Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Wie bekomme ich meine Euro Einlage von der normalen Plattform auf Bitpanda Pro um dort entsprechende Order zu plazieren?

Du gehst auf Bitpanda Pro auf Einzahlen -> Euro und wählst dort dann Bitpanda aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Aus diversen Gründen bin ich jetzt zu Bitpanda gewechselt um zukünftig dort meine Ein- Auszahlungen und Trades vorzunehmen. Vor dem Hintergrund eine "Noob" Frage. Wie bekomme ich meine Euro Einlage von der normalen Plattform auf Bitpanda Pro um dort entsprechende Order zu plazieren?

Hallo und willkommen bei Bitpanda ! 
1. du meldest dich bei pro an !

2. du gehst auf einzahlen und suchst das € Wallet und klickst dieses an !

3. dann kommt eine Auswahl und du nimmst Bitpanda sofort !

 

Nicht vergessen BEST zu nutzen um Gebühren zu reduzieren. Wäre noch nett wenn du deine Eindrücke von Bitpanda teilst und wieso du zu Bitpanda gewechselt bist.

Bearbeitet von Krypto-Patty
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute schreib ich mal was als Orientierung für die Newbies wegen den roten Kerzen: aber das ist nur meine Meinung prüft selber nach, ob es stimmt.

Vermutlich werden wir bei Bitcoin zwischen 37000 und 40000 USD einen Boden finden. Das sollte  sich in 5 bis 10 Tagen herausstellen. Die anderen Coins werden fallen wenn BTC fällt und sich erholen wenn BTC sich stabilisiert. Eine technische Gegenreaktion auf den überverkauften Markt würde ich also demnächst abwarten. Gibt es in diese technische Gegenreaktion nicht; und die Waale und die Institutionellen  greifen dann nicht zu, dann wird aufkommende Erholungen sofort abverkauft werden dann droht ein langsamer seitwärts/ abwärts Trend (Bärenmarkt) bis in den Sommer. Nach meiner Meinung (Bauchgefühl) ist das Schlimmste überstanden, aber wir werden diese Jahr auch keine höheren Hochs erleben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Hallo und willkommen bei Bitpanda ! 
1. du meldest dich bei pro an !

2. du gehst auf einzahlen und suchst das € Wallet und klickst dieses an !

3. dann kommt eine Auswahl und du nimmst Bitpanda sofort !

 

Nicht vergessen BEST zu nutzen um Gebühren zu reduzieren. Wäre noch nett wenn du deine Eindrücke von Bitpanda teilst und wieso du zu Bitpanda gewechselt bist.

Bis jetzt gefällt mir bitpanda pro ganz gut. Allerdings habe ich bisher nur ein paar Order gesetzt, mehr nicht. Was mich etwas stört, dass es keine USD Trading-Pairs gibt. Aber das ist wohl nur eine Frage der Gewohnheit. Die Kurven für die Charttechnik sind ja die Selben. 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Filzi:

hat sich von euch schonmal jemand mit dem BEST Swap Checker beschäftigt?

Ich nutze den swap checker jedes Monat und passe mein Tradingvolumen für die rewards damit an.

Habe vor einiger Zeit den SC link hier schon gepostet, aber du bist der Erste der darauf eingeht. Andere haben nur die Seriosität des links bezweifelt.

Allerdings mache ich die swaps nicht alle unmittelbar nacheinander sondern im ca. 1-2 Tage Intervall.

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Bis jetzt gefällt mir bitpanda pro ganz gut. Allerdings habe ich bisher nur ein paar Order gesetzt, mehr nicht. Was mich etwas stört, dass es keine USD Trading-Pairs gibt. Aber das ist wohl nur eine Frage der Gewohnheit. Die Kurven für die Charttechnik sind ja die Selben. 

Vergess nicht bei Bitpanda Pro ein paar absurd tiefe Buy-Orders für IOTA einzustellen. Alle paar Monate gibt es da schöne Crashs weil irgendjemand große Mengen per Marketpreis verkauft. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SisuLa:

Vergess nicht bei Bitpanda Pro ein paar absurd tiefe Buy-Orders für IOTA einzustellen.

Das funktioniert auch gut bei anderen Paaren mit knapp gefülltem Orderbook zB BEST/BTC, PAN/BTC, BTC/CHF, ETH/CHF...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Niemand mehr bullish ausser mir? Halte meine kompletten best und Pan Bestände weiterhin. Sehe da bis Jahresende immer noch top Potenzial. Was sind so eure Meinungen mittelfristig? ✌️

Potenzial ist in Zukunft auf jeden Fall vorhanden, aktuell gehts halt runter. Ob das nur eine Korrektur oder wirklich der Anfang des Bärenmarktes ist kann niemand sagen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zeithorizont beträgt von Anfang an schon mind. 5 Jahre, ausser die Kurse würden absurd steigen. So gut wie alles ist steuerfrei und ich kaufe nach. Kleine Beträge und ohne dass ich dabei Stress bekomme. 

