Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb DrHannibalLecter:

Du übersiehst das Wesentliche: 
Du tauschst ja nicht die PAN gegen BEST ein, sondern du bekommst BEST obendrauf gratis für eine gewisse Anzahl an PAN ;) 
Ergo: Du zahlst für die geschenkten BEST-Token sowieso keinen Cent...

Oh, das stimmt natürlich, ja. Kleiner Denkfehler meinerseits. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coinfan67:

Ok Sorry, 400 000 000 Pan = 1/40?

1/40 mal 2 biste auch bei 1/20 komplett gesehen ;)

Bsp: 4000 - Schritt 1 = 100 Best - Schritt 2 = 100 best = 200

Komm ich auf das selbe Ergebnis wie gleich von 20/1 bei 4000 = 200 ;)

 

warten wir es einfach ab ... jeder BEST der uns geschenkt wird kann uns freuen!!

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Coinfan67:

woher das mal 2? Sorry stehe ich da auf der Leitung?

1. Schritt = alle verifizierten user

2. Schritt = alle user mit PAN

bei deinen 1/40 biste bei schritt 2 richtig - ich gehe davon aus...

bei schritt 1 könnte das verhältnis viel schlechter sein - danke an Coinfan67

wenn wirklich nur 10Mio BEST bei Schritt 1 gibt und diese unter 1Mio User aufgeteilt werden... = 10 BEST 🤣

bei Schritt 1 kann auch nciht prozentual aufgeteilt werden - da es keine berechnungsgrundlage gibt - man muss nur mitgleid und verifiziert sein. ich tippe aber das max 50% verifiziert sind

Bearbeitet von xSTEBOx
Rechenfehler meinerseits
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coinfan67:

Kann nicht sein! 1 000 000 User 10 000 000 Best = 10 Best pro User!

die wärme macht mich weich in der birne ... du hast natürlich recht LOL ... ogott *meinen post überarbeite*...

nur ist fraglich ob es "nur" 10Mio BEST geben wird... ... weil 10 BEST wären quasi nichts ^^ - ist auch fraglich ob alle 1mio user verifiziert sind ?!

Fragen über fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xSTEBOx:

die wärme macht mich weich in der birne ... du hast natürlich recht LOL ... ogott *meinen post überarbeite*...

nur ist fraglich ob es "nur" 10Mio BEST geben wird... ... weil 10 BEST wären quasi nichts ^^ - ist auch fraglich ob alle 1mio user verifiziert sind ?!

Fragen über fragen...

Kann ich mir nicht vorstellen. BEST wird ja 1/4jährig reduziert (verbrannt). Im Endeffekt sollen dann 50% über bleiben. Das wären dann 5000000. 😳

Bearbeitet von leochrisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb leochrisi:

Kann ich mir nicht vorstellen. BEST werden ja 1/4jährig reduziert (verbrannt). Im Endeffekt sollen dann 50% über bleiben. Das wären dann 5000000. 😳

es wirdinsgesamt 1 Billion an BEST geben - 500Mio BEST werden zwischen dem 9.7 und 7.8 verkauft hier nachzulesen

dann bleiben ja noch 500Mio die Bitpanda hält oder evtl ausschüttet .. kA...

die 10Mio jeweils pro Airdrops Step kommen mir arg wenig vor finde ich.

Bearbeitet von xSTEBOx
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Na, ja, das ist vielleicht ein wenig übertrieben und einen Lambo gibt's auch nicht

Bin gottlob kein Lambo Fan; eher Schrauber und Fan der alten klassischen Minis der 60er Jahre. Auch würde ich Gewinne bestimmt nicht in Autos investieren die teurer als ein Einfamilienhaus sind.

Aber!! Warum sollte bei Pantos Investment kein Lambo raus kommen? Versteh ich nicht, sorry.😎🐼

Bearbeitet von phokos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb utilman:

Hat hier jmd im Forum nicht prophezeit dass heute Mittag der Kurs stark zurückgeht aus seiner Erfahrung? Tja würde mal behaupten schlechte Erfahrung haha

Geht ja stark nach unten,.... Ähhmm Handy falsch gehalten. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb leochrisi:

Geht ja stark nach unten,.... Ähhmm Handy falsch gehalten. 🤣

Haha denke ich mir auch. Aber wäre auch kein Wunder. Ich frage mich aber ob PAN nicht bei 4,9 einpendeln wird. Ständig wird doppelt verkauft so wie gestern abend. LINK dagegen geht in einer ruhigen Trendkurve aufwärts. Ich denke für PAN ist es noch zu früh. Sind nur ein paar Hyper die einen auf Scooter machen hehe. Ansonsten gönne ich es euch wenns nicht so ist. Ich kaufe dann ab 6 hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb utilman:

Hab gestern PAN verkauft und LINKs gekauft. War eine kluge Entscheidung finde ich hehe :)

Sobald LINK aufhört zu steigen und der Preisalarm hupt, verkaufe ich hehe 

Verstehe ich nicht: Link ist gestern 20% gestiegen, Pantos 21% seit gestern. Abgesehen von den Gebühren. Machst du Abschreibungs Geschäfte oder habe ich falsche Zahlen?

Bearbeitet von phokos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb utilman:

Hat hier jmd im Forum nicht prophezeit dass heute Mittag der Kurs stark zurückgeht aus seiner Erfahrung? Tja würde mal behaupten schlechte Erfahrung haha

ja jaaa 

bei Aktien wäre das so üblich

hab es ja extra gesagt 

coins sind halt verrückt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb phokos:

Verstehe ich nicht: Link ist gestern 20% gestiegen, Pantos 21% seit gestern. Abgesehen von den Gebühren. Machst du Abschreibungs Geschäfte oder habe ich falsche Zahlen?

Das nicht aber LINK geht kontinuierlich und gediegener aufwärts. Bei PAN verkaufen zu viele seit gestern schwankt mir zu sehr und hab wieder mehr als vorher drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.