Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Also ich habe vor etwa einem halben Jahr BTC und ETH von bitcoin.de zu bitpanda geschickt. Keinerlei Probleme, wurde sofort in meinem bitpanda wallet gutgeschrieben.

 

Kann das u.U. auch daran liegen, das der Kurs vor einem halben Jahr unter 10.000€ lag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb saragossa:

Ich stelle mal eine gewagte Theorie in den Raum: (bitte nicht gleich lynchen)

Wäre es nicht ein kluger Schachzug von Bitpanda am 13.04.2021 (einen Tag vor der Coinbase IPO) mit dem Derivatehandel zu beginnen und Coinbase zu listen??

Ja.... stimmt ! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Grow:

also ich hab gerade überlegt, am Montag könnte der Handel beginnen, da der Preis noch immer steigt, auch um diese Uhrzeit....ein Schelm wer böses denkt...

Das wird sicher ein paar Tage vorher angekündigt.

Ende April wurde in Telegram mehrmals genannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Grow:

also ich hab gerade überlegt, am Montag könnte der Handel beginnen, da der Preis noch immer steigt, auch um diese Uhrzeit....ein Schelm wer böses denkt...

naja schwer zu sagen, das Volumen ist mit 300k noch weit weg von "viel", da kann in sehr kurzer Zeit sehr viel passieren xP

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem der die nächsten Tage mal 10K Best kauft sage ich schonmal auf diesem Weg danke, und bestimmt alles richtiggemacht.

Das ist natürlich keine Kaufempfehlung, eher eine Erinnerung, das wer sie schon hat bisher nix falsch gemacht hat.😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Troll:

Jedem der die nächsten Tage mal 10K Best kauft sage ich schonmal auf diesem Weg danke, und bestimmt alles richtiggemacht.

Das ist natürlich keine Kaufempfehlung, eher eine Erinnerung, das wer sie schon hat bisher nix falsch gemacht hat.😀

Ich bin es mir echt am überlegen :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Troll:

Jedem der die nächsten Tage mal 10K Best kauft sage ich schonmal auf diesem Weg danke, und bestimmt alles richtiggemacht.

Das ist natürlich keine Kaufempfehlung, eher eine Erinnerung, das wer sie schon hat bisher nix falsch gemacht hat.😀

Also 10.000 kaufe ich nicht nach. Aber prinzipiell könnte sich BEST auch bei diesen Kursen weiterhin lohnen. (auch wenn ich BEST schon seit dem ICO habe):

Ende April ist ja wieder ein Burn angesagt und der dürfte möglicherweise nochmal zusätzlichen Schwung in den Kurs bringen. Von daher denke ich echt darüber nach.....

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Strom:

Ich denke Pantos ist noch der schlafende Bär. Oder ? Wie ist eure Meinung ? 

Hm, das ist schwierig zu sagen ! Knapp 21 Uhr und er schläft bestimmt schon... 

Aber, es kann sein das er morgen am Sonntag etwas länger schläft ! So genau wissen wir das noch nicht ! 🤷🏻‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Hm, das ist schwierig zu sagen ! Knapp 21 Uhr und er schläft bestimmt schon... 

Aber, es kann sein das er morgen am Sonntag etwas länger schläft ! So genau wissen wir das noch nicht ! 🤷🏻‍♀️

🤣 ist noch mit #winterschlafmodus

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Troll:

Hab mein Budget diesen Monat erste mal in Pantos investiert, aber nächsten vielleicht

Ich habe mein Budget für diesen Monat zwar auch schon verballert. Aber wenn der XRP noch ein wenig steigt, (so um die 1,14 Euro bei bitpanda) habe ich die Chance mit einem blauen Auge aus meinem Invest aus den Anfangstagen aus meinen persönlichen Krypto-Tagen herauszukommen und das geht dann in 50:50 in Pan und Best. Mal schauen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ich habe mein Budget für diesen Monat zwar auch schon verballert. Aber wenn der XRP noch ein wenig steigt, (so um die 1,14 Euro bei bitpanda) habe ich die Chance mit einem blauen Auge aus meinem Invest aus den Anfangstagen aus meinen persönlichen Krypto-Tagen herauszukommen und das geht dann in 50:50 in Pan und Best. Mal schauen... 

Davon kann ich ein Lied singen, bei 1,62 € 😟

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Troll:

Ich warte noch die Speku bei einigen ab und dann kauf ich nochmal groß Pantos wenn sie bis dahin noch unter 1 Euro sind

Die Marktkapitalisierung ist noch lächerlich klein

Was ist mit Speku gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.