Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Fioravanti:

ja und pantos nutzer sogar zusätzlich.. bin gespannt in welcher höhe... aber ich denke ich werde mir auch noch best zulegen...

 

es gibt 1 MRD an BEST - fragt sich wieviel verifizierte nutzer es nun gibt... bei 100k wären das pro nutzer sicherlich auch max 1000 BEST - denke beim  Drop wird es so 100-200 Best geben für jeden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xSTEBOx:

es gibt 1 MRD an BEST - fragt sich wieviel verifizierte nutzer es nun gibt... bei 100k wären das pro nutzer sicherlich auch max 1000 BEST - denke beim  Drop wird es so 100-200 Best geben für jeden ^^

ich denke das es abhängig davon sein wird wieviele pan man haltet...

 

 

was anderes: ist das die große news zu pantos?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airdrops After the BEST IEO two airdrops will take place to distribute additional BEST to (1) verified Bitpanda users as well as (2) Pantos (PAN) holders: 1. Verified Bitpanda users will receive an airdrop of BEST on the 13.08.2019 2. Pantos (PAN) holders on Bitpanda will receive an airdrop of BEST on the 13.08.2019 Further details on the airdrops to be announced.

Bearbeitet von renevents
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Master1980:

Vor lauter Pantos heute, habe ich den gesamten Kryptomarkt aus den Augen verloren... 

nich schlimm - meine paar XLM und XEM die ich noch hab haben sich nicht wirklich bewegt ... da waren die kurssprünge bei pantos interessanter :D

mal schauen evtl. swap ich meine XEM noch in PAN oder dann in BEST um ... 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Master1980:

Nur damit ich das richtig verstehe.... wenn ich den Jungs volles vertrauen schenke, könnte ich theoretisch meinen ganzen Coins per Swap vor dem Airdrop in Pantos umwandeln und bekomme dann zusätzlich BEST ?

hast du gar keine PAN ??? also ich rate hier zu nichts - aber all deine coins swappen muss auch nicht sein ... man weiss ja nicht wieviel BEST es gibt wenn man PAN hat ... daher nicht vorschnell handeln

 

P.S. ich hoffe ihr habt alle die kostenlosen Coins bei Coinbase mitgenommen - hab ca 30 euro raus gezogen und rüber zu Bitpanda transferiert -- LINK (voraussetzung ist ein verifiziertes coinbase konto) - hier gibs die Antworten

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb renevents:

20 PAN = 1 BEST Token 

wurde in der Pantos Austria Telegram Gruppe gerade geschrieben.

kein wunder das der kurs gerade hoch geht - weil alle kaufen und BEST zu bekommen und das unter einkaufspreis .. schätze das dieser dann bei den 8,5-10cent rum liegen wird....

ich bekomm dann 200 stk - bei ca 10 cent = 20 euro Geschenk von Bitpanda ^^

werd aber wahrscheinlich nciht auf 5000 aufstocken sondern alles halten...

dürften ja mehr wert werden .. da ja bis 500mio die BEST verbrannt werden ... somit halb soviele nur noch da und somit evtl verdoppelung des kurses

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb renevents:

20 PAN = 1 BEST Token 

wurde in der Pantos Austria Telegram Gruppe gerade geschrieben.

Das wären derzeit etwas mehr als 10% der PAN Werts als BEST Gutschrift (Annahme: Kurs Best = 0,1), falls ich mich nicht verrechnet habe. Gar nicht mal schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Master1980:

Kommen wir mal wieder zurück zum Thema... wie sieht es denn dann mit einer Listung aus von Pantos? Wird das dann automatisch kommen?

Denke für BEST wird dann irgendwann eine Listung kommen, oder?

bitpana wird zu einer börse, auf der pantos und best gelistet ist. .. ein eio ist automatisch handelbar auf bitpanda dann... die paare stehen ja eh in der presseaussendung... und dadurch das bitpanda immer größer wird, werden  auch andere börsen wohl best und womöglich auch pan listen...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.