Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Richtig !

kauf doch doppelt ! Also PAN & BEST 

Ich werde PAN definitiv weiter halten. BEST werde ich extra hinzu kaufen. BEST soll ja 0,09€ kosten. 

Ist auch mein Plan ... werde definitiv ein paar BEST mit neuem Cash hinzu kaufen (wie viel muss ich mir noch überlegen).

Bin zwar kein Trader, aber in Hinblick auf weitere Projekte die Bitpanda bringen wird (und an denen man sich mit BEST beteiligen kann, sofern ich das richtig verstanden habe), und den Token-Burns kann da meiner Meinung nach nix schief gehen!

Ich habe den Eindruck die Jungs und Mädels von Bitpanda haben einen weitreichenden Plan und sie verkünden erst, wenn etwas steht ... und das gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb fox912:

Ist auch mein Plan ... werde definitiv ein paar BEST mit neuem Cash hinzu kaufen (wie viel muss ich mir noch überlegen).

Bin zwar kein Trader, aber in Hinblick auf weitere Projekte die Bitpanda bringen wird (und an denen man sich mit BEST beteiligen kann, sofern ich das richtig verstanden habe), und den Token-Burns kann da meiner Meinung nach nix schief gehen!

Ich habe den Eindruck die Jungs und Mädels von Bitpanda haben einen weitreichenden Plan und sie verkünden erst, wenn etwas steht ... und das gefällt mir!

Vielleicht werden die beiden Token im Kurs nicht explodieren, ich denke es wird nachhaltig gesund steigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan?! Ich werde eines in Bezug auf den PANTOS machen: Halten, Halten, Halten... Bis BEST wirklich kaufbar ist wird der Kurs von PANTOS definitiv höher stehen als jetzt (Wieviel sei mal dahingestellt). Und ich bleibe dabei: Halten, Halten Halten… Ich werde also die kostenlosen BEST-Token mitnehmen und dann auf Handelsstart warten und werde mich nochmal zusätzlich mit weiteren BEST-Käufen eindecken. Danach werden beide Token sturr gehalten bis der Arzt kommt. Alleine schon weil ich keinen Bock auf Steuern habe (Mehr als 12 Monate halten Pflicht) und ich davon überzeugt bin, dass die Dinger in 2-3 Jahren ordentliche Kurse haben werden. Was den PANTOS betrifft: Der Kurs geht ja jetzt schon in die richtige Richtung und das wird jetzt in den nächsten Tagen / Wochen Stück für Stück so weitergehen, da der Mensch gierig ist und unbedingt einige BEST-Token für Lau abgreifen will ;) 

Egal was kommt: Gewinner werden die sein, die weiterhin Halten, Halten, Halten... Bitpanda hat nachhaltige Pläne und die werden ihren Stiefel durchziehen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich überlegt: Der Ausgabekurs des pan lag bei € 0,008708  pro Pan. (April 2018). Und heute? 0,046 Euro.  Das ist gigantisch.

Nicht nur wegen dieser gigantischen Kurssteigerung halte ich Bitpanda für eine der innovativsten Börsen (oder auch wie öfter hier im Forum abschätzig genannt "Wechselstuben") im gesamtem EU-Raum.  Auch wenn Bitcoin.de hier für dieses Forum der Hauptsponsor ist: Hut ab vor bitpanda. Sie haben eine Strategie, die sie verfolgen und die sich absolut wohltuend von allen anderen Börsen abhebt. Und vom marketingtechnischen Gesichtspunkt aus können sich Harley-Davidson und Apple eine Scheibe abschneiden. Klasse die Jungs aus Wien!

Rainer  

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wenn man sich überlegt: Der Ausgabekurs des pan lag bei € 0,008708  pro Pan. (April 2018). Und heute? 0,046 Euro.  Das ist gigantisch.

Nicht nur wegen dieser gigantischen Kurssteigerung halte ich Bitpanda für eine der innovativsten Börsen (oder auch wie öfter hier im Forum abschätzig genannt "Wechselstuben") im gesamtem EU-Raum.  Auch wenn Bitcoin.de hier für dieses Forum der Hauptsponsor ist: Hut ab vor bitpanda. Sie haben eine Strategie, die sie verfolgen und die sich absolut wohltuend von allen anderen Börsen abhebt. Und vom marketingtechnischen Gesichtspunkt aus können sich Harley-Davidson und Apple eine Scheibe abschneiden. Klasse die Jungs aus Wien!

