Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Goldsucher1:

Moin zusammen, 

ich hätte zu bitpanda 2 kurze Fragen:

 

1. wenn ich es richtig verstehe, dann kann ich doch bei bitpanda pro deutlich günstiger Coins kaufen ( max. 0,15%) als bei dem "normalen" bitpanda oder?

2. Gibt es da etwas besonderes zu beachten, außer das es etwas komplizierter wirkt auf pro als beim "normalen"?

@1: Ja Pro ist günstiger, hat aber nicht alle Coins, keine Edelmetalle, Aktien,...

@2: Ist komplizierter und wenn man mit Limit arbeitet kann es sein, dass nie gekauft/verkauft wird, da das Limit nicht erreicht wird!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Hat es von euch auch jemand gesehen kurz nach Mittag. Aufm Broker war für ein paar Minuten Symbol unter den assets bei ca 0,1050 pro Stück. Wollte sofort reinballern aber nach der Sofortüberweisung war symbol wieder weg. Eventuell wirds ja jetzt mit dem airdrop auch bald was 

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Bx11:

Was genau bedeutet diese Zusammenarbeit ???… hat das jetzt was mit dem Whitelevel zu tun?Wenn ja, spielt Best dann auch endlich mal eine Zentrale Rolle ?…: sorry für die vielen Fragen .

Kann da keiner was zu sagen , oder ist diese Mitteilung keiner Aufmerksamkeit wert!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ziemlich eindeutig nach White Label aus.

Best glaube ich kann nur insofern eine Rolle spielen, indem die jeweilige Bank / Neobroker, Best auch innerhalb seines Kryptoportfolios mit anbietet.

Eventuell kommt auch die Nutzung von Pantos in Betracht (siehe RBI). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best ist kurz auf €0,67 gefallen. Es wurden vier Kauforder zwischen 70tsd und 109tsd Best ausgelöst. Wow. Es waren schon länger keine solchen Käufe auf bp pro zu sehen....

 

Edit: Hängt evtl. mit der trading competition zusammen?

Bearbeitet von omega
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Troll:

Cool, endlich ist auch der XYM Airdrop im Depot, ich sag mal Danke Bitpanda

War aber schon mehr als überfällig, aber ich freue mich auch, dass das Thema endlich einmal abgeschlossen ist.

Da ich in der langen Wartezeit meinen NEM Bestand verdoppelt habe, ziehe ich jetzt mit XYM nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.