Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb saragossa:

jedenfalls noch genug Zündstoff da für BEST!

mit dem Handelsvolumen sehe ich das auch nicht mehr so kritisch. Die Coin´s mit Milliardenvolumen schwanken auch täglich teilweise um bis zu 20%.

klar. Wichtig das Sie alles richtig machen als Europäisches Unternehmen. Wir haben genug Versagen in Europa und ich hoffe, dass Bitpanda was reißt!

Dafür bin ich auch bereit zu investieren!

Es kann ja nicht sein, dass die Amis den ganzen Markt übernehmen^^

  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sonic1279:

Weiß jemand, wie viele User aktuell Binance nutzen und dazu im Vergleich Bitpanda und die anderen bekannteren Börsen?

Also Binance hatte in Q1 56 Mio. User davon waren aber nur 6,1 Mio Nutzer monatlich aktiv. Bei Bitpanda gibt es 2 Mio. registrierte User davon sind etwa eine Millionen erst in den letzten Monaten dazu gekommen. Ein guter Teil davon hat wahrscheinlich Best als Beimischung gekauft um Gebühren zu sparen. Solange Die Zahl der User steigt bleibt Best auf Kurs. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heineken:

wieso?
 

Ich freue mich eher darauf das der Coin so stark steigt und das ohne die Stocks zur Zeit ^^

Weil ich auch regelmäßig in Aktien investiere und das mega wäre, wenn alles auf einer Plattform stattfindet.

Wird nur interessant im Bezug auf Kapitalertragssteuer, da BP ja in Österreich ansässig ist und nicht in DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob PAN wieder, etwas zeitversetzt, nachziehen wird. Seit etwa Ende Okt.2020 besteht ja die Partnerschaft mit RBI, bleibt auch spannend.

Hab jetzt auf die Schnelle aber keine Neuigkeiten gefunden.

 

Edit: Die Zusammenarbeit mit IOTA nicht zu vergessen...

Bearbeitet von omega
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tenger:

Plötzlich listet Binance auch Aktien. Zufall oder Angst vor Bitpanda? 🤔🤣

schwer zu sagen, aber wie immer bei binance auch nicht direkt vergleichbar. allein schon, dass binance nicht 24/7 anbieten ist schon ein großes Manko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.