Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Fioravanti:

naja wenn der airdrop erst im august ist, würd ich nicht vorher schon in best tauschen?!

Warum? Nur anfang juli bekomm ich den best für 9cent... Ende juli kostet er schon 10 cent laut pdf.. Ich glaube nicht dass dieser dann drunter fällt...

Wenn dann die Exchange öffnet wird es eher steigen statt fallen glaube ich... 

 

Will ja keine unsummen kaufen wie Unterzuckert es scheinbar macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb xSTEBOx:

Will ja keine unsummen kaufen wie Unterzuckert es scheinbar macht ;)

Niemand weiß, ob diese Summen und Mengen so wirklich stimmen, die da so von manchen Teilnehmern in den virtuellen Raum geworfen werden....Ich finde diese Prahlerei manchmal doof und führt auch nicht weiter.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb xSTEBOx:

Warum? Nur anfang juli bekomm ich den best für 9cent... Ende juli kostet er schon 10 cent laut pdf.. Ich glaube nicht dass dieser dann drunter fällt...

Wenn dann die Exchange öffnet wird es eher steigen statt fallen glaube ich... 

 

Will ja keine unsummen kaufen wie Unterzuckert es scheinbar macht ;)

naja für 20 pan bekommst 1 best, also davon wird halt ausgegangen..... so kaufst du pan und bekommst halt best gratis dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Fioravanti:

naja für 20 pan bekommst 1 best, also davon wird halt ausgegangen..... so kaufst du pan und bekommst halt best gratis dazu...

Aber ich kauf ja keine PAN... Ich swappe nur geschickt und hab mit gleichem geld mehr coins... Und mit den mehrcoins swap ich mir paar best zusätzlich zu den die zum airdrop kommen. 

20 pan = 80 cent... 1 best = 9 cent... Blödes Verhältnis... Da kauf ich lieber mit 2-3 pan = 1 best... ;)

Wenn ich 1000 pan vor dem drop in best tausche bekomm ich derzeit ca 400 BEST... Wenn ich die pan drauf lasse bis zum drop bekomm ich für die 1000 pan nur 50 Best... Hoff verstehst meine intension vor dem drop zu kaufen :)

 

Ok hab kleinen denkfehler... Bekomm ja die 50 best zusätzlich zu den nicht investierten 1000 pan... 🤔... Gute frage was mehr potential hat und mehr steigt...

Frage also ob 1000pan +50 best besser performen wie 400 best... 🤔 🤔 

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb xSTEBOx:

Aber ich kauf ja keine PAN... Ich swappe nur geschickt und hab mit gleichem geld mehr coins... Und mit den mehrcoins swap ich mir paar best zusätzlich zu den die zum airdrop kommen. 

20 pan = 80 cent... 1 best = 9 cent... Blödes Verhältnis... Da kauf ich lieber mit 2-3 pan = 1 best... ;)

Wenn ich 1000 pan vor dem drop in best tausche bekomm ich derzeit ca 400 BEST... Wenn ich die pan drauf lasse bis zum drop bekomm ich für die 1000 pan nur 50 Best... Hoff verstehst meine intension vor dem drop zu kaufen :)

 

Ok hab kleinen denkfehler... Bekomm ja die 50 best zusätzlich zu den nicht investierten 1000 pan... 🤔... Gute frage was mehr potential hat und mehr steigt...

Frage also ob 1000pan +50 best besser performen wie 400 best... 🤔 🤔 

das weiß keiner und auch das mit 20 pan für 1 best ich scheinbar net in stein gemeißelt kann auch anders sein... positiver oder negativer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir die Frage was besser sein wird. Kaufe ich bis zum abwinken PAN oder warte ich bis zum 9.7. Und Kauf für genügend Geld BEST. 

So richtig hab ich das auch noch nicht richtig verstanden wieso Bitpanda jetzt auch einen 2ten Token auf den Markt bringt. Soll der BEST auf CMC gelistet werden ? 

Für mich etwas schleierhaft wenn ich ehrlich bin. 

Bearbeitet von Krypto-Patty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Ich stelle mir die Frage was besser sein wird. Kaufe ich bis zum abwinken PAN oder warte ich bis zum 9.7. Und Kauf für genügend Geld BEST. 

So richtig hab ich das auch noch nicht richtig verstanden wieso Bitpanda jetzt auch einen 2ten Token auf den Markt bringt. Soll der BEST auf CMC gelistet werden ? 

Für mich etwas schleierhaft wenn ich ehrlich bin. 

naja wird sowas wie der binance coin... aber ich geb dir recht, warum habens nicht den pantos hergenommen statt dem best.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ich stelle mir die Frage was besser sein wird. Kaufe ich bis zum abwinken PAN oder warte ich bis zum 9.7. Und Kauf für genügend Geld BEST. 

So richtig hab ich das auch noch nicht richtig verstanden wieso Bitpanda jetzt auch einen 2ten Token auf den Markt bringt. Soll der BEST auf CMC gelistet werden ? 

Für mich etwas schleierhaft wenn ich ehrlich bin. 

Soweit ich das verstanden habe, bleibt der BEST intern und wird nicht gelistet. Er wird automatisch steigen umso mehr Leute mit BEST ihre Tradinggebühren zahlen und diese bezahlten BEST werden dann verbrannt.

Bearbeitet von Neoxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Fioravanti:

das weiß keiner und auch das mit 20 pan für 1 best ich scheinbar net in stein gemeißelt kann auch anders sein... positiver oder negativer.

Ja klar.. Schwierig... Da ich nicht nur auf 1 token setzen möchte werde ich ein paar pan eintauschen um einfach mein portfolio bisl zu streuen und nicht nur von einem token abhängig zu sein

Ich hoff auch einfach das der BEST fann ähnlich performt wie der binance coin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xSTEBOx:

Warum? Nur anfang juli bekomm ich den best für 9cent... Ende juli kostet er schon 10 cent laut pdf.. Ich glaube nicht dass dieser dann drunter fällt...

Wenn dann die Exchange öffnet wird es eher steigen statt fallen glaube ich... 

 

Will ja keine unsummen kaufen wie Unterzuckert es scheinbar macht ;)

Naja, das sind halt garantierte Gewinne, die auch gerne mal mitgenommen werden. Ich denke, dass einige beim IEO gross einsteigen, weil sie genau wissen, beim Verkauf Ende Juli Anfang August sind sie im Plus und nehmen die garantierten 7,5-10% mit und durch den Abverkauf der Kurs kurzfristig nach unten gedrückt