Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Mindfreak7788:

Supportanfrage.... Und lass wissen was rausgekommen ist bitte ✌️

Ja hab ich schon. Bin gespannt. Ich hab das jetzt mit dem Handy schnell gemacht weil ich unterwegs bin. Schaue da heute Abend noch Mal genauer. Ich halte euch aber auf dem laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

Na tolle scheiße. Mit Bitpanda Card bezahlt und der Betrag wurde doppelt abgebucht. Was das für ein Dreck?!

Ich habe keine Bitpanda Karte, aber bei meiner normalen Visa hatte ich auch schon paar Mal das eine Zahlung doppelt vorgemerkt wurde. Am ende wurde sie dann aber nur einmal verbucht. Könnte das hier vielleicht auch der Fall sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cftral:

Ich habe keine Bitpanda Karte, aber bei meiner normalen Visa hatte ich auch schon paar Mal das eine Zahlung doppelt vorgemerkt wurde. Am ende wurde sie dann aber nur einmal verbucht. Könnte das hier vielleicht auch der Fall sein?

Es wurde am dem Tag gebucht als ich bezahlt habe. 

Card bezahlt auf Trade auf Euro Wallet.

Heute das selbe wieder. Ich sehe es auch an dem Stand von den Coins. 

Es wurde auch 2x genehmigt. Echt komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Support ist Schrecklich. Bei so einem Anliegen keine direkte Antwort zu bekommen ist traurig!

DANN das noch eh.....

Bitpanda Savings

Performance Issues
 
Edit:
 irgendwas läuft da schief. Media Markt hat bisher auch nur einen Zahlungseingang
Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Heineken:

Also dieser Support ist Schrecklich. Bei so einem Anliegen keine direkte Antwort zu bekommen ist traurig!

DANN das noch eh.....

Bitpanda Savings

Performance Issues
 
Edit:
 irgendwas läuft da schief. Media Markt hat bisher auch nur einen Zahlungseingang

Schon etwas entäuchtend das der Bitpanda Support bei so einem wichtigen Thema so zögerlich antwortet. Ich finde das gerade bei Kreditkarten ein guter Support Essential ist. Wem schonmal Kreditkarten Daten gestohlen wurde wird wissen was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Heineken:

Also dieser Support ist Schrecklich. Bei so einem Anliegen keine direkte Antwort zu bekommen ist traurig!

DANN das noch eh.....

Bitpanda Savings

Performance Issues
 
Edit:
 irgendwas läuft da schief. Media Markt hat bisher auch nur einen Zahlungseingang

Ach scheiße. Ich hab den Fehler gefunden was da passiert ist. Das wird ein Ding bei Bitpanda 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sonic1279:

Lässt du uns auch dran teilhaben? 😉

Also. Ich habe ja was Online beim Media Markt bestellt über die Kreditkarte.

2 Tage später als die Abholbestätigung ausgedruckt habe ist mir aufgefallen, dass ich aus versehen ein Abo mit drauf hatte.

Das hatte ich dann noch telefonisch storniert. Durch die Stornierung ist ein neuer Preis entstanden und hat dazu geführt, dass

anscheinend eine 2. Buchung geordert worden ist.

Ich sehe es daran, dass das Guthaben abgezogen wurde von Bitpanda wo die 5,99€ storniert worden sind

05.04.2021 = -564,88 €

08.04.2021 = -558,89 €

 

Es gab keine Rückbuchung vom alten Betrag. Es ist definitiv doppelt gebucht!

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja allgemein bekannt dass der Support ein Problem ist bei Bitpanda...

allerdings: nach meinen Erfahrungen mit Kreditkarten Support Hotlines in Verbindung mit Buchungen .... wui da wird einem generell schlecht.... außer Karte sperren können die Hotliner mal gar nix...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Heineken:

Es gab keine Rückbuchung vom alten Betrag. Es ist definitiv doppelt gebucht!

soweit ich das verstanden habe dürfte hier die Schuld eher beim Mediamarkt liegen. Die sollten die Gutschrift von eur 564,88 auf deine Kreditkarte veranlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb saragossa:

soweit ich das verstanden habe dürfte hier die Schuld eher beim Mediamarkt liegen. Die sollten die Gutschrift von eur 564,88 auf deine Kreditkarte veranlassen.

Ja bisher ging nur eine Buchung ein bei denen! Ich denke ich muss da bis nächste Woche abwarten. Ich frage mich aber wieso Bitpanda das bestätigt ohne mich noch mal zu fragen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wars ne Bestellung die einmal abgebrochen ist und dann ein 2. Mal durchging.

Ich hatte eine Reservierung und eine Buchung drinnen, aber die Reservierung hat zu meinem Kreditkartenlimit fürs Monat gezählt und konnte nicht storniert werden.... war damals auch so eine Geschichte.

Ich würde dir wünschen dass es sowas in der Art auch hier ist: Es wurden die Mittel reserviert, Mediamarkt belastet bei Auslieferung, vielleicht nimmt hier Bitpanda eine Mittelreservierung vor?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Heineken:

Nein noch nicht. Bei dem Support 4-8 Wochen würde ich mal schätzen!

Na da kommt doch Freude auf! Ich hatte versehentlich BTC zu Bitpanda geschickt, welche eigentlich woanders hin sollten. Die brauche ich bald wieder.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

Beide Beträge wurden abgebucht. Transaktionen sind auch beide bestätigt!

aus dem Wallet? vielleicht hat hier Bitpanda einfach ne Reservierung vorgenommen, dann ist es deren Fail
oder redest du von der Online Umsatzabfrage von VISA - soferns eine gibt?

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Squizzer:

Na da kommt doch Freude auf! Ich hatte versehentlich BTC zu Bitpanda geschickt, welche eigentlich woanders hin sollten. Die brauche ich bald wieder.

verstehe dich. Ich hab jetzt wohl auch zu kämpfen mit dem Support ^^ siehst ja auch was gerade bei mir ist!

 

@Locke

Wie gesagt es sind beide Transaktionen Beendet. Ich wüsste nicht, wie ich es bei VISA hin kommen soll ^^ ?

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.