Investment future Posted July 29, 2018 Share Posted July 29, 2018 Würde jedenfalls zum jetzigen zeitpunkt nicht verkaufen! Wenns so weiter geht, wird es in den Medien gepusht und dann werden viele Menschen bei einem weit höheren Preis einsteigen! Wird immer interessanter, da viele abgewartet haben Billiger wirds in den nächsten 2 Monaten nimmer! ....... Und 1€ scheint kein unrealistisches Ziel zu sein. Also würd mich in den Arsch beißen, wenn ich nicht gekauft hätte. Hab bei 0,07 nochmal kräftig nachgekauft. Man darf keine Angst haben und zu früh verkaufen und so einen riesen gewinn verpassen! Einmalige gelegenheit! Und mit Bitpanda gibts fast 1.000.000 Leute bei denen man kräftig gratis Werbung machen kann...... Lg 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amazon Posted July 29, 2018 Share Posted July 29, 2018 Jetzt gehts aber runter. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amazon Posted July 29, 2018 Share Posted July 29, 2018 @ 0.0530 nochmal aufgestockt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Investment future Posted July 29, 2018 Share Posted July 29, 2018 Klar wirds immer wieder kurz runter gehen! Aber er erholt sich wahnsinnig schnell! Hab nochmal klein aufgestockt...... Wichtig is halt, dass man nicht aus angst oder weil man 20 % gewinn hat verkauft..... Ich sags euch, da is potential drinnen und am anfang einsteigen - so schnell haben wir diese möglichkeit nimmer! Und vorallem das is a top produkt! Innovativ, günstig zu kaufen und die chance auf einen rieeeesen gewinn! Schaut euch die neuen coins an wie die alle performt haben.... Und die sind bei weitem nicht so innovativ wie pantos 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted July 29, 2018 Share Posted July 29, 2018 Auf alle Fälle hat bitpanda eines erreicht: Man redet über sie. Sehe schon förmlich die Schlagzeile morgen in BTC-Echo, Coin hero etc : "Pantos von bitpanda legt erstaunliche Ralley in den ersten Handelstagen hin". Rainer 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Investment future Posted July 29, 2018 Share Posted July 29, 2018 Ja und das wiederum wird den kurs in die höhe schießen lassen! Also klare kaufempfehlung, da könnt man wirklich reich werden! Könnte man - also nicht übertreiben - lieber auf 1 jahr lotto verzichten und hier mit ein paar tausend pantos einsteigen hat mehr sinn! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted July 29, 2018 Share Posted July 29, 2018 Nächstes Kursziel: 0,1 Euro... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted July 30, 2018 Share Posted July 30, 2018 Das geht jedem so...... Aber überlege Dir mal, wenn das Ding ein Flop geworden wäre. Dann würdest Du Dich auch ärgern. Rainer 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Investment future Posted July 30, 2018 Share Posted July 30, 2018 Naja was is viel? Bin leider bissi spät reingestiegen......... Aber jetzt hab ich 100k pantos Kauf immer noch ein paar nach..... Hat echt potenzial! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JDL Posted July 30, 2018 Share Posted July 30, 2018 (edited) Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich antworte mal trotzdem. Ich könnte mich natürlich auch grün und blau ärgern, wollte egtl auch € 500,- investieren, habe aber dann nur den Airdrop mitgenommen. Gestern früh habe ich bei 0,055 meine gesamten EOS in PAN getauscht; bislang vollkommen zurecht, wenn man sich so die Performance von EOS die letzten Tage anschaut. Momentan halte ich ca. 20.375 PAN. Die interessante Frage ist jetzt eher: Wie geht es weiter? Bis zu einer Exchange-Listung kann ich mir einen Kurs von 0,1 - 0,125 vorstellen aber wer weiß das schon so genau. Bin aber grundsätzlich positiv gestimmt. Edited July 30, 2018 by JDL 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Investment future Posted July 30, 2018 Share Posted July 30, 2018 Ja das weiß keiner so genau.... Aber doe breite masse wird erst investieren und somit wird der kurs steigen! