Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Fioravanti:

also kommen noch extra news für pan.... ALTER MEINE NERVEN

Super 😀. Mir geht’s genauso. War anfangs etwas enttäuscht. Aber je länger ich nachdenke, desto bullischer werde ich mir PAN und BITPANDA 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fioravanti:

ja eh :D aber geiles gefühl wenns aufeinmal um 1000 euro steigt :D

mir würde es schon mal reichen wen nes auf 1 euro steigt und ich mein anfangsinvest von vor fast 1,5jahren auscashen kann .. der rest kann dann vor sich hin dümpeln...gern auf 10000 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xSTEBOx:

mir würde es schon mal reichen wen nes auf 1 euro steigt und ich mein anfangsinvest von vor fast 1,5jahren auscashen kann .. der rest kann dann vor sich hin dümpeln...gern auf 10000 ;)

bei einem euro bin ich bis ende des jahres dauerblunzn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Video angeschaut - also ist BEST sowas wie BNB und nun versucht Bitpanda die Erfolgsgeschichte von Binance zu wiederholen indem sie ihren Kunden das Gefühl gibt "nicht schon wieder etwas zu verpassen".

vor 2 Minuten schrieb Master1980:

Was ich ein wenig Schade finde, ist das man die News nicht auch per mail mitgeteilt bekommt, sondern da auf Twitter, etc. schauen muß.

Kann ich nachvollziehen - der Abverkauf von Pantos würde den Kurs erstmal auf die Bretter legen - das will man ja auch nicht.

 

Ich kann nur eindringlich davor warnen zu viel Geld zu schnell da reinzuschmeißen ... es hat den BNB-Leuten auch nicht geschadet ein Jahr zu warten und sich die Sache erstmal anzuschauen.

Bearbeitet von Jokin
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Also hab ich das jetzt richtig verstanden ? Am 09.06. kommt die Börse Best von Bitpanda mit einem Best Token ? 

Muss man sich dann noch einen Account anmelden oder wird dieser Token auch auf der Bitpanda Seite zu haben sein ? Weis jemand mehr ? 

ich glaube nicht, dass du für bitpanda GE einen eigenen account brauchst, ich denke das bisherige bitpanda geht in bitpanda GE auf......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb renevents:

"Kleine Investoren werden relativ gesehen sogar besser gestellt sein. Wartet noch auf die Webseite"

Zitat Bitpanda Telegram auf die Frage warum nur die großen Investoren vorab kaufen dürfen.

Klingt ziemlich stark nach Airdrop?? :):)

kannst nen screenshot machen? :) oder steht eh nicht mehr im telegram?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerade eben schrieb renevents:

"Kleine Investoren werden relativ gesehen sogar besser gestellt sein. Wartet noch auf die Webseite"

Zitat Bitpanda Telegram auf die Frage warum nur die großen Investoren vorab kaufen dürfen.

Klingt ziemlich stark nach Airdrop?? :):)

 

in welchem channel bist du? bin im pantos(official) - du scheinbar im bitpanda channel LOL ^^

hier nochmal der Link -->> https://www.bitpanda.com/de/best 

Paul | BitpandaAdmin

Alright, the website will take a bit longer to be online. Stay tuned

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xSTEBOx:

Kostenloser BEST Airdrop für verifizierte Bitpanda Nutzer. Plus zusätzlicher Airdrop für Nutzer die PAN auf Bitpanda.

:D:D:D:D:D:D:D

ja und pantos nutzer sogar zusätzlich.. bin gespannt in welcher höhe... aber ich denke ich werde mir auch noch best zulegen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.