Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Troll:

Naja heute hat Best gut gestartet und dann ne Vollbremsung mit Rückwärtsgang gemacht, frag mich wer da fährt?

tja.... ich versteh die sell orders überhaupt nicht, aber irgendwer will da brutal raus....

gestern den Preis um 7cent gedrückt und dann ne 40k sell order reingestellt...

mir scheint so als würden den einige krampfhaft unter 2 Euro halten wollen... aber die logik hinter den sells versteh ich nicht, wozu zuerst preis dumpen und dann im anschluss ne sell order?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwer hat in der telegram gruppe schon gemutmasst dass die sell orders sicher von bp selbst sind (die 100 Mille) damit Best noch unten bleibt bis die neuen VIP Levels kommen ^^

die performance von BP ist heut aber wieder mal extra scheisse (schon wieder down ... ios app probleme etc)

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Locke:

irgendwer hat in der telegram gruppe schon gemutmasst dass die sell orders sicher von bp selbst sind (die 100 Mille) damit Best noch unten bleibt bis die neuen VIP Levels kommen ^^

die performance von BP ist heut aber wieder mal extra scheisse (schon wieder down ... ios app probleme etc)

Ja, ich frag mich auch was die dort treiben ! Eigentlich schon der Hammer das es so oft Probleme gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Ajo… dein Profilbild wurde in Germersheim gemacht ?

VPN 🤷‍♂️ kp :P 

 

HODL Power ist wieder auf ON ^^

 

 

ach wegen dem Kurs...durch die neuen Nachrichten, denke ich schon das der Kurs gedrückt wird für neue Investoren :)

Bearbeitet von Heineken
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sven011092:

Kann weder auf App noch auf Website Euro einzahlen per sofort. Gehe ich zur Zusammenfassung kommt die Fehlermeldung " Bitte zahle Euro ein, um kryptowährungen einzahlen zu können" 

Versuch es mit Giropay, da sind fast alle deutschen Banken angeschlossen- und du zahlst maximal 2 Euro Gebühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Locke:

tja.... ich versteh die sell orders überhaupt nicht, aber irgendwer will da brutal raus....

gestern den Preis um 7cent gedrückt und dann ne 40k sell order reingestellt...

mir scheint so als würden den einige krampfhaft unter 2 Euro halten wollen... aber die logik hinter den sells versteh ich nicht, wozu zuerst preis dumpen und dann im anschluss ne sell order?!?

Meine Theorie ist, dass jemand vom kleinen BEST-Markt und der Volatilität profitieren will. Man macht eine große Sell-Wall, andere die verkaufen wollen haben vor dieser Angst und platzieren sich darunter, nach und nach treibt man dann den Preis runter und vor allem andere BEST-Besitzer verkaufen. Sinkt der Preis nun positioniert man sich auf der Buy Seite und kauft billig nach. Anschließend nimmt man diese Einkäufe zusammen, baut bei Buy eine große Wall knapp hinter paar anderen Verkäufern auf und versucht so den Preis wieder nach oben zu treiben.

Da es vorhin auch wieder um Bitpanda und Steuern ging und ich bisher noch nichts dazu fand. Bei Blockpit werden glaube ich Bitpanda Stocks unterstützt, oder irre ich mich? Hat das schon jemand ausprobiert, ob und wie gut das funktioniert? Gibt es die Unterstützung von Bitpanda Stocks auch bei anderen Anbietern vor allem bei cointracking.info ?

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 48 Minuten schrieb mtintel:

Meine Theorie ist, dass jemand vom kleinen BEST-Markt und der Volatilität profitieren will. Man macht eine große Sell-Wall, andere die verkaufen wollen haben vor dieser Angst und platzieren sich darunter, nach und nach treibt man dann den Preis runter und vor allem andere BEST-Besitzer verkaufen. Sinkt der Preis nun positioniert man sich auf der Buy Seite und kauft billig nach. Anschließend nimmt man diese Einkäufe zusammen, baut bei Buy eine große Wall knapp hinter paar anderen Verkäufern auf und versucht so den Preis wieder nach oben zu treiben.

Da es vorhin auch wieder um Bitpanda und Steuern ging und ich bisher noch nichts dazu fand. Bei Blockpit werden glaube ich Bitpanda Stocks unterstützt, oder irre ich mich? Hat das schon jemand ausprobiert, ob und wie gut das funktioniert? Gibt es die Unterstützung von Bitpanda Stocks auch bei anderen Anbietern vor allem bei cointracking.info ?

das würde ich noch verstehen aber was ich gesehen habe verstand ich nicht…

der Kurs ist bei 1,90… dann wurden alle buy offers bedient bis 1,80 (waren zweimal in summe je ca. 15k) nur um danach sofort ne sell offer mit 40k um 1,83 reinzuhaun… das war 2 mal an dem abend im Abstand von ner Stunde… ich würd ja verstehen wenn man die um 1,90 reinhaut… aber preis dumpen und dann billiger reinsetzen versteh ich nicht so ganz :) und drunter aufzukaufen hats da auch nichts gegeben… zumindest nichts grosses

hat da wirklich nach gewollten massiven dumping ausgesehen…

ich hatte da halt zeit den ganzen Tag den BEST Preis zu beobachten und da waren einige interessante Vorgänge...

egal- sicher nur Zufall 😆 

 

 

Bearbeitet von Locke
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt Problem besteht immer noch....ich bin Sprachlos. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll.

 

 

so gerade mal mit einem höheren Tier Gesprochen vom Media Markt...mal schauen ob ich am Ende nicht bei Bitpanda Support arbeite :D :P  

Bearbeitet von Heineken
  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kuddelmusssel:

Ich habe gerade den grössten Teil meiner BEST in DOGE getauscht. Ob das besonders clever war... denke nicht. Aber bei den BEST passiert mir aktuell einfach zu wenig. 

Willkommen!

Naja, weiß man immer erst im Nachhinein.
Grundsätzlich glaube ich, dass BEST mehr "Wert" hat als Doge, aber wie man sieht, spielt das auch nur eine untergeordnete Rolle. ;)

Ich will nicht Lehrer spielen, aber falls du bei BEST im Plus warst und die nicht länger gehalten hast, hast du mit dem Swap auch Steuern generiert, denk dran.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich grad bei blockpit anmelden zwecks dem airdrop und ich bekommen bei der Registrierung immer folgende Meldung 

  • The provided UUID is invalid.      -Was bedeutet das?    

und wenn ich mich mit meiner bitpanda email anmelden möchte, steht dass diese Adresse bereits verwendet wird. 

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Amsi:

Willkommen!

Naja, weiß man immer erst im Nachhinein.
Grundsätzlich glaube ich, dass BEST mehr "Wert" hat als Doge, aber wie man sieht, spielt das auch nur eine untergeordnete Rolle. ;)

Ich will nicht Lehrer spielen, aber falls du bei BEST im Plus warst und die nicht länger gehalten hast, hast du mit dem Swap auch Steuern generiert, denk dran.

Jetzt die Frage der Frage ! @Amsihast du BEST Token ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Locke:

ês gibt natürlich mal wieder genau dann probleme wenn BTC dipt ^^

Bitpanda verdient extrem gut, wenn der Bitcoin Bewegung zeigt. (egal in welche Richtung)

Die Probleme sind bestimmt nicht beabsichtigt.

Bei aktuell ca. 8000 neuen Kunden am Tag, ist bei denen eh die Hölle los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.