Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb omega:

Ich wollte mich grad bei blockpit anmelden zwecks dem airdrop und ich bekommen bei der Registrierung immer folgende Meldung 

  • The provided UUID is invalid.      -Was bedeutet das?    

und wenn ich mich mit meiner bitpanda email anmelden möchte, steht dass diese Adresse bereits verwendet wird. 

Was fur ein air drop? Habe ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb PaNtHeR:

https://cointelegraph.com/press-releases/bitpanda-announces-series-b-extension-to-build-institutional-offerings/amp?__twitter_impression=true

🚨

"Da in den nächsten Monaten einige andere erstaunliche Produkte von Bitpanda auf den Markt gebracht werden!"

Da bin ich mal gespannt was es sein wird ! 
habt ihr irgendwelche Ideen mit was Bitpanda auf den Markt kommt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Da bin ich mal gespannt was es sein wird ! 
habt ihr irgendwelche Ideen mit was Bitpanda auf den Markt kommt ? 

Erstaunliche Produkte sind ja etwas was andere nicht haben, da seh ich aber eher schwarz. Es ist auch müßig große Ankündigungen zu machen wenn nichts Großes kommt.

Ich lass mich aber gerne Positiv überraschen, bin aber immer noch der Meinung das gerade die Themen "Erreichbarkeit, Support und Werbung" noch nicht das sind was man von einem Unicorn erwarten kann. Naja, jetzt haben sie ja noch 10Mio reingeholt und wollen Instutionlle Kunden gewinnen. Ob das dem Bestkurs auf ein neues ATH bringt seh ich kurzfristig auch nicht, ansonsten seh ich da mittel bis langfristig noch großes Potential.

 

kemo´s Blockchain World

 

Bearbeitet von Troll
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Troll:

Erstaunliche Produkte sind ja etwas was andere nicht haben, da seh ich aber eher schwarz. Es ist auch müßig große Ankündigungen zu machen wenn nichts Großes kommt.

Ich lass mich aber gerne Positiv überraschen, bin aber immer noch der Meinung das gerade die Themen "Erreichbarkeit, Support und Werbung" noch nicht das sind was man von einem Unicorn erwarten kann. Naja, jetzt haben sie ja noch 10Mio reingeholt und wollen Instutionlle Kunden gewinnen. Ob das dem Bestkurs auf ein neues ATH bringt seh ich kurzfristig auch nicht, ansonsten seh ich da mittel bis langfristig noch großes Potential.

 

kemo´s Blockchain World

 

Mit dem Thema Werbung etc. stimme ich dir zu ! 
Vielleicht sollten Bitpanda mit anderen Börsen endlich mal gleichziehen und andere Produkte wie Staking, Launchpad etc. einführen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Amsi:


Ich will nicht Lehrer spielen, aber falls du bei BEST im Plus warst und die nicht länger gehalten hast, hast du mit dem Swap auch Steuern generiert, denk dran.

Danke für den Hinweis. Das war mir aber schon bekannt. Leider habe ich damit auch überhaupt keinen Gewinn gemacht sondern einen geringen Verlust. Das bedeutet doch jetzt dass ich Steuern wieder bekomme oder? Dann habe ich doch alles richtig gemacht... 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich hab eine Frage bzgl bitpanda/blockpit und zwar ob es einfach etwas dauert bis auf blockpit die Verknüpfung erscheint (im dashboard wird nur angezeigt dass noch kein Depot vorhanden ist..) oder habe ich evtl etwas verbockt?

Hab mich an die Beschreibung des Vorgangs gehalten und alles bestätigt.

 

Danke im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb omega:

Hallo allerseits,

ich hab eine Frage bzgl bitpanda/blockpit und zwar ob es einfach etwas dauert bis auf blockpit die Verknüpfung erscheint (im dashboard wird nur angezeigt dass noch kein Depot vorhanden ist..) oder habe ich evtl etwas verbockt?

Hab mich an die Beschreibung des Vorgangs gehalten und alles bestätigt.

 

Danke im Vorraus :)

Hat bei mir auch etwas gedauert. Vielleicht ne stunde, weiß nicht mehr, ist bestimmt unterschiedlich. ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

😡

ich glaube da geht mehr wie bei dir 🤪

 

ne mal wirklich?! bei mir steht über 30 min bei BEST 1,9361€ ?!? und ja ich habe f5 schon gedrückt!

glauben heißt nicht wissen.

irgendwie scheint der Hund alles zu ersticken was sich bewegen will, man hat das Gefühl alle warten auf Elon

 

Bearbeitet von Troll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Troll:

glauben heißt nicht wissen.

irgendwie scheint der Hund alles zu ersticken was sich bewegen will, man hat das Gefühl alle warten auf Elon

 

meine order ist gesetzt. Ich geh auf jeden Fall mit ++ raus und dann rein in BEST, Pan und Vechain :P 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

meine order ist gesetzt. Ich geh auf jeden Fall mit ++ raus und dann rein in BEST, Pan und Vechain :P 

ja so kenn ich Dich, das ist der alte Heineken immer schon mal vorausdenken, Top

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb djfun:

Und dann wird elon genau nichts in die Richtung sagen 😁

ich finde gerade nicht mehr den Artikel von heute morgen ^^

Da hat er gerade wieder was anders herum gesagt. Das man doch nur das setzen soll in die Kryptoszene, was man auch bereit ist zu verlieren! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

ich finde gerade nicht mehr den Artikel von heute morgen ^^

Da hat er gerade wieder was anders herum gesagt. Das man doch nur das setzen soll in die Kryptoszene, was man auch bereit ist zu verlieren! 

ich denke das ist selbstverständlich, mal heult ja schon wenn mal 30% vom Gewinn weg sind , hahaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Troll:

ich denke das ist selbstverständlich, mal heult ja schon wenn mal 30% vom Gewinn weg sind , hahaaaa

macht bei einer Gewisse Menge schon was aus. Aber wenn man es ja noch nicht mal realisiert hat....ist es einem noch nicht.

Ich habe die Tage wieder auf hohem Niveau gejammert. Das hätte nicht sein müssen^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

macht bei einer Gewisse Menge schon was aus. Aber wenn man es ja noch nicht mal realisiert hat....ist es einem noch nicht.

Ich habe die Tage wieder auf hohem Niveau gejammert. Das hätte nicht sein müssen^^

hättest mich eigentlich hören müssen, ich stand ganz vorne😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.