Rainer  

muss dich korrigieren 0,0504:D

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pantos ist sehr gut bewertet 

 

hingegen Best schon teuer startet 

10 cent klingen wenig 

sind aber 100 mio MK bei 1mrd Coins 

pantos ist mit 1/10 des wertes an die Börse gegenangen 

deshalb bin ich kritisch zu Best 

ausserdem gibt es 0 Innovation bei Best 

alles Kopie alles 

selbst die verbrennung mit den 25% 

alles kopiert 

ich werde mein Airdrop mitnehmen ca 5000 stk wären das bei mir  

und bin gespannt 

 

Pantos yes 

Best Oh nooo

Bearbeitet von Unterzuckert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Unterzuckert:

Pantos ist gur bewertet 

 

hingegen Best schon teuer startet 

10 cent klingen wenig 

sind aber 100 mio MK bei 1mrd Coins 

pantos ist mit 1/10 des wertes an die Börse gegenangen 

deshalb bin ich kritisch zu Best 

ich werde mein Airdrop mitnehmen 

ca 5000 stk wären das bei mir 

und bin gespannt 

 

also hast 100000 pan... und wenn ich ausgehe das  pan nachn eio oder eoi oder wie das heißt 10 cent anfangs kostet hast beim airdrop 500 euro bekommen.. und mit glück steigt das auch gleich mal... weiß noch wie der anfang von pantos war... das stieg auf 6 7 cent oder so

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fioravanti:

also hast 100000 pan... und wenn ich ausgehe das  pan nachn eio oder eoi oder wie das heißt 10 cent anfangs kostet hast beim airdrop 500 euro bekommen.. und mit glück steigt das auch gleich mal... weiß noch wie der anfang von pantos war... das stieg auf 6 7 cent oder so

Ja also bin letzte woche bei 1.9 cent eingestiegen 

bin traurig das ich 1 woche zu spät war und die 1.3 cent verpasst habe 

 

ich bin gespannt so billig und gut hab ich bis jetzt kein Projekt angetroffen 

10 mio mk ist für coins/tokens nix 

gar nix

ich will 400 mio mk sehen 

oder 1 mrd odee 100mrd (lol)

jedenfalls bin ich sehr sehr kritisch zu best und finde es sehr bescheuert ein neues Projekt aufzulegen bevor man das erste fertig gemacht hat... 

 

wie gesagt ist Pantos wichtiger als Best so hab ich es herausgelesen 

sobald Pan reif ist wird es eingebaut in die Plattform  außerdem gibt es beim Pan alleinstellungsmerkmale was bei Best komplett fehlen 

zum Thema 1 mio nutzer sind nix  

ich erwarte bei best keine hohen renditen 

bei so einer Start bewertung 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xSTEBOx:

kein wunder das der kurs gerade hoch geht - weil alle kaufen und BEST zu bekommen und das unter einkaufspreis .. schätze das dieser dann bei den 8,5-10cent rum liegen wird....

ich bekomm dann 200 stk - bei ca 10 cent = 20 euro Geschenk von Bitpanda ^^

werd aber wahrscheinlich nciht auf 5000 aufstocken sondern alles halten...

dürften ja mehr wert werden .. da ja bis 500mio die BEST verbrannt werden ... somit halb soviele nur noch da und somit evtl verdoppelung des kurses

In dem Fall für mich ca 20 000 ,  bei 10 c pro Coin ....Danke!  Etwas hoch 10 c oder woher stammt diese Zahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Max1000:

In dem Fall für mich ca 20 000 ,  bei 10 c pro Coin ....Danke!  Etwas hoch 10 c oder woher stammt diese Zahl.

schau doch die seite an www.bitpanda.com/best  da steht das ganz genau in der einen pdf..... und wieeso 20000? du meinst du bekommst 20000 best?! bedeutet du müsstest 400000 pantos haben...

 

odeer fallst du meinst du bekommst beim airdrop 20000 euro müsstest du 200000 Best dannn haben und  jetzt circa 4000000  Pan halten.

du hast noch gestern oder vorgestern geglaubt pantos wären nur datenbankeinträge....