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Investment future Posted July 30, 2018 Share Posted July 30, 2018 Habe gerade erfahren, dass bitpanda wartungsarbeiten durchführt da viele in der verifizierung stecken! Alle wollen pantos! Sprich kurs steigt heute abend and bzw. donnerstag wird der höhepunkt sein! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted July 30, 2018 Share Posted July 30, 2018 vor 24 Minuten schrieb JDL: Bis zu einer Exchange-Listung kann ich mir einen Kurs von 0,1 - 0,125 vorstellen aber wer weiß das schon so genau. Bin aber grundsätzlich positiv gestimmt. Es ist die Frage, ob bitpanda überhaupt anstrebt, auf einer anderen Exchange gelistet zu werden. Bis jetzt halten sie das Teil exklusiv und es kann ja auch Strategie von bitpanda sein, die Exklusivität zu wahren. Eine Motorsäge von Stihl bekomme ich auch nicht im Bauhaus oder Hornbach, sondern ich muß zu einem Fachhändler gehen. Kann ja sein, dass sie durch diesen pantos Coup einen ganzen Haufen Neukunden gewinnen... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JDL Posted July 30, 2018 Share Posted July 30, 2018 (edited) vor 44 Minuten schrieb Aktienspekulaant: Es ist die Frage, ob bitpanda überhaupt anstrebt, auf einer anderen Exchange gelistet zu werden. Bis jetzt halten sie das Teil exklusiv und es kann ja auch Strategie von bitpanda sein, die Exklusivität zu wahren. Eine Motorsäge von Stihl bekomme ich auch nicht im Bauhaus oder Hornbach, sondern ich muß zu einem Fachhändler gehen. Kann ja sein, dass sie durch diesen pantos Coup einen ganzen Haufen Neukunden gewinnen... Davon gehe ich definiv aus: https://medium.com/pantos/q-a-for-pantos-pan-trading-buy-and-sell-on-bitpanda-7e70abfae094 Sobald die ERC20-Implementierung erfolgt ist, wird PAN auf absehbare Zeit auch auf anderen Exchanges gehandelt. Und ich gehe mal davon aus, dass es keine kleine/n sein wird/werden. Bitpanda selber benennt die momentane Phase als Akkumulationsphase. Den PAN-Token an sich gibt es so noch gar nicht. Das sind momentan nur Datenbankeinträge. Edited July 30, 2018 by JDL 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lipin Do Posted July 30, 2018 Share Posted July 30, 2018 mal abgesehen von dem kurzen Run seit dem Start, wie seht ihr den Token zukünftig? Pan soll ja auf mehreren Blockchains implementiert werden. Man kann mit Pan dann in ICOs der verschiedenen Plattformen investieren. Welche Use-Cases gibt es hier noch? Habe gelesen, dass der Token relativ stabil sein soll, sofern der Preis von einem der Blockchain Coins fallen sollte, aufgrund von Arbitrage und dem Vorhandensein auf anderen Blockchains. Hilft natürlich nicht, wenn alle Coins im Preis fallen, wobei der evtl. nicht so hoch fallen wird, wie sonst ein beliebiger anderer Altcoin. Bin etwas surprised, wie die Community auf Telegram ist. So noch nicht erlebt, aber da wird nur über dem Preis und dem nächsten Run geredet. Gar nicht über den Token, zukünftige Entwicklung oder die Technologie an sich ? Bin da normalerweise anderes gewöhnt 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elpatron Posted July 30, 2018 Share Posted July 30, 2018 Im Moment Pumpen nur bitpanda Kunden Geld rein , ich glaube nicht das es da sehr viele dabei sind die über 10k€ investiert haben ... in spätestens zwei Monaten ist es bei einer anderen Exchange gelistet (weiß nicht genau welches) ! Ich seh sehr großes Potential! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris4K Posted July 31, 2018 Share Posted July 31, 2018 Hallo ich habe gerade mal bei 0.05 investiert. Habe eine Excel Tabelle wo ich mittels API Datenverbindung mir von CoinMarketCap mir die aktuellen Kurs ziehe um die in meine Excel Tabelle zu laden. Habe bei CoinMarketCap aber Pantos nicht gefunden und habe deshalb keine API Verbindung die ich eintragen kann, weiß einer wie ich das nun machen kann oder nennt sich Pantos bei CoinMarketCap anders, das ist nämlich blöd die aktuelen Kurse per Hand in meine Tabele zu schreiben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lipin Do Posted July 31, 2018 Share Posted July 31, 2018 (edited) vor 2 Stunden schrieb Chris4K: Hallo ich habe gerade mal bei 0.05 investiert. Habe eine Excel Tabelle wo ich mittels API Datenverbindung mir von CoinMarketCap mir die aktuellen Kurs ziehe um die in meine Excel Tabelle zu laden. Habe bei CoinMarketCap aber Pantos nicht gefunden und habe deshalb keine API Verbindung die ich eintragen kann, weiß einer wie ich das nun machen kann oder nennt sich Pantos bei CoinMarketCap anders, das ist nämlich blöd die aktuelen Kurse per Hand in meine Tabele zu schreiben. Pantos ist noch nicht auf CMC gelistet. Das passiert erst, wenn er auf anderen Exchanges gelistet wird (weil Bitpanda nicht auf CMC als Exchange gelistet ist) und das wiederum erst in einem Monat, also Ende August. Ab dem Zeitpunkt wird Pantos als ERC20-Token fertiggestellt sein und auf dezentrale und zentrale Exchanges gelistet. Ab dem Zeitpunkt dann höchstwahrscheinlich auch auf CMC. Edited July 31, 2018 by Lipin Do 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LongLong00 Posted July 31, 2018 Share Posted July 31, 2018 Jetzt läuft erst mal der große abverkauf und dann mal sehen wo er sich einpendelt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
omega Posted July 31, 2018 Share Posted July 31, 2018 Hält sich eigentlich ganz gut, wie ich finde. Bin gespannt auf die nächsten Monate. Liest sich soweit ja ziemlich interessant. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris4K Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 (edited) Ist es dennoch möglich von einer anderen Seite die API Verbindung zu nutzen um die aktuellen Kurse zu laden? In dem Fall von BitPanda selber? Edited August 1, 2018 by Chris4K 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 Bitpanda bietet meines Wissens keine API an. Warte doch einfach ein wenig ab, wird schon noch auf CMC gelistet werden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stone Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 Am 31.7.2018 um 12:27 schrieb Chris4K: Hallo ich habe gerade mal bei 0.05 investiert. Habe eine Excel Tabelle wo ich mittels API Datenverbindung mir von CoinMarketCap mir die aktuellen Kurs ziehe um die in meine Excel Tabelle zu laden. Habe bei CoinMarketCap aber Pantos nicht gefunden und habe deshalb keine API Verbindung die ich eintragen kann, weiß einer wie ich das nun machen kann oder nennt sich Pantos bei CoinMarketCap anders, das ist nämlich blöd die aktuelen Kurse per Hand in meine Tabele zu schreiben. vllt. hilft dir der live ticker https://kg7jyq8yn3nzcwzxnl7r.bitpanda.com/v1/ticker 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giskard Posted August 2, 2018 Share Posted August 2, 2018 Hallo, bin neu hier. Zu Pantos denke ich, dass der Coin riesiges Potential hat. Schaut Euch den Binance Coin an. Letztes Jahr Start am 25.07.2017 mit 0.1 USD. Und jetzt liegt der Coin bei ca. 13,5 USD. Das ist unsere Chance. Ich sehe den Kurs in 1-2 Jahren bei 1,5 bis 2 €. Und mit 500.-€ einsteigen, hey wenn die Kohle vielleicht weg ist, na ja. Aber ich glaube es nicht. Bin schon seit dem ICO dabei und habe beim Start gleich nachgekauft. Wünsche allen viel Glück. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
siwun Posted August 2, 2018 Share Posted August 2, 2018 Der Vergleich Pantos mit Binance Coin hat leider Null Wert. Den Binance Coin kannst du für was verwenden, jeder der auf binance handelt braucht den. Für genau was brauchst du Pantos? Für genau nichts! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts