Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Denkt ihr sie werden das Level an Tokens die man braucht um level 1 2 3 zu erhalten dem BEST Preis jemals anpassen? Für mich ist level 1 schon ein Vermögen.. und wenn das so weiter geht haben Neueinsteiger ja quasi garkeine Chance mehr von dem zu porfitieren.

Bearbeitet von cryption
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben ja schon angekündigt dass an den Levels gearbeitet wird.

Ich denke aber dass die 3 Levels in irgendeiner Form bleiben werden müssen, denn die stehen auch so im Vision Paper... das nachträglich zu ändern sollten sie denke ich vermeiden...

wie die neuen Levels aber aussehen werden kann nur BP definieren...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Locke:

Sie haben ja schon angekündigt dass an den Levels gearbeitet wird.

Ich denke aber dass die 3 Levels in irgendeiner Form bleiben werden müssen, denn die stehen auch so im Vision Paper... das nachträglich zu ändern sollten sie denke ich vermeiden...

wie die neuen Levels aber aussehen werden kann nur BP definieren...

Tippe mal drauf dass die bestehenden Level bleiben werden da man sie ja nicht zum Nachteil der user verändern kann bzw wird..... Gehe mal davon aus dass man maximal zwischenlevel hinzufügen kann bzw die Stückzahlen die benötigt werden etwas nach unten setzt ✌️✌️

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Tippe mal drauf dass die bestehenden Level bleiben werden da man sie ja nicht zum Nachteil der user verändern kann bzw wird..... Gehe mal davon aus dass man maximal zwischenlevel hinzufügen kann bzw die Stückzahlen die benötigt werden etwas nach unten setzt ✌️✌️

Das denke ich auch. Ist ja auch für Neueinsteiger attraktiver, da für das Erreichen der Level die Summen immer unrealistischer werden, falls man nicht mal eben nen fünfstelligen Betrag locker machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Werkzeugfreak:

Also wo ich heute die 475€ vom BNB (Binance Coin) gesehen habe, kann ich mir auch mal mindesten 100€ bei unserem BEST vorstellen 😍

Weiß jemand, wie viele User aktuell Binance nutzen und dazu im Vergleich Bitpanda und die anderen bekannteren Börsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sonic1279:

Weiß jemand, wie viele User aktuell Binance nutzen und dazu im Vergleich Bitpanda und die anderen bekannteren Börsen?

Diese "Anzahl von Usern" ist eigentlich total nichtssagend, nicht nur auf Börsen, sondern ganz allgemein: Facebook, linkedIn, Xing etc: Die haben alle  x Milliarden Nutzer, aber wieviel Prozent davon sind Karteileichen, die sich einmal angemeldet haben und dann nie wieder genutzt haben?

Und bei den Börsen: Ich bin auch Kunde von bitcoin.de, aber meinen letzten Trade auf bitcoin.de habe ich 2018 getätigt.

Ein wichtigere Kennzahl wäre "Höhe des Umsatzes" der Börsen. Und solange die Börsen keine Aktiengesellschaften sind, schweigen die sich vornehm aus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Diese "Anzahl von Usern" ist eigentlich total nichtssagend, nicht nur auf Börsen, sondern ganz allgemein: Facebook, linkedIn, Xing etc: Die haben alle  x Milliarden Nutzer, aber wieviel Prozent davon sind Karteileichen, die sich einmal angemeldet haben und dann nie wieder genutzt haben?

Und bei den Börsen: Ich bin auch Kunde von bitcoin.de, aber meinen letzten Trade auf bitcoin.de habe ich 2018 getätigt.

Ein wichtigere Kennzahl wäre "Höhe des Umsatzes" der Börsen. Und solange die Börsen keine Aktiengesellschaften sind, schweigen die sich vornehm aus.

Ist die höhe des Umsatzes nicht gleich zusetzen mit dem Handelsvolumen?
Das 24h Handelsvoumen ist so ziemlich bei jeder Börse einsehbar.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Diese "Anzahl von Usern" ist eigentlich total nichtssagend, nicht nur auf Börsen, sondern ganz allgemein: Facebook, linkedIn, Xing etc: Die haben alle  x Milliarden Nutzer, aber wieviel Prozent davon sind Karteileichen, die sich einmal angemeldet haben und dann nie wieder genutzt haben?

Und bei den Börsen: Ich bin auch Kunde von bitcoin.de, aber meinen letzten Trade auf bitcoin.de habe ich 2018 getätigt.

Ein wichtigere Kennzahl wäre "Höhe des Umsatzes" der Börsen. Und solange die Börsen keine Aktiengesellschaften sind, schweigen die sich vornehm aus.

Da hast du Recht. Aber gibt es zumindest irgendwelche Zahlen, um die Börsen miteinander zu vergleichen? Ich habe dazu selbst nichts gefunden und habe wirklich keine Ahnung, wie die Unterschiede sind. Würde mich aber sehr interessieren, um das Potenzial von Bitpanda etwas besser einschätzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb saragossa:

trotzdem würde ich mir wünschen, dass die Gäule nicht gleich durchgehen.

Ja, es geht schon sehr schnell und das order book wirkt recht dünn. 

Bei PAN ist auch grad eine beachtliche wall drinnen. Mal schauen wie  der Weg nach oben freigekauft wird oder ob sie wieder versetzt wird. 

Wie immer gilt, nur nicht die Nerven wegschmeißen wenn der Dip kommt 😅

Bin auf den Kurs in 2 Jahren gespannt. Ich hodle seit Beginn und kaufe monatlich nach, fühl mich damit recht wohl. Ist aber nur meine persönliche "Taktik" und keine Handlungsempfehlung 🤷‍♂️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sven011092:

Bin echt gespannt, wann Bitpanda die Stocks nun starten will diesen Monat. Warte schon sehr sehnsüchtig und "leide" von einem Tag zum nächsten 😅

wieso?
 

Ich freue mich eher darauf das der Coin so stark steigt und das ohne die Stocks zur Zeit ^^

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Troll:

Also meine persöhnliche Meinung wäre das sie die Höhen der Level duch 5 teilen werden. Also 1000 /10000 /100000

naja...das Whitepaper ist wie eine Roadmap.

Möglich wäre es eher, wenn man sagt. Für Level 1 sind 10.000€ nötig. Ihr zahlt direkt 8.500€ und wir geben euch 1.500€ Boni. Aber selbst das

kann ich mir nicht wirklich vorstellen ^^

 

Ich bin gespannt, was sich da Bitpanda einfallen lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heineken:

Ich bin gespannt, was sich da Bitpanda einfallen lässt!

jedenfalls noch genug Zündstoff da für BEST!

mit dem Handelsvolumen sehe ich das auch nicht mehr so kritisch. Die Coin´s mit Milliardenvolumen schwanken auch täglich teilweise um bis zu 20%.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.