Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

hab Auf Telegram etwas gelesen, dass ein Release von Pantos auf einer Wiener Börse kommen soll.

Bitte beachtet dass ich das nur aus dem Channel habe und keine offizielle Quelle!

Bearbeitet von Khaniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Da sieht man zunächst einmal, dass der Kurs des Pan steigt und dann sieht man, dass "demnächst" irgendeine Ankündigung kommt.

Rainer

Also ich würde dass jetzt nicht unmittelbar auf Pantos beziehen aber ja jede positive Nachricht ist Willkommen 😎

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Max1000:

Pan Token existiert noch nicht deshalb auch noch keine Listung an diversen Cryptobörsen. 

 

https://etherscan.io/token/0x536381a8628dbcc8c70ac9a30a7258442eab4c92

natürlich existiert der pantos token schon.... aber das multiblockchain system ist halt noch nicht fertig... aber der token an sich existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen 

Ich bin per Zufall auf den Pantos gestolpert und bin sehr zuversichtlich was die Zukunft bringt.. 

Werde demnächst auch da noch was investieren. 

Auf welcher Wallet kann man den Pantos sichern? Würde ihn gerne in einer Wallet lagern als auf der Bitpanda Börse.. 

Liebe Grüsse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Fioravanti:

https://etherscan.io/token/0x536381a8628dbcc8c70ac9a30a7258442eab4c92

natürlich existiert der pantos token schon.... aber das multiblockchain system ist halt noch nicht fertig... aber der token an sich existiert.

Seit dem ICO werden ausschließlich Datenbankeinträge getradet weil der Pantos-Token eigentlich noch nicht exisitiert – bzw. noch daran gearbeitet wird und er noch nicht online ist. Genau so, wie beim ICO nur Datenbank-Einträge verkauft werden, können nun auch auf Bitpanda Datenbankeinträge getradet werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Max1000:

Seit dem ICO werden ausschließlich Datenbankeinträge getradet weil der Pantos-Token eigentlich noch nicht exisitiert – bzw. noch daran gearbeitet wird und er noch nicht online ist. Genau so, wie beim ICO nur Datenbank-Einträge verkauft werden, können nun auch auf Bitpanda Datenbankeinträge getradet werden. 

 

https://medium.com/pantos/how-to-add-pan-to-an-erc20-compatible-wallet-e386a4f0a100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sinax:

Hallo Zusammen 

Ich bin per Zufall auf den Pantos gestolpert und bin sehr zuversichtlich was die Zukunft bringt.. 

Werde demnächst auch da noch was investieren. 

Auf welcher Wallet kann man den Pantos sichern? Würde ihn gerne in einer Wallet lagern als auf der Bitpanda Börse.. 

Liebe Grüsse 

Hallo.  Bei Bitpanda habe ich persönlich keinerlei Zweifel nicht gut aufgehoben zu sein. Haben eigentlich den Status einer Bank. Andere Kryptos außer Iota habe ich auf meinen LedgerNanos und NanoX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Master1980:

Vielleicht haben sie ein Essen mit Justin und Warren gewonnen 🙄

Wahrscheinlich nicht ... wie Eric Demuth twittert, hat er zu viel Angst das Essen könnte Rattengift enthalten 😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich hab einen verdacht...

zahlungsdienstleister können sie ja werden haben ja die lizenz...

 

vielleicht sind sie ab morgen zahlungsdienstleister auf pantos basis, sprich wenn ich mit meinen bitcoin über bitpanda payment zahle, wird das intern mit pantos abgerechnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fioravanti:

ich glaub ich hab einen verdacht...

zahlungsdienstleister können sie ja werden haben ja die lizenz...

 

vielleicht sind sie ab morgen zahlungsdienstleister auf pantos basis, sprich wenn ich mit meinen bitcoin über bitpanda payment zahle, wird das intern mit pantos abgerechnet...

Und was hatte man davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.