Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb PaNtHeR:

"We will be performing scheduled maintenance to improve performance and user experience the 29th of November 2021 at 07:00 AM CET. We expect this to take around 2 hours."

Bin mal gespannt, wenn ich mich am Montag nach 9 Uhr einlogge.🙆‍♂️

Ich denke dass das eine dieser normalen Wartungsarbeiten ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Das winzige in der Ecke ? Ist das jetzt deren ernst ? Oder kommt da noch was anderes ? 

Hmm, was hattest Du denn erwartet? Ich hab einfach beim durchzappen das B gesehen und dachte ich seh nicht richtig und fands lustig:lol:

...Keine Ahnung, was der DavisCup für ein Stellenwert hat und wie viele Leute sowas gucken und ja, es war nur in der einen, kleinen Ecke, aber bei den näheren Einstellungen schon gut zu sehen.

Dachte es freut hier den ein oder anderen, weil die Tage so ein Frust war. Hab sogar nen Screenshot gemacht:

https://bilderupload.org/image/c3c645070-bitpandawerbung-daviscupn.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass der Daviscup schon ne gute Plattform sein kann; möglicherweise aber auch nur für white label um mit anderen in Gespräch zu kommen… 
massentauglicher wäre fussball, f1 etc. aber vllt wollen sie doch eher in den elitäreren business Kreisen werben?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flir:

Hmm, was hattest Du denn erwartet? Ich hab einfach beim durchzappen das B gesehen und dachte ich seh nicht richtig und fands lustig:lol:

...Keine Ahnung, was der DavisCup für ein Stellenwert hat und wie viele Leute sowas gucken und ja, es war nur in der einen, kleinen Ecke, aber bei den näheren Einstellungen schon gut zu sehen.

Dachte es freut hier den ein oder anderen, weil die Tage so ein Frust war. Hab sogar nen Screenshot gemacht:

https://bilderupload.org/image/c3c645070-bitpandawerbung-daviscupn.png

Ich hoffe es rennt keiner in die Spielzeugabteilung der Kaufhäuser um einen Bitpanda für Weihnachten zu kaufen.😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Flir:

LOL, wer findet es?

https://www.servustv.com/allgemein/p/jetzt-live/119753/

Disclaimer: bin kein Tennisfan;)

 

 

 

(Spoiler: Checkt das Werbe-Banner)

Ich hab nichts gesehen?

vor 8 Stunden schrieb Flir:

Hmm, was hattest Du denn erwartet? Ich hab einfach beim durchzappen das B gesehen und dachte ich seh nicht richtig und fands lustig:lol:

...Keine Ahnung, was der DavisCup für ein Stellenwert hat und wie viele Leute sowas gucken und ja, es war nur in der einen, kleinen Ecke, aber bei den näheren Einstellungen schon gut zu sehen.

Dachte es freut hier den ein oder anderen, weil die Tage so ein Frust war. Hab sogar nen Screenshot gemacht:

https://bilderupload.org/image/c3c645070-bitpandawerbung-daviscupn.png

Wow...in einer Ecke, wo man erst mal Hinschauen muss!!

vor 8 Stunden schrieb Locke:

Ich denke dass der Daviscup schon ne gute Plattform sein kann; möglicherweise aber auch nur für white label um mit anderen in Gespräch zu kommen… 
massentauglicher wäre fussball, f1 etc. aber vllt wollen sie doch eher in den elitäreren business Kreisen werben?

 

Vielleicht mal ein kleiner Anfang beim Daviscup. Aber Fifa, F1 wäre da schon besser. Ach Hoppla....da muss man ja etwas mehr Kohle dafür hinlegen 🤷‍♂️

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Stimmt ! Aber wieso keine Clips bei YouTube ? Von der Konkurrenz wird man förmlich bombardiert!

ich verstehe es auch nicht....Crypto.com bringt nen Coin raus der ballert direkt auf Top 20 und BEST schafft es nicht mal in die Top 100 lächerlich.

Wenn bis nächstes Jahr sich nichts tut...hol ich mein Invest raus. Alter das kann es ja beim besten willen nicht mehr sein! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heineken:

Ich hab nichts gesehen?

Wow...in einer Ecke, wo man erst mal Hinschauen muss!!

Vielleicht mal ein kleiner Anfang beim Daviscup. Aber Fifa, F1 wäre da schon besser. Ach Hoppla....da muss man ja etwas mehr Kohle dafür hinlegen 🤷‍♂️

Wie gesagt: daviscup geht für mich von der Zielgruppe her in eine andere Richtung. Die Kleininvestoren holt man damit eher nicht aber es macht sich gut als daviscup Partner aufzutreten und damit eine gewisse Seriosität zu zeigen…

vllt gehts wirklich mehr in Richtung white Label und mehr Business Kunden… vllt wird das die Ausrichtung von bp denn wieviele seriöse Unternehmen gibt es denn hier die man als Bank in Europa tatsächlich einbinden möchte??? Und auf einen Schaf holt man wie mit den Franzosen über 5 M Kunden…

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Stimmt ! Aber wieso keine Clips bei YouTube ? Von der Konkurrenz wird man förmlich bombardiert!

