Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

wir haben wohl Winterschlaf, so Freunde und die die es werden wollen, sagt mal einer ne Richtung an, wäre schon cool wenn mal einer raushaut er würde 200k Best kaufen, muss man ja nicht wirklich machen, würde sich aber wirklich positiv auf meine gedämpfte Sonntagsstimmung auswirken😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Troll:

würde sich aber wirklich positiv auf meine gedämpfte Sonntagsstimmung auswirken😆

Geh raus an die frische Luft spazieren, da gehts dir gleich viel besser ! Wenn du dann zurück kommst, kannst ja für paar tausend Euronen BEST kaufen ! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Troll:

...so Freunde und die die es werden wollen, sagt mal einer ne Richtung an...

Immer noch abwärts, wie auch schon vor etlichen Tagen prognostiziert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Geh raus an die frische Luft spazieren, da gehts dir gleich viel besser ! Wenn du dann zurück kommst, kannst ja für paar tausend Euronen BEST kaufen ! 

ich war doch den halben Tag schon vor meinem Grill, und hab Caipis ohne Ende getrunken, jetzt gehts mir auch nicht besser , ich habe Kopfschmerzen, und kaufen geht schon garnicht, ich bin ein armer Handwerker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Einfach ignorieren, der geht von alleine wieder ! 

Ähm.... lol? 😂 Hier im Forum bin ich schon seit ca. 3 Jahren, hier im Thread seit ca. 2 Jahren (gut, Letzteres vielleicht nicht ganz so oft und häufig wie du - hab' ja auch noch ein RealLife und außerdem auch noch viele andere Projekte auf dem Schirm). Warum zur Hölle sollte ich deiner Meinung nach also nun "von alleine wieder gehen"...?! :huh::lol:

Aber manche Leute leben wohl einfach in einer Traumwelt, schätze ich, wo's immer nur nach oben geht. Und wer dann mal was anderes prognostiziert => böse, ganz doll pööööhse...! 😂

vor 1 Stunde schrieb Locke:

best is ja no immer net bei 90 cent…

Natürlich nicht. Die 2,50€ wurden ja auch nicht "über Nacht" erreicht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor ein paar Wochen mit meinem Einsatz bei BEST rausgegangen. Alles was ich aktuell noch habe ist potentiell reiner Gewinn. Ich gehe aktuell weder von einer starken Korrektur aus, noch von einem starken Kursanstieg. Ich werde einfach halten und abwarten was die nächsten Wochen und Monate bringen. Dann bewerte ich das alles nochmal neu.

Bearbeitet von Cftral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb grinschor:

Bei mir war gerade bei Bitpanda zeitverzögert ein Popup erschienen mit einem Geschenk drauf. Leider im ungünstigen Moment, in dem ich gerade wo anders hingeklickt hatte.

Weiß jemand was das war?

 

vor 2 Minuten schrieb Stone:

ich weiss... es bezog sich auf den Popup post von grinschor....

ich hatte glaube ich auch so ein popup und es ist ein Geschenk abgebildet

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb grinschor:

Bei mir war gerade bei Bitpanda zeitverzögert ein Popup erschienen mit einem Geschenk drauf. Leider im ungünstigen Moment, in dem ich gerade wo anders hingeklickt hatte.

Weiß jemand was das war?

War nur der Hinweis auf das Gewinnspiel mit Blockpit und wie man mit machen kann. Hast nichts verpasst, keine sorge. Hatte das gleiche. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ziemlich traurig, wie der Kurs da vor sich hinkrepelt. Man mag da teilweise gar nicht hinschauen. Diese Woche sehen wir wohl Kurse zwischen 1,60€ und 1,70€. Nur mal so als etwas kurzfristigere Prognose, an der ihr mich dann gerne gegen Ende der Woche messen dürft... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.