 

Bearbeitet von Fioravanti
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Max1000:

In dem Fall für mich ca 20 000 ,  bei 10 c pro Coin ....Danke!  Etwas hoch 10 c oder woher stammt diese Zahl.

Hatte ein paar seiten vorher bei dem video auch ein bild per link gepostet. Dort wird investoren die 50k euro investieren der best token zum vorkaufspreis für 8.5 cent angeboten... Da der binance coin auch bei 0.10 usd = ca 8 cent startete... Geh ich hier auch davon aus. 

Wenn du echt soviel pan hast... Herzlichen Glückwunsch :)👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb coinie:

wo kann man den Coin übrigens kaufen, wo ihr alle so begeistert seit? Ich finde den Coin irgendwie nicht.

Bitpanda einfach bei Google eingeben sich anmelden verifizieren und dann Geld aufladen 

und Pantos erwerben 

 

Wir werden die neuen Krypto Millionäre 

wartet nur ab alles braucht seine Zeit 

so unbekannt pantos ist (wie damals Bitcoin) 

wird es schon seinen Preis erreichen 

die TU wien wird es uns schon bescheeren 

ich glaube fest dran 

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xSTEBOx:

Hatte ein paar seiten vorher bei dem video auch ein bild per link gepostet. Dort wird investoren die 50k euro investieren der best token zum vorkaufspreis für 8.5 cent angeboten... Da der binance coin auch bei 0.10 usd = ca 8 cent startete... Geh ich hier auch davon aus. 

Wenn du echt soviel pan hast... Herzlichen Glückwunsch :)👍 

glaube kaum das er 4 mio pan hat...  dann müsste er im günstigen fall 40000 euro beim ICO investiert haben bzw. nach herausgabe als pan circa 1 cent gekostet hat,... aber direkt danach

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten würde ich jetzt gerne einschlafen und wieder aufwachen nach 5 Jahren 

wo bitpanda mittlerweile 100 mio nutzer hat 

der Best coin ein Fail war und der Pantos der Rising Star 

die Innovation 

die Erfindung 

so viel Hirnschmalz verdient mehr als 10 mio Market cap 

da hatten die ganzen betrüger coins mehr MK schon 

sowas transparentes und kompetentes team hab ich selten gesehen 

mal ganz ehrlich 

ich war bis letzte woche immer schon gegen Coins immer,  hab immer noch eine negative haltung das einzige was mich hier hält ist die Innovation und das Bahnbrechende was Sie erreichen möchten

Ich bin gespannt 

und ich finde Pantos müsste überall handelbar sein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fioravanti:

glaube kaum das er 4 mio pan hat...  dann müsste er im günstigen fall 40000 euro beim ICO investiert haben bzw. nach herausgabe als pan circa 1 cent gekostet hat,... aber direkt danach

das wären 1% von Pan die im Umlauf sind im Besitz 

wer das glaubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fioravanti:

schau doch die seite an www.bitpanda.com/best  da steht das ganz genau in der einen pdf..... und wieeso 20000? du meinst du bekommst 20000 best?! bedeutet du müsstest 400000 pantos haben...

 

du hast noch gestern oder vorgestern geglaubt pantos wären nur datenbankeinträge....

 

Ja stimmt bin seit Anfang dabei und da hat der Pan Token noch nicht existiert bzw hat man lediglich Datenbankeinträge gekauft. Besitze fast 400 000 Pan im Moment . Was in Zukunft kommt kann ich nicht sagen...zocke sowie alle hier und erwarte mir in den nächsten 10 Jahren einfach gewinne....👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Max1000:

Ja stimmt bin seit Anfang dabei und da hat der Pan Token noch nicht existiert bzw hat man lediglich Datenbankeinträge gekauft. Besitze fast 400 000 Pan im Moment . Was in Zukunft kommt kann ich nicht sagen...zocke sowie alle hier und erwarte mir in den nächsten 10 Jahren einfach gewinne....👍

 

du hast noch vorgestern geglaubt das wären datenbankeinträge.... und am anfang ist er gleich mal auf 6 7 cent rauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Fioravanti:

glaube kaum das er 4 mio pan hat...  dann müsste er im günstigen fall 40000 euro beim ICO investiert haben bzw. nach herausgabe als pan circa 1 cent gekostet hat,... aber direkt danach

Nicht ganz 400 000 nicht 4 mio obwohl 4 mio währen cool😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.