimmt 2 Leute da. Musst wohl ticket eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mindfreak7788 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) Supportanfrage.... Und lass wissen was rausgekommen ist bitte ✌️ Bearbeitet 8. April 2021 von Mindfreak7788 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strom Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 vor einer Stunde schrieb Heineken: Na tolle scheiße. Mit Bitpanda Card bezahlt und der Betrag wurde doppelt abgebucht. Was das für ein Dreck?! Ist mir noch nie passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heineken Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 vor einer Stunde schrieb Mindfreak7788: Supportanfrage.... Und lass wissen was rausgekommen ist bitte ✌️ Ja hab ich schon. Bin gespannt. Ich hab das jetzt mit dem Handy schnell gemacht weil ich unterwegs bin. Schaue da heute Abend noch Mal genauer. Ich halte euch aber auf dem laufenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cftral Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 vor einer Stunde schrieb Heineken: Na tolle scheiße. Mit Bitpanda Card bezahlt und der Betrag wurde doppelt abgebucht. Was das für ein Dreck?! Ich habe keine Bitpanda Karte, aber bei meiner normalen Visa hatte ich auch schon paar Mal das eine Zahlung doppelt vorgemerkt wurde. Am ende wurde sie dann aber nur einmal verbucht. Könnte das hier vielleicht auch der Fall sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heineken Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 vor 1 Minute schrieb Cftral: Ich habe keine Bitpanda Karte, aber bei meiner normalen Visa hatte ich auch schon paar Mal das eine Zahlung doppelt vorgemerkt wurde. Am ende wurde sie dann aber nur einmal verbucht. Könnte das hier vielleicht auch der Fall sein? Es wurde am dem Tag gebucht als ich bezahlt habe. Card bezahlt auf Trade auf Euro Wallet. Heute das selbe wieder. Ich sehe es auch an dem Stand von den Coins. Es wurde auch 2x genehmigt. Echt komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heineken Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) Also dieser Support ist Schrecklich. Bei so einem Anliegen keine direkte Antwort zu bekommen ist traurig! DANN das noch eh..... Bitpanda Savings Performance Issues Edit: irgendwas läuft da schief. Media Markt hat bisher auch nur einen Zahlungseingang Bearbeitet 9. April 2021 von Heineken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cftral Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 33 Minuten schrieb Heineken: Also dieser Support ist Schrecklich. Bei so einem Anliegen keine direkte Antwort zu bekommen ist traurig! DANN das noch eh..... Bitpanda Savings Performance Issues Edit: irgendwas läuft da schief. Media Markt hat bisher auch nur einen Zahlungseingang Schon etwas entäuchtend das der Bitpanda Support bei so einem wichtigen Thema so zögerlich antwortet. Ich finde das gerade bei Kreditkarten ein guter Support Essential ist. Wem schonmal Kreditkarten Daten gestohlen wurde wird wissen was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heineken Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 35 Minuten schrieb Heineken: Also dieser Support ist Schrecklich. Bei so einem Anliegen keine direkte Antwort zu bekommen ist traurig! DANN das noch eh..... Bitpanda Savings Performance Issues Edit: irgendwas läuft da schief. Media Markt hat bisher auch nur einen Zahlungseingang Ach scheiße. Ich hab den Fehler gefunden was da passiert ist. Das wird ein Ding bei Bitpanda 🤣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonic1279 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 8 Minuten schrieb Heineken: Ach scheiße. Ich hab den Fehler gefunden was da passiert ist. Das wird ein Ding bei Bitpanda 🤣 Lässt du uns auch dran teilhaben? 😉 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtintel Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 9 Minuten schrieb Heineken: Ach scheiße. Ich hab den Fehler gefunden was da passiert ist. Das wird ein Ding bei Bitpanda 🤣 Was ist schiefgegangen bei Bitpanda? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heineken Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb sonic1279: Lässt du uns auch dran teilhaben? 😉 Also. Ich habe ja was Online beim Media Markt bestellt über die Kreditkarte. 2 Tage später als die Abholbestätigung ausgedruckt habe ist mir aufgefallen, dass ich aus versehen ein Abo mit drauf hatte. Das hatte ich dann noch telefonisch storniert. Durch die Stornierung ist ein neuer Preis entstanden und hat dazu geführt, dass anscheinend eine 2. Buchung geordert worden ist. Ich sehe es daran, dass das Guthaben abgezogen wurde von Bitpanda wo die 5,99€ storniert worden sind 05.04.2021 = -564,88 € 08.04.2021 = -558,89 € Es gab keine Rückbuchung vom alten Betrag. Es ist definitiv doppelt gebucht! Bearbeitet 9. April 2021 von Heineken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Squizzer Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Wollte Bitpanda von Euch schon mal einen Mittelherkunftsnachweis haben? Wie lange hat es gedauert bis der Account wieder freigeschaltet war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heineken Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 3 Minuten schrieb Squizzer: Wollte Bitpanda von Euch schon mal einen Mittelherkunftsnachweis haben? Wie lange hat es gedauert bis der Account wieder freigeschaltet war? Nein noch nicht. Bei dem Support 4-8 Wochen würde ich mal schätzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 ist ja allgemein bekannt dass der Support ein Problem ist bei Bitpanda... allerdings: nach meinen Erfahrungen mit Kreditkarten Support Hotlines in Verbindung mit Buchungen .... wui da wird einem generell schlecht.... außer Karte sperren können die Hotliner mal gar nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saragossa Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 21 Minuten schrieb Heineken: Es gab keine Rückbuchung vom alten Betrag. Es ist definitiv doppelt gebucht! soweit ich das verstanden habe dürfte hier die Schuld eher beim Mediamarkt liegen. Die sollten die Gutschrift von eur 564,88 auf deine Kreditkarte veranlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heineken Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 3 Minuten schrieb saragossa: soweit ich das verstanden habe dürfte hier die Schuld eher beim Mediamarkt liegen. Die sollten die Gutschrift von eur 564,88 auf deine Kreditkarte veranlassen. Ja bisher ging nur eine Buchung ein bei denen! Ich denke ich muss da bis nächste Woche abwarten. Ich frage mich aber wieso Bitpanda das bestätigt ohne mich noch mal zu fragen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Also bei mir wars ne Bestellung die einmal abgebrochen ist und dann ein 2. Mal durchging. Ich hatte eine Reservierung und eine Buchung drinnen, aber die Reservierung hat zu meinem Kreditkartenlimit fürs Monat gezählt und konnte nicht storniert werden.... war damals auch so eine Geschichte. Ich würde dir wünschen dass es sowas in der Art auch hier ist: Es wurden die Mittel reserviert, Mediamarkt belastet bei Auslieferung, vielleicht nimmt hier Bitpanda eine Mittelreservierung vor?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Squizzer Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 19 Minuten schrieb Heineken: Nein noch nicht. Bei dem Support 4-8 Wochen würde ich mal schätzen! Na da kommt doch Freude auf! Ich hatte versehentlich BTC zu Bitpanda geschickt, welche eigentlich woanders hin sollten. Die brauche ich bald wieder. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heineken Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Beide Beträge wurden abgebucht. Transaktionen sind auch beide bestätigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Heineken: Beide Beträge wurden abgebucht. Transaktionen sind auch beide bestätigt! aus dem Wallet? vielleicht hat hier Bitpanda einfach ne Reservierung vorgenommen, dann ist es deren Fail oder redest du von der Online Umsatzabfrage von VISA - soferns eine gibt? Bearbeitet 9. April 2021 von Locke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heineken Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Squizzer: Na da kommt doch Freude auf! Ich hatte versehentlich BTC zu Bitpanda geschickt, welche eigentlich woanders hin sollten. Die brauche ich bald wieder. verstehe dich. Ich hab jetzt wohl auch zu kämpfen mit dem Support ^^ siehst ja auch was gerade bei mir ist! @Locke Wie gesagt es sind beide Transaktionen Beendet. Ich wüsste nicht, wie ich es bei VISA hin kommen soll ^^ ? Bearbeitet 9. April 2021 von Heineken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden