Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb phokos:

Zur Zeit für fast nichts. Zur Zeit!!?

Genau, welche Coins braucht man überhaupt? Die meisten sind Zukunftspläne und da hat Pantos defenitiv unglaublich viel Nutzungs-Potential. Ich sehe PAN in einem Jahr auch bei gut einem Euro. 

Gruß, Johannes

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Giskard:

Du kannst auf Binance mit BTC und ETH handeln. Der Binance Coin ist nicht zwingend notwendig. Du kannst den Coin benutzen und 50% Rabatt auf Transaktionen erhalten. Ich sage nicht, dass wir mit PAN alle super reich werden.

Stimmt nicht mehr. Der Binance Coin bringt "nur noch" 25% Discount, weil der Plan von Binance folgendermaßen lautet:
1st year: 50%
2nd year: 25%
3rd year: 12.5%
4th year: 6.75%
5th year: no discount
 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chillside:

Stimmt nicht mehr. Der Binance Coin bringt "nur noch" 25% Discount, weil der Plan von Binance folgendermaßen lautet:
1st year: 50%
2nd year: 25%
3rd year: 12.5%
4th year: 6.75%
5th year: no discount
  

Ohh Dankeschön. Das wusste ich noch gar nicht. War schon eine zeitlang nicht mehr auf Binance - nur noch bei Bitpanda unterwegs.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch einige hundert IOTAs auf Bitpanda rumliegen, die ich nun auch in PAN umgetauscht habe. Habe ohnehin genug IOTAs, aber auch ich glaube an einen noch bevorstehenden starken Anstieg des PAN-Coins.
Wenn der Coin dann wie bei Binance auch für Rabatte genutzt werden soll, dann können wir wirklich einen starken Anstieg verzeichnen.

Was hat der PAN-Coin eigentlich während des ICOs gekostet? Den habe ich leider verpasst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb chillside:

 

Was hat der PAN-Coin eigentlich während des ICOs gekostet? Den habe ich leider verpasst.

Etwa 1 Cent, der Bitcoin ist allerdings während des ICO's gesunken sodass ich etwas mehr bezahlt habe. Es hat sich auf jeden Fall total gelohnt :)

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb chillside:

 

Was hat der PAN-Coin eigentlich während des ICOs gekostet? Den habe ich leider verpasst.

Ich hatte damals 1ETH investiert. Ich denke nach meiner Berechnung hat 0,01.-€ = 1PAN ergeben.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in IOTA und nun in PAN investiert.

IOTA habe ich bei 1.19 €gekauft und PAN bei 0.591 €

Habe bei IOTA aktuell -34.98 % Verlust und bei PAN 0.34 % Gewinn.

Würdet Ihr IOTA halten und warten bis man Gewinn macht oder IOTA in PAN umtauschen um eventuell das Potenzial bei PAN zu nutzen?

Ich denke natürlich das IOTA auch viel potenzial hat aber PAN ist ja praktisch ein PennyStock da kann man sehr viel rausholen.

Bearbeitet von Chris4K
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch div. Pan im Depot, da ich am ICO teilgenommen habe. Habe dazu ein paar Fragen und evtl. kann mir der eine oder andere diese ja beantworten :-)

- Würdet ihr zum aktuellen Zeitpunkt noch nachkaufen (da ggf. guter Zeitpunkt, bevor es an anderen Börsen handelbar ist etc.) oder sollte man erst einmal die nächsten Neuigkeiten beobachten?

- Könnt ihr eine realistische Schätzung zum aktuellen Zeitpunkt angeben (auf Basis fundierter Fakten), wie sich der Kurs in den nächsten Monaten entwickelt, mit anderen Worten, sind 1,00 EUR realistisch oder ist das eher ein Wunschdenken?

- Wenn man sich das Team um Bitpanda und auch die geplanten Möglichkeiten mit PAN anschaut, klingt dies alles vielversprechend, aber gibt es irgendwo einen Zeitplan, zu welchem Zeitpunkt welcher Entwicklungsschritt/Prozess umgesetzt werden soll?

- Kann man PAN mit dem Bincance Coin vergleichen oder sind dies vollkommen getrennte Technologien? 

