Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Das war kein Vorwurf. Nur eine Feststellung. Ich habe ja nicht "Na toll!" dazugeschrieben 🙂

Das Fatale ist ja, dass ich zwar drin bin und Orders abbrechen und setzen kann aber das Menü geht nciht auf 🙂 und somit die Möglichkeit Geld einzuzahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nicht viel zu sagen momentan. Ich hodl wenn nötig noch 2 Jahre. Bin mir sicher dass bitpanda eher größer wird nicht kleiner und andere börsen coins habens vorgezeigt. Solche rücksetzer gibt's doch bei krypto immer wieder und danach immer wieder neue aths ✌️

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb ichsteigein:

Hätte nicht gedacht das soviele Bitpanda Nutzer den Hauseigenen Token rausschmeißen. Das gute daran viele 5-10 cent Käufer sind dann erstmal raus. Wo ist Noucoin? hätte gerne mal seine Wochenendprognose.

Ich denke das ist eher die Newbie Lambo Fraktion

 

vor 14 Stunden schrieb grinschor:

Die Telegramgruppe ist herrlich.

lächerliche Kindergarten Gruppe ist das.

Ich wurde aus Bitpanda Offiziell, Pantos Offiziell, BEST Offiziell und BEST inoffiziell gebannt,

weil ich jemand der von Bitpanda auf eine andere Exchange gewechselt hat Erfolg gewünscht habe und das einiges verständlich ist!

Inkompetenter Haufen. Dort meint jeder alles besser über BEST zu wissen. Sowas brauche ich nicht und bin daher hier im Forum besser aufgehoben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep die bannen dort sofort... kleinste kritik und du bist raus.. im grunde genommen braucht man die tg gruppe eh für nichts.. steht eh sonst alles auf twitter etc. auch.

die kritik an bp kann ich bedingt nachvollziehen... es sind gestern aber alle in die knie gegangen - vollständig.... ebenso die Zahlungsdienstleister...

bei BP war bei mir zumindest die Pro eigentlich durchgängig online (ich habe aber nicht dauerrefreshed) daher werde ich wohl künftig mehr mit pro machen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Heineken:

Ich denke das ist eher die Newbie Lambo Fraktion

 

lächerliche Kindergarten Gruppe ist das.

Ich wurde aus Bitpanda Offiziell, Pantos Offiziell, BEST Offiziell und BEST inoffiziell gebannt,

weil ich jemand der von Bitpanda auf eine andere Exchange gewechselt hat Erfolg gewünscht habe und das einiges verständlich ist!

Inkompetenter Haufen. Dort meint jeder alles besser über BEST zu wissen. Sowas brauche ich nicht und bin daher hier im Forum besser aufgehoben.

Finde das Forum hier spitze ! Keine Spinner unterwegs und alles sachlich, egal welcher Themenbereich. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Finde das Forum hier spitze ! Keine Spinner unterwegs und alles sachlich, egal welcher Themenbereich. 

deswegen Sage ich ja. Die Telegram Gruppe ist unnötig. Wenn man gebannt wird wegen Kleinigkeiten und selbst dann bekommt man nicht mal eine

richtige Antwort warum dies passiert ist. Einfach kindisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Squizzer:

Musste bei Euch auch schon mal eine Transaktion von Bitpanda manuell überprüft werden? Wie lange hat es etwa gedauert? Ich warte schon eine Stunde drauf. 🙄

Ist bei mir noch nie vorgekommen ! Darf ich fragen wie hoch die Einzahlung war und wie eingezahlt wurde (SEPA,Kreditkarte etc.) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle swaps sind doch deaktiviert… hat eric doch geschrieben… als nachproblem von gestern, es mussten intensive prozesse deaktiviert werden…

 

aus dem twitter posting von eric:

To ensure the highest uptime, we may temporarily deactivate certain features that cause high server loads. So today, you might experience limited functionality when using Deposits, Bitpanda Card, Bitpanda Crypto Index or Swaps. 

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.