Was der Kurs aktuell macht, lässt mich fast zur Gänze kalt. Dieses Muster hat sich bisher mehrmals wiederholt und ich spekuliere drauf, dass es auch diesmal wieder so laufen wird. No risk no Eigentumswohnung, haha. 

Gut Ding braucht Weil und wenn man insgesamt mal rauszoomt und nicht nur den Stundenchart verfolgt, ist eh alles ok, vermutlich . Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung und jeder soll machen und wird machen wie er/sie es für notwendig oder vernünftig hält :). 

Bearbeitet von omega
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Iota-Juenger:

Bis jetzt gefällt mir bitpanda pro ganz gut. Allerdings habe ich bisher nur ein paar Order gesetzt, mehr nicht. Was mich etwas stört, dass es keine USD Trading-Pairs gibt. Aber das ist wohl nur eine Frage der Gewohnheit. Die Kurven für die Charttechnik sind ja die Selben. 

Am Anfang gabs das, wurden dann aber rausgenommen. Man will sich auf Europa konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ebenfalls das könnte noch unter 1 € laufen wegen dem kauf ich da auch frühestens nach. Ehrlich gesagt hatte ich gehofft das BEST und Pantos sich vom restlichen Krypto etwas abheben da sie ja zu 95 % nur auf Bitpanda gehandelt werden, momentan siehts aber nicht danach aus. Jetzt kommt das Sommerloch im Herbst gehts dann hoffentlich wieder Aufwärts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo die 1,50€ scheinen verloren.. Bei einem bounce von btc wird best wohl eher underperformen.. wenn man best für tradinggebühren verwendet, wieviel war das noch? 0,14 oder so.. unter 1€ wäre sicher jetzt der nächste bereich, wo man sich drauf fokussiert. aber ob da eine nachhaltige reaktion kommt..

Sobald Bitpanda wieder Marketing für BEST betreibt, könnte dann ein Boden gefunden werden. Wer jetzt auf CASH sitzt, der hat alles richtig gemacht.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:))hier im Forum kann man Prognose-und Stimmungsschwankungen erkennen...wer über Cash verfügt sollte einfach nachkaufen und mindestens  den Herbst abwarten. wer verkauft( und das tun einige ) ,ist einfach ungeduldig.

 

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Was ???

der garantierte wert wenn es unterhalb dieser garantierten marke notiert.. 

früher waren das 0,12€ .. 

 

ist auch egal.. BTC zeigt reaktion, BEST bricht weiter ein.. schwach schwächer BEST..

 

Das mit den VIP LVL hat sich bald von selbst gelöst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ichsteigein:

Hätte nicht gedacht das soviele Bitpanda Nutzer den Hauseigenen Token rausschmeißen. Das gute daran viele 5-10 cent Käufer sind dann erstmal raus. Wo ist Noucoin? hätte gerne mal seine Wochenendprognose.

Ich glaube nicht das viele 5-10 cent Käufer raus sind, glaube eher die danach kamen, aber vielleicht hast Du ja auch Recht, wir wissen es nicht😀

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

Also ich bleibe und wippe in meinem Netz 😉 Best bei 10 cent und Pantos bei 3 cent, da bleib ich mal ganz locker und verkaufe erst, wenn ich mir so nen Lambo cash kaufen kann...obwohl ich alt und dick bin und wahrscheinlich ein Kranwagen anrücken muss, um mich da wieder auszuholen 😉 HODL was es Zeuch hält!

vor 3 Minuten schrieb Troll:

Ich glaube nicht das viele 5-10 cent Käufer raus sind, glaube eher die danach kamen, aber vielleicht hast Du ja auch Recht, wir wissen es nicht😀

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Magguz:

  

Also ich bleibe und wippe in meinem Netz 😉 Best bei 10 cent und Pantos bei 3 cent, da bleib ich mal ganz locker und verkaufe erst, wenn ich mir so nen Lambo cash kaufen kann...obwohl ich alt und dick bin und wahrscheinlich ein Kranwagen anrücken muss, um mich da wieder auszuholen 😉 HODL was es Zeuch hält!

 

 

Kauf dir halt ein Lastwagen ! Hat viel mit einem Lambo gemeinsam, braucht viel Sprit und ist teuer !

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.