Muss auch sagen, ich kann die ganzen Leute nicht verstehen, welche jetzt nach dem ersten großen Kursanstieg die ganzen Gewinne mitgenommen haben. Finde das Ganze ist doch eher langfristig gedacht und man sollte nicht bei den ersten Gewinnmöglichkeiten verkaufen oder wie seht ihr das?

Danke vorab

Bearbeitet von kingpin123
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chris4K:

Ich bin in IOTA und nun in PAN investiert.

IOTA habe ich bei 1.19 €gekauft und PAN bei 0.591 €

Habe bei IOTA aktuell -34.98 % Verlust und bei PAN 0.34 % Gewinn.

Würdet Ihr IOTA halten und warten bis man Gewinn macht oder IOTA in PAN umtauschen um eventuell das Potenzial bei PAN zu nutzen?

Ich denke natürlich das IOTA auch viel potenzial hat aber PAN ist ja praktisch ein PennyStock da kann man sehr viel rausholen.

Ich würd 50/50 Iota/Pan machen.

Und Euro zum Nachkaufen bereit halten,und sobald einer von beiden einen trent nach oben hat dort nachkaufen,da muß man einfach gedult haben und nicht gleich bei einem kleinem pumb bzw fomo nachkaufen sondern wenn es wirklich zwecks marktes oder einem durchbruch nach oben geht.

Bearbeitet von Peacekeeper
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb kingpin123:

 

- Kann man PAN mit dem Bincance Coin vergleichen oder sind dies vollkommen getrennte Technologien? 

 

Also der Binance Coin hat ein Gesamtvolumen von 192.443.301 also 192Mio. Der PAN hat ein Volumen von 1Mrd. Das ist schon mal ein großer Unterschied. Zum Vergleich müsste man den Faktor 1:5 nehmen vom PAN:BNB. Ich denke wer jetzt einsteigt oder schon eingestiegen ist, der wird auf jeden Fall Gewinn machen. Wieviel und Wann, das sieht in den Sternen. Aber ein Preis von 1€ in naher Zukunft (1-2 Jahre) könnte wohl realistisch sein. Aber jetzt alles in PAN investieren würde ich auf keinen Fall. Im Cryptomarkt kann alles passieren.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon seid 3 Monaten bei Bitpanda registriert und habe am Anfang XRP dann KMD, MIOTA und EOS gekauft. Von XRP halte ich noch 2000, KMD, MIOTA u. EOS habe ich gekauft als sie noch ziemlich hoch waren und ich habe Verlust gemacht. Als PAN handelbar wurden habe ich alles, bis auf XRP verkauft und bin bei PAN rein. Ich persönlich halte von PAN ziemlich viel, auch wenn ich von der technischen Seite nicht Sol viel Ahnung habe, sagt mir einfach mein Bauchgefühl. Werde mich aber bereithalten um einige 10tau PAN´s noch dazu zu kaufen. Spätestens wenn dieser Token auf einer anderen Börse handelbar ist, wird er steigen. Aber auch ich verfolge die Entwicklung ganz genau, bis jetzt hab ich ein sehr sehr gutes Plus gemacht. 

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Bx11:

Moi moi. Sehe ich das richtig das man momentan kein Pantos mehr zu kaufen bekommt bei Bitpanda?....und wenn ja warum?

 

Doch geht schon man muss nur doppelklicken...beim ersten klick kommt nur meldung das Pan auf Trade Only eingestellt ist.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte evtl. jemand zu meiner unteren Frage etwas sagen? Danke vorab

" Wenn man sich das Team um Bitpanda und auch die geplanten Möglichkeiten mit PAN anschaut, klingt dies alles vielversprechend, aber gibt es irgendwo einen Zeitplan, zu welchem Zeitpunkt welcher Entwicklungsschritt/Prozess umgesetzt werden soll?"

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kingpin123:

Könnte evtl. jemand zu meiner unteren Frage etwas sagen? Danke vorab

" Wenn man sich das Team um Bitpanda und auch die geplanten Möglichkeiten mit PAN anschaut, klingt dies alles vielversprechend, aber gibt es irgendwo einen Zeitplan, zu welchem Zeitpunkt welcher Entwicklungsschritt/Prozess umgesetzt werden soll?"

Schau in den Bitpanda Blog (Google) oder schreib das Bitpanda Team auf Facebook an. Die antworten relativ zügig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.