Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ihr Jungen leute seid zu hippelig, einfach entspannt abwarten und die unausweichliche Zukunft passieren lassen, nicht alle 5 min die Kurse checken :P. Wir alle wissen dass Bitpanda der führende Neo Broker in Europa sein wird.🦆

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Hellmood:

Ihr Jungen leute seid zu hippelig, einfach entspannt abwarten und die unausweichliche Zukunft passieren lassen, nicht alle 5 min die Kurse checken :P. Wir alle wissen dass Bitpanda der führende Neo Broker in Europa sein wird.🦆

also Jung würde ich mich nicht mehr nennen^^

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Mindfreak7788:

Supportanfrage.... Und lass wissen was rausgekommen ist bitte ✌️

Ja hab ich schon. Bin gespannt. Ich hab das jetzt mit dem Handy schnell gemacht weil ich unterwegs bin. Schaue da heute Abend noch Mal genauer. Ich halte euch aber auf dem laufenden!

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Heineken:

Na tolle scheiße. Mit Bitpanda Card bezahlt und der Betrag wurde doppelt abgebucht. Was das für ein Dreck?!

Ich habe keine Bitpanda Karte, aber bei meiner normalen Visa hatte ich auch schon paar Mal das eine Zahlung doppelt vorgemerkt wurde. Am ende wurde sie dann aber nur einmal verbucht. Könnte das hier vielleicht auch der Fall sein?

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Cftral:

Ich habe keine Bitpanda Karte, aber bei meiner normalen Visa hatte ich auch schon paar Mal das eine Zahlung doppelt vorgemerkt wurde. Am ende wurde sie dann aber nur einmal verbucht. Könnte das hier vielleicht auch der Fall sein?

Es wurde am dem Tag gebucht als ich bezahlt habe. 

Card bezahlt auf Trade auf Euro Wallet.

Heute das selbe wieder. Ich sehe es auch an dem Stand von den Coins. 

Es wurde auch 2x genehmigt. Echt komisch.

Link zum Beitrag

Also dieser Support ist Schrecklich. Bei so einem Anliegen keine direkte Antwort zu bekommen ist traurig!

DANN das noch eh.....

Bitpanda Savings

Performance Issues

Edit:
 irgendwas läuft da schief. Media Markt hat bisher auch nur einen Zahlungseingang
bearbeitet von Heineken
Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Heineken:

Also dieser Support ist Schrecklich. Bei so einem Anliegen keine direkte Antwort zu bekommen ist traurig!

DANN das noch eh.....

Bitpanda Savings

Performance Issues

Edit:
 irgendwas läuft da schief. Media Markt hat bisher auch nur einen Zahlungseingang

Schon etwas entäuchtend das der Bitpanda Support bei so einem wichtigen Thema so zögerlich antwortet. Ich finde das gerade bei Kreditkarten ein guter Support Essential ist. Wem schonmal Kreditkarten Daten gestohlen wurde wird wissen was ich meine.

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Heineken:

DANN das noch eh.....

Bitpanda Savings

Performance Issues

Edit:

Ach scheiße. Ich hab den Fehler gefunden was da passiert ist. Das wird ein Ding bei Bitpanda 🤣

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb sonic1279:

Lässt du uns auch dran teilhaben? 😉

Also. Ich habe ja was Online beim Media Markt bestellt über die Kreditkarte.

2 Tage später als die Abholbestätigung ausgedruckt habe ist mir aufgefallen, dass ich aus versehen ein Abo mit drauf hatte.

Das hatte ich dann noch telefonisch storniert. Durch die Stornierung ist ein neuer Preis entstanden und hat dazu geführt, dass

anscheinend eine 2. Buchung geordert worden ist.

Ich sehe es daran, dass das Guthaben abgezogen wurde von Bitpanda wo die 5,99€ storniert worden sind

05.04.2021 = -564,88 €

08.04.2021 = -558,89 €

Es gab keine Rückbuchung vom alten Betrag. Es ist definitiv doppelt gebucht!

bearbeitet von Heineken
Link zum Beitrag