Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb omega:

Von mir aus kann das auch noch 5 Jahre dauern. 20€ wären schon heftig...und ich seh den Preis durchaus realistisch. 

Geduld. 

Wenn ich bedenke wie viele Best das Team am letzten IEO Tag selbst gekauft hat ! Oha.Dann sind die echt Reich. Verdammt Reich sogar. Aber viele Neue wissen das gar nicht weil sie das damals nicht mitbekommen haben. Sonst wäre der IEO nicht ausverkauft gewesen da der Verkauf damals stockte so wie ich zurück denken kann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb daisyduck:

Wenn ich bedenke wie viele Best das Team am letzten IEO Tag selbst gekauft hat ! Oha.Dann sind die echt Reich. Verdammt Reich sogar. Aber viele Neue wissen das gar nicht weil sie das damals nicht mitbekommen haben. Sonst wäre der IEO nicht ausverkauft gewesen da der Verkauf damals stockte so wie ich zurück denken kann.

Hatten aber danach auch Einbußen von ca. 50%, als der Kurs bei 5 Cent lag. Da muss man auch erstmal durch. Es wurden am Anfang zu viele Best ausgegeben, so war keine Nachfrage mehr da. Bei 5 Cent war dann eine "Wall" von mehreren Mille.

Natürlich hat auch Corona seinen Teil dazu beigetragen.

Bitcoin gabs für ca. 3000€, Ethereum ca. 100€, Iota 9 Cent, Cardano 3-4 Cent...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PaNtHeR:

Hatten aber danach auch Einbußen von ca. 50%, als der Kurs bei 5 Cent lag. Da muss man auch erstmal durch. Es wurden am Anfang zu viele Best ausgegeben, so war keine Nachfrage mehr da. Bei 5 Cent war dann eine "Wall" von mehreren Mille.

Natürlich hat auch Corona seinen Teil dazu beigetragen.

Bitcoin gabs für ca. 3000€, Ethereum ca. 100€, Iota 9 Cent, Cardano 3-4 Cent...

Jupp-März 2020 . War einer meiner Lieblingsmonate. ADA,ETH,BTC,IOTA und Best gekauft. War fast besser als alle Jahre davor .  ETH war meine ich soagr bei etwas unter 90 Euro.Zwar teurer als 2,19 im Febr. 2016 aber immer noch günstig. Müsste dazu aber echt erst bei Kraken nachsehen.

Aber stell dir mal vor das Team verkauft jetzt. Nix ist gelockt ! Aber denke wenn...... dann machen die es eh Nach und Nach. Und da fast alle Best auf Bitpanda in Wallets liegen bekommt man wenig davon mit oder gar nix

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2021 um 09:23 schrieb Goldsucher1:

 

zum Thema Finanzierung Pantos long term:

All ICO funds were converted to Bitcoin in 2018 and have been held the whole time

de facto 5 bis 10 X gemacht mit dem ICO, also das klingt gut

Bearbeitet von Zulgohlan
ka wo das zitat herkommt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage. Habe letzte Woche eine Mail von Bitpanda erhalten, dass sich die Kontodaten, hin zur LHV Pank in Estland geändert haben. Dorthin soll auch SEPA Instant funktionieren. Bisher sind die Überweisungen immer an die Hypo Tirol gegangen, zwar nicht "instant", aber innerhalb von zwei drei Stunden.

Die Nachricht von Bitpanda liest sich so, als wenn Einzahlungen nur noch über LHV Pank gehen. Wenn man etwas recherchiert, dann kann man aber den Eindruck bekommen, dass die Hypo Tirol auch noch geht.

Habe jetzt kein Problem mit Estland, zumal auch andere Plattformen, z.B. Coinbase auch ihre Bankverbindung dort haben. Ich möchte nur meine Optionen kennen.

Hat jemand dazu eine Meinung?

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gulliver:

Kurze Frage. Habe letzte Woche eine Mail von Bitpanda erhalten, dass sich die Kontodaten, hin zur LHV Pank in Estland geändert haben. Dorthin soll auch SEPA Instant funktionieren. Bisher sind die Überweisungen immer an die Hypo Tirol gegangen, zwar nicht "instant", aber innerhalb von zwei drei Stunden.

