Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Meiner bescheidenen Meinung nach erwischen sie damit kein breites Spektrum an Kunden. Aber der Anfang ist gemacht und vielleicht liege ich falsch 😑 

Täusch dich da mal nicht. Kenne einige die Tennis gucken wo ich nie erwartet hätte dass die das interessiert. Das gucken auch vom manager bis zur putzfrau genug Leute.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb James100:

Was stimmt an meiner Aussage nicht? Oder meinst du, weil es nicht Twitter sondern Instagram ist? Im geposteten Link, den ich kommentierte, ging es ja um Twitter ;)

  • "follow this account.
  • Like this post and leave a comment tagging a friend"
Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heineken:

Ich hab mal mit gemacht bei dem Gewinnspiel. Wenn ich gewinnen sollte....dreh ich ab. Weil in dem Zeitraum soll mein Kind auf die Welt kommen xDDD

Denke es wir so kommen :lol: 

Bei der Geburt solltest du mit dabei sein ! Kann übrigens Landau zum entbinden sehr empfehlen. Nach dem entbinden kannst du sowieso nichts machen, kannst dann auch paar Tage Urlaub machen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Bei der Geburt solltest du mit dabei sein ! Kann übrigens Landau zum entbinden sehr empfehlen. Nach dem entbinden kannst du sowieso nichts machen, kannst dann auch paar Tage Urlaub machen. 

Es ist auch dort geplant :) Wissoumbourg wäre der Notfallplan. Dort soll es auch gut sein.

Dank Kryptos kann ich Elternzeit nehmen und das mache ich auch ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Da bin ich mal gespannt ob die Konkurrenz ihre Ansage wahr macht und BEST evtl. dazu gehört !

https://www.btc-echo.de/news/cryptocom-token-cro-erreicht-rekordhoch-129131/?amp

Auf so eine Rakete bei BP wage ich garnicht mehr zu hoffen, aber wenn Best wenigstens mit dem allgemeinen Geschäft bei BP mitwachsen würde und die Rewards sich etwas verbessern würden und das dann auch auf lange Sicht und man damit eine nennenswerte Zusatzrente trotz Steuern generieren könnte wäre ich für meine Person schon mehr als zufrieden. Das man dafür wohl mehr als 1000Euro investieren muss sollte sich wohl von selbst verstehen. Es soll ja auch keine Alles oder nicht Zockerei wie bei vielen Altcoins sein sondern schon nachhaltig. Davon das BP nachhaltig ist, davon gehe ich eigentlich sehr stark aus da sie bisher doch immer sehr seriös vorgegangen sind. Sicherlich setzten viele die Prioritäten auf schnelle Kursgewinne weil es bei anderen auch so ist, aber das mit der Werbung ist bisher nicht das Steckenpferd bei BP aber das wissen wir ja alle.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Da bin ich mal gespannt ob die Konkurrenz ihre Ansage wahr macht und BEST evtl. dazu gehört !

https://www.btc-echo.de/news/cryptocom-token-cro-erreicht-rekordhoch-129131/?amp

Zum Glück bei 40 Cent noch rein gegangen in den CRO-Coin :D Mal schauen wann er in meinem Portfolio BEST schlägt

Aber jetzt mal zurück zu den fundamentalen Dingen: When Moon und when Lambo?🌑🏎️

Hat jemand von euch bereits eine Vermutung, was Bitpanda uns im Dezember so bieten will? Bin ja schon positiv überrascht, dass sie nun langsam mit Werbung (Tennisturnier) anfangen 🤖

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb sven011092:

Zum Glück bei 40 Cent noch rein gegangen in den CRO-Coin :D Mal schauen wann er in meinem Portfolio BEST schlägt

Aber jetzt mal zurück zu den fundamentalen Dingen: When Moon und when Lambo?🌑🏎️

Hat jemand von euch bereits eine Vermutung, was Bitpanda uns im Dezember so bieten will? Bin ja schon positiv überrascht, dass sie nun langsam mit Werbung (Tennisturnier) anfangen 🤖

Ich denke das es eine komplette Umstrukturierung der VIP Levels, eventuell mit weiteren Zwischenleveln und angepassten Rewards geben wird und das man bei diversen Partnern als BEST-Halter Vorteile erhält.

 

Eventuell wird Pantos ja auch noch implementiert, so das es auch hier Rewards oder Ähnliches gibt.

Bearbeitet von GIBBI91
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

"Bitpanda und Blockpit sind hier, um zu helfen!

Bitpanda-User haben die Chance, zwischen 5 € und 200 € in BEST zu erhalten, wenn sie zwischen 24. November und 17. Dezember ein Blockpit-Konto über unseren Link eröffnen.
Außerdem erhalten alle unsere Level 3 BEST VIPs eine professionelle Blockpit-Lizenz kostenlos und 10 werden an zufällig ausgewählte Gewinner verlost!"
 
Gerade auf Facebook gesehen, jetzt wird ja richtig geworben, ich glaube wir bewegen uns langsam aber sicher Richtung weiteren News. 😅
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.