Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier schon seit langem Mit  (1 woche)

und bin auch investiert mit ca 100.000 coins 

eingestiegen bei ca. 1.9 cent  also letzte Woche erst und bin auf die entwicklung gespannt 

Ich hatte im leben nix mit Kryptos zutun 

und war sogar dagegen 

bin eher ein Aktien mensch 

jedenfalls bin ich per zufall gestossen und irgendwas sagte mir  du musst da geld reinpumpen 

das ist es 

 

wie ein Zwang hab ich direkt investiert 

normal bin ich sehr überlegt.... 

 

ich denke das ist es 

wir werden die paar 100 sein die wie bei Bitcoin die neuen Millionäre werden 

ich glaube daran fest 

und selbst wenn nicht wenn es auf 1€ steigt 

sind 400 mio MK 

nimm ich die 100 tsd euronen mit 

 

Wer hier noch wartet ist ziemlich blöd 

das ist die chance 

unswar besser als Steinhoff oder Thomas cook 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Bin am überlegen ob ich meine IOTA komplett tausche 🤔

ich hab noch recht viel ripple, würds aber nicht tauschen... einfach verschiedene ist schon gut, naja ich würd wenn kA wieviele iota du hast, einen teil tauschen.. aber wie gesagt ist alles eine persönliche entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Master1980:

Ja, aber es soll ja mehrere neue Sachen kommen 

wie gesagt im video sagt er ganz klar das es mit pantos zu tun haben wird... und naja ich kann mir schon vorstellen, dass das morgen mit pan zu tun hat... aber momentan ist es raten auf basis von indizien..

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr verwunderlich wie viele hier in diesem Thread in den letzten Stunden sich überschlagen mit Kommentaren. 

Die Einen sind jetzt besonders schlau und überlegen ein zu steigen oder vielleicht nach zu kaufen. Der eine oder andere träumt schon von seinen 3 Pence Invest Millionär zu werden.

Ich will ja kein Moralapostel sein aber zocken ist nicht mein Ding. Möchte endlich mit meinen 3 Pence dieser korrupten Finanzwelt Widerstand entgegen bringen.

Wer von euch "Zockern" (sorry) hat bisher in seinem Freundes/ Bekanntenkreis auf die Kryptoszene hingewiesen, bzw. diese in die Szenerie eingeführt. Insbesondere hier : Pantos.???

Verbreitet doch die Sache der Pantos Idee in eurem Umfeld . Nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist, anstatt zu überlegen 3 Pence mehr oder nicht zum Aufstocken.

Seid bitte nicht beleidigt, so sollte es nicht rüber kommen.

Wenn die Kryptowelt wieder nur von "Zockern" unterwandert wird, sind wir wieder wo wir waren. Korrupte Banken und Finanzdienstleister und ähnliches.

 

  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb phokos:

Es ist sehr verwunderlich wie viele hier in diesem Thread in den letzten Stunden sich überschlagen mit Kommentaren. 

Die Einen sind jetzt besonders schlau und überlegen ein zu steigen oder vielleicht nach zu kaufen. Der eine oder andere träumt schon von seinen 3 Pence Invest Millionär zu werden.

Ich will ja kein Moralapostel sein aber zocken ist nicht mein Ding. Möchte endlich mit meinen 3 Pence dieser korrupten Finanzwelt Widerstand entgegen bringen.

Wer von euch "Zockern" (sorry) hat bisher in seinem Freundes/ Bekanntenkreis auf die Kryptoszene hingewiesen, bzw. diese in die Szenerie eingeführt. Insbesondere hier : Pantos.???

Verbreitet doch die Sache der Pantos Idee in eurem Umfeld . Nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist, anstatt zu überlegen 3 Pence mehr oder nicht zum Aufstocken.

Seid bitte nicht beleidigt, so sollte es nicht rüber kommen.

Wenn die Kryptowelt wieder nur von "Zockern" unterwandert wird, sind wir wieder wo wir waren. Korrupte Banken und Finanzdienstleister und ähnliches.

 

hab  ich schon natürlich vor einem jahr......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn ich so den allzeithoch betrachte und damals stand pantos bei 0 

dann müsste der preis schnell bei 10cent sein wenn es wirklich der Knaller ist 

was immer noch Lächerliche 40 mio MK wären 

am Liebsten will ich pantos in 1 Jahr bei 400 Mio MK sehen 

wenn nicht höher :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.