Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Würde jedenfalls zum jetzigen zeitpunkt nicht verkaufen! Wenns so weiter geht, wird es in den Medien gepusht und dann werden viele Menschen bei einem weit höheren Preis einsteigen! Wird immer interessanter, da viele abgewartet haben Billiger wirds in den nächsten 2 Monaten nimmer! ....... Und 1€ scheint kein unrealistisches Ziel zu sein.

Also würd mich in den Arsch beißen, wenn ich nicht gekauft hätte. Hab bei 0,07 nochmal kräftig nachgekauft. Man darf keine Angst haben und zu früh verkaufen und so einen riesen gewinn verpassen! Einmalige gelegenheit! Und mit Bitpanda gibts fast 1.000.000 Leute bei denen man kräftig gratis Werbung machen kann...... 

 

Lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wirds immer wieder kurz runter gehen! Aber er erholt sich wahnsinnig schnell! Hab nochmal klein aufgestockt...... 

 

Wichtig is halt, dass man nicht aus angst oder weil man 20 % gewinn hat verkauft..... Ich sags euch, da is potential drinnen und am anfang einsteigen - so schnell haben wir diese möglichkeit nimmer! Und vorallem das is a top produkt! Innovativ, günstig zu kaufen und die chance auf einen rieeeesen gewinn! Schaut euch die neuen coins an wie die alle performt haben.... Und die sind bei weitem nicht so innovativ wie pantos

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich antworte mal trotzdem. Ich könnte mich natürlich auch grün und blau ärgern, wollte egtl auch € 500,- investieren, habe aber dann nur den Airdrop mitgenommen. Gestern früh habe ich bei 0,055 meine gesamten EOS in PAN getauscht; bislang vollkommen zurecht, wenn man sich so die Performance von EOS die letzten Tage anschaut. Momentan halte ich ca. 20.375 PAN.

Die interessante Frage ist jetzt eher: Wie geht es weiter?

Bis zu einer Exchange-Listung kann ich mir einen Kurs von 0,1 - 0,125 vorstellen aber wer weiß das schon so genau. Bin aber grundsätzlich positiv gestimmt.

 

 

Bearbeitet von JDL
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb JDL:

 

Bis zu einer Exchange-Listung kann ich mir einen Kurs von 0,1 - 0,125 vorstellen aber wer weiß das schon so genau. Bin aber grundsätzlich positiv gestimmt.

 

 

Es ist die Frage, ob bitpanda überhaupt anstrebt, auf einer anderen Exchange gelistet zu werden. Bis jetzt halten sie das Teil exklusiv und es kann ja auch Strategie von bitpanda sein, die Exklusivität zu wahren. Eine Motorsäge von Stihl bekomme ich auch nicht im Bauhaus oder Hornbach, sondern ich muß zu einem Fachhändler gehen.

Kann ja sein, dass sie durch diesen pantos Coup einen ganzen Haufen Neukunden gewinnen...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Es ist die Frage, ob bitpanda überhaupt anstrebt, auf einer anderen Exchange gelistet zu werden. Bis jetzt halten sie das Teil exklusiv und es kann ja auch Strategie von bitpanda sein, die Exklusivität zu wahren. Eine Motorsäge von Stihl bekomme ich auch nicht im Bauhaus oder Hornbach, sondern ich muß zu einem Fachhändler gehen.

Kann ja sein, dass sie durch diesen pantos Coup einen ganzen Haufen Neukunden gewinnen...

 

Davon gehe ich definiv aus:

https://medium.com/pantos/q-a-for-pantos-pan-trading-buy-and-sell-on-bitpanda-7e70abfae094

Sobald die ERC20-Implementierung erfolgt ist, wird PAN auf absehbare Zeit auch auf anderen Exchanges gehandelt. Und ich gehe mal davon aus, dass es keine kleine/n sein wird/werden. Bitpanda selber benennt die momentane Phase als Akkumulationsphase. Den PAN-Token an sich gibt es so noch gar nicht. Das sind momentan nur Datenbankeinträge.

Bearbeitet von JDL
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen von dem kurzen Run seit dem Start, wie seht ihr den Token zukünftig? Pan soll ja auf mehreren Blockchains implementiert werden. Man kann mit Pan dann in ICOs der verschiedenen Plattformen investieren. Welche Use-Cases gibt es hier noch? Habe gelesen, dass der Token relativ stabil sein soll, sofern der Preis von einem der Blockchain Coins fallen sollte, aufgrund von Arbitrage und dem Vorhandensein auf anderen Blockchains. Hilft natürlich nicht, wenn alle Coins im Preis fallen, wobei der evtl. nicht so hoch fallen wird, wie sonst ein beliebiger anderer Altcoin. 

Bin etwas surprised, wie die Community auf Telegram ist. So noch nicht erlebt, aber da wird nur über dem Preis und dem nächsten Run geredet. Gar nicht über den Token, zukünftige Entwicklung oder die Technologie an sich ? Bin da normalerweise anderes gewöhnt 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment Pumpen nur bitpanda Kunden Geld rein , ich glaube nicht das es da sehr viele dabei sind die über 10k€ investiert haben ... in spätestens zwei Monaten ist es bei einer anderen Exchange gelistet (weiß nicht genau welches) ! Ich seh sehr großes Potential!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe gerade mal bei 0.05 investiert. Habe eine Excel Tabelle wo ich mittels API Datenverbindung mir von CoinMarketCap mir die aktuellen Kurs ziehe um die in meine Excel Tabelle zu laden. Habe bei CoinMarketCap aber Pantos nicht gefunden und habe deshalb keine API Verbindung die ich eintragen kann, weiß einer wie ich das nun machen kann oder nennt sich Pantos bei CoinMarketCap anders, das ist nämlich blöd die aktuelen Kurse per Hand in meine Tabele zu schreiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chris4K:

Hallo ich habe gerade mal bei 0.05 investiert. Habe eine Excel Tabelle wo ich mittels API Datenverbindung mir von CoinMarketCap mir die aktuellen Kurs ziehe um die in meine Excel Tabelle zu laden. Habe bei CoinMarketCap aber Pantos nicht gefunden und habe deshalb keine API Verbindung die ich eintragen kann, weiß einer wie ich das nun machen kann oder nennt sich Pantos bei CoinMarketCap anders, das ist nämlich blöd die aktuelen Kurse per Hand in meine Tabele zu schreiben.

Pantos ist noch nicht auf CMC gelistet. Das passiert erst, wenn er auf anderen Exchanges gelistet wird (weil Bitpanda nicht auf CMC als Exchange gelistet ist) und das wiederum erst in einem Monat, also Ende August. Ab dem Zeitpunkt wird Pantos als ERC20-Token fertiggestellt sein und auf dezentrale und zentrale Exchanges gelistet. Ab dem Zeitpunkt dann höchstwahrscheinlich auch auf CMC. 

Bearbeitet von Lipin Do
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2018 um 12:27 schrieb Chris4K:

Hallo ich habe gerade mal bei 0.05 investiert. Habe eine Excel Tabelle wo ich mittels API Datenverbindung mir von CoinMarketCap mir die aktuellen Kurs ziehe um die in meine Excel Tabelle zu laden. Habe bei CoinMarketCap aber Pantos nicht gefunden und habe deshalb keine API Verbindung die ich eintragen kann, weiß einer wie ich das nun machen kann oder nennt sich Pantos bei CoinMarketCap anders, das ist nämlich blöd die aktuelen Kurse per Hand in meine Tabele zu schreiben.

vllt. hilft dir der live ticker

https://kg7jyq8yn3nzcwzxnl7r.bitpanda.com/v1/ticker

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin neu hier. Zu Pantos denke ich, dass der Coin riesiges Potential hat. Schaut Euch den Binance Coin an. Letztes Jahr Start am 25.07.2017 mit 0.1 USD. Und jetzt liegt der Coin bei ca. 13,5 USD. Das ist unsere Chance. Ich sehe den Kurs in 1-2 Jahren bei 1,5 bis 2 €. Und mit 500.-€ einsteigen, hey wenn die Kohle vielleicht weg ist, na ja. Aber ich glaube es nicht. Bin schon seit dem ICO dabei und habe beim Start gleich nachgekauft. Wünsche allen viel Glück. 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.