Die Marketing Leute bei Bitpanda haben es jedenfalls gut. Nix machen und dabei wahrscheinlich ziemlich gut verdienen 😅

Ich versteh es auch nicht. Ich seh regelmäßig von div. Börsen Werbung, nur nicht von Bitpanda. 

So wird das nix. Dieser hohe Anspruch und gleichzeitig Mangel an Präsenz. 

Die white label Partner scheinen auch keine Auswirkungen zu haben.

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb omega:

Die Marketing Leute bei Bitpanda haben es jedenfalls gut. Nix machen und dabei wahrscheinlich ziemlich gut verdienen 😅

Das könnte man echt meinen! Ich sehe so gut wie nichts....überall Kraken, Binance, Crypto.com und andere Shit Börsen ^^

DA Bitpanda wo Potenzial in Europa hat....kommt nichts. Wir könnten schon längst 15-20 Millionen Kunden haben! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flir:

Cro gibts seit 3 Jahren. Best hat ihn auf 2-Jahres-Sicht trotzdem doppelt ausperformt.

Aber egal…:rolleyes:

Es geht hier nicht um Performance von irgendwelchen Prozenten sondern darum das Bitpanda sich mehr zeigt ! Denn genau dass tun sie nicht ! Ein Pappschild beim DavisCup aufzustellen ist ein Armutszeugnis, wäre ein Clip von Bitpanda in der Spielpause nicht besser angebracht ? Aktive/passive Werbung ??? Aktiv auf YouTube, Twitter etc. ! 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coinsearch:

Ich kann seit ein paar Tagen über die App weder kaufen noch verkaufen 🤷‍♂️ öffne ich BP im Browser, gehts problemlos.

Ist auch sowas ! Mit jedem Update der App gibt es andere Probleme, rund laufen tut sie schon längere Zeit nicht mehr und die letzten Updates haben es verschlimmbessert. App löschen und neu installieren dann sollte es wieder funktionieren…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb omega:

Die Marketing Leute bei Bitpanda haben es jedenfalls gut. Nix machen und dabei wahrscheinlich ziemlich gut verdienen 😅

Ich versteh es auch nicht. Ich seh regelmäßig von div. Börsen Werbung, nur nicht von Bitpanda. 

So wird das nix. Dieser hohe Anspruch und gleichzeitig Mangel an Präsenz. 

Die white label Partner scheinen auch keine Auswirkungen zu haben.

Ich glaube es ist noch gar nicht freigeschaltet (White Label)!?…. bei der italienischen Bank glaube auch noch nicht. Es  soll ja im Dezember noch eine spanische Bank kommen, vielleicht kommen dann 100Mill Kunden auf ein Schlag 👊 Das wäre fein🤩

Bearbeitet von Bx11
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Bx11:

Ich glaube es ist noch gar nicht freigeschaltet (White Label)!?…. bei der italienischen Bank glaube auch noch nicht. Es  soll ja im Dezember noch eine spanische Bank kommen, vielleicht kommen dann 100Mill Kunden auf ein Schlag 👊 Das wäre fein🤩

Was nützten 100 Mill. neue Kunden ,wenn keiner BP kennt ? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/26/2021 at 9:39 PM, Stone said:

edit: Stiller Mitleser hat mich auf das "Kostendokument" hingewiesen.

aber da alle trades zur selben Zeit (Normalzeit) stattfanden, erklärt das nicht den Unterschied bei Nokia.

Die Angaben im Kostentransparenzblatt sind die max. Spreads, die verrechnet werden.

In der praxis Unterscheidet sich der Spread von Aktie zu Aktie (bzw. ETF) je nach Größe bzw. Liquidität und Marktlage. Die im Kostentransparenzblatt angegeben max. Spreads werden jedoch nie überschritten (sondern in den meisten Fällen unterschritten)

Bearbeitet von James100
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Strom:

Was nützten 100 Mill. neue Kunden ,wenn keiner BP kennt ? 

 Naja , sie haben  ja dann Zugriff auf Pantos und Best. Und vielleicht bekommen sie ja dann auch die Rewards ohne auf Bitpanda gelistet zu sein. Glaube schon das das einige Interesse haben könnten….

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Bx11:

Ich glaube es ist noch gar nicht freigeschaltet (White Label)!?…. bei der italienischen Bank glaube auch noch nicht. Es  soll ja im Dezember noch eine spanische Bank kommen, vielleicht kommen dann 100Mill Kunden auf ein Schlag 👊 Das wäre fein🤩

Das wäre natürlich eine gute Sache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.