Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb omega:

Im orderbook sieht es im Moment so aus, als wäre der Weg rauf wieder etwas freier geworden. Schön. 

und schon ist das order book wieder gefüllter 😕

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK also Pantos hat das Video nun hochgeladen.
Das Feedback damals aus der Community war schon wenig positiv...

https://www.youtube.com/watch?v=p4U2WtFFwuE

Leider nichts wirklich konkretes und man wird den Eindruck des "im Trüben fischen" einfach nicht los. Sie hätten die Ankündigung mit "concrete usecases" unterlassen sollen...

Fazit: Das Projekt braucht noch Zeit, SEHR VIEL Zeit.... Ich denk dass noch einige, die sich das Video ansehen etwas frustriert sein könnten und rausgehen... KONKRETE Usecases habe ich hier nicht wirklich gefunden...

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ichsteigein:

Welche News gabs eigentlich vor kurzem bei Pantos? Da war doch die Rede von Staking?

Ein paar Anleger haben das Gerücht in die Welt gesetzt. Von Bitpanda selbst gab's dazu nichts.

Bearbeitet von PaNtHeR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Locke:

OK also Pantos hat das Video nun hochgeladen.
Das Feedback damals aus der Community war schon wenig positiv...

https://www.youtube.com/watch?v=p4U2WtFFwuE

Leider nichts konkretes und man wird den Eindruck des "im Trüben fischen" einfach nicht los.

Fazit: Das Projekt braucht noch Zeit, SEHR VIEL Zeit.... Ich denk dass noch einige, die sich das Video ansehen etwas frustriert sein könnten und rausgehen... KONKRETE Usecases habe ich hier nicht wirklich gefunden...

machmal wird aber Geduld auch belohnt, und wer sich auf Kryptos einlässt sollte davon eine Menge mitbringen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keinen Steuerberater weil ich mich da selbst berate :)
aber das Crypto Thema ist mir zu viel... daher glaub ich dass ich mir Blockpit holen werde... aber ich brauchs eh erst für 2021, hab ja auch erst im Januar begonnen 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Locke:

ich hab keinen Steuerberater weil ich mich da selbst berate :)
aber das Crypto Thema ist mir zu viel... daher glaub ich dass ich mir Blockpit holen werde... aber ich brauchs eh erst für 2021, hab ja auch erst im Januar begonnen 😆

Ja, aber gerade mit den Kryptos ist es mir lieber das macht ein Profi, solange bis es auch offiziell Klärung bei den FA gibt.

 

kemo´s Blockchain World

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du staking/lending? (mach ich nicht)
Ich dachte sonst ist das eh einigermassen klar? also zumindest hielt ich mich bisher an den cryptotaxguide für Österreich...

 

und anscheinend gibt es den airdrop für alle die sich anmelden (abo abschliessen ist dabei kein muss)

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb djfun:

Danke für den Link. Ich habe mich jetzt mal bei Blockpit registriert. Ist die Registrierung für den Airdrop an sich ausreichend? Wollte dort jetzt ungern gleich etwas importieren. Zumindest konnte ich nichts rauslesen, dass man explizit einen Import der Transaktionen vornehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Locke:

Meinst du staking/lending? (mach ich nicht)
Ich dachte sonst ist das eh einigermassen klar? also zumindest hielt ich mich bisher an den cryptotaxguide für Österreich...

 

und anscheinend gibt es den airdrop für alle die sich anmelden (abo abschliessen ist dabei kein muss)

Nein mir gehts um die Rewards das in in D noch eine Grauzone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb rushfaktor:

Danke für den Link. Ich habe mich jetzt mal bei Blockpit registriert. Ist die Registrierung für den Airdrop an sich ausreichend? Wollte dort jetzt ungern gleich etwas importieren. Zumindest konnte ich nichts rauslesen, dass man explizit einen Import der Transaktionen vornehmen muss.

Auch bei den AGB steht sonst nicht mehr drin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Heineken:

Keine sorgen Jungs und Mädels ich bin noch da. 

Nur...soll man Kurzarbeit antreten aber doch arbeiten weil die Leute krank sind. Dann wird man gefragt warum ich hier bin und keine Kurzarbeit mach. 🤦🏻🤦🏻

Du arbeitest noch ? Bei einigen deiner Posts könnte man meinen du bist einer der neuen Multimillionäre der Vorderpfalz.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Du arbeitest noch ? Bei einigen deiner Posts könnte man meinen du bist einer der neuen Multimillionäre der Vorderpfalz.

Für das was ich vorhabe langt es noch nicht ganz. Ich bin ehrlich. Ich arbeite auch sehr gerne. Aber will keine Vollzeit mehr.

Landau...Landau noch Vorderpfalz ja? 🤣🤣 Hätte ich nicht gedacht.

 

Wenn BEST 20€ hat dann. Dann kann ich Safe gehen das vielleicht auch die Kinder was davon haben 🤣🤣😅🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Heineken:

Für das was ich vorhabe langt es noch nicht ganz. Ich bin ehrlich. Ich arbeite auch sehr gerne. Aber will keine Vollzeit mehr.

Landau...Landau noch Vorderpfalz ja? 🤣🤣 Hätte ich nicht gedacht.

 

Wenn BEST 20€ hat dann. Dann kann ich Safe gehen das vielleicht auch die Kinder was davon haben 🤣🤣😅🙏

so ists recht, halbe Sachen interessieren nicht, ganz oder gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

Für das was ich vorhabe langt es noch nicht ganz. Ich bin ehrlich. Ich arbeite auch sehr gerne. Aber will keine Vollzeit mehr.

Landau...Landau noch Vorderpfalz ja? 🤣🤣 Hätte ich nicht gedacht.

 

Wenn BEST 20€ hat dann. Dann kann ich Safe gehen das vielleicht auch die Kinder was davon haben 🤣🤣😅🙏

Ajo… dein Profilbild wurde in Germersheim gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.