Die Nachricht von Bitpanda liest sich so, als wenn Einzahlungen nur noch über LHV Pank gehen. Wenn man etwas recherchiert, dann kann man aber den Eindruck bekommen, dass die Hypo Tirol auch noch geht.

Habe jetzt kein Problem mit Estland, zumal auch andere Plattformen, z.B. Coinbase auch ihre Bankverbindung dort haben. Ich möchte nur meine Optionen kennen.

Hat jemand dazu eine Meinung?

Ich mache es so, dass ich eine Einzahlung vorher auf Bitpanda "anmelde", sprich auf Einzahlen -> Euro -> SEPA klicke.

Von dort kopiere ich die Kontodaten per Copy & Paste in das Überweisungsformular meiner Bank.

Hier zeigt Bitpanda schon seit einigen Wochen die estländische Bank an.

Da Estland ein EU-Land ist, habe ich dabei keine Bauchschmerzen.

Bitpanda hat ein riesiges Interesse daran, dass mit den Einzahlungen alles glatt läuft. Ansonsten würde es sich sehr schnell herumsprechen und die Konkurrenz ist groß und nur ein paar Klicks entfernt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Gulliver:

Kurze Frage. Habe letzte Woche eine Mail von Bitpanda erhalten, dass sich die Kontodaten, hin zur LHV Pank in Estland geändert haben. Dorthin soll auch SEPA Instant funktionieren. Bisher sind die Überweisungen immer an die Hypo Tirol gegangen, zwar nicht "instant", aber innerhalb von zwei drei Stunden.

Die Nachricht von Bitpanda liest sich so, als wenn Einzahlungen nur noch über LHV Pank gehen. Wenn man etwas recherchiert, dann kann man aber den Eindruck bekommen, dass die Hypo Tirol auch noch geht.

Habe jetzt kein Problem mit Estland, zumal auch andere Plattformen, z.B. Coinbase auch ihre Bankverbindung dort haben. Ich möchte nur meine Optionen kennen.

Hat jemand dazu eine Meinung?

Hatte das Problem vorletzte Woche. Hatte auf die bisherige Tiroler IBAN geschickt und nach einer Woche, mithilfe des Supports, das Geld erst drauf gehabt. Da dann auch mit der Bitte seitens BP, dass ich zukünftig die neue IBAN nutzen soll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der PRO wurden in der letzten Stunde wieder >150k verkauft....Best hält sich trotzdem erstaunlich gut...

Ich mach mal wieder den Lion: When 20 Ct?

@henry hards video: ich finde es interessant dass jemand gesucht wird für Staking, Lending etc. Ich hoffe nur dass da schon einiges auf Schiene ist sonst wird das vor 2024 nichts damit..

Bearbeitet von Locke
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AndreasDx:

Generelle Frage: Ist die Mehrheit hier am Broker oder auf Pro unterwegs? Konntet ihr beobachten dass Bitpanda Pro ebenfalls Schwierigkeiten in der Erreichbarkeit hat (wie der Broker) wenn die Kurse mal wieder volatil werden?

Also ich konnte diesmal keinen Schwierigkeiten beobachten. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb omega:

Also ich konnte diesmal keinen Schwierigkeiten beobachten. 

Bezog sich nicht auf dieses Mal ... ich hatte eher die letzten beiden Male im Sinn wo es "richtig volatil" wurde. Und da war Bitpanda definitiv nicht zu erreichen (wie natürlich einige andere Börsen auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb AndreasDx:

Bezog sich nicht auf dieses Mal ... ich hatte eher die letzten beiden Male im Sinn wo es "richtig volatil" wurde. Und da war Bitpanda definitiv nicht zu erreichen (wie natürlich einige andere Börsen auch nicht)

Ja, absolut das gleiche Problem. Sollte bitpanda aber bald in den Griff bekommen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AndreasDx:

Bezog sich nicht auf dieses Mal ... ich hatte eher die letzten beiden Male im Sinn wo es "richtig volatil" wurde. Und da war Bitpanda definitiv nicht zu erreichen (wie natürlich einige andere Börsen auch nicht)

BitpandaPro läuft für gewöhnlich ohne Probleme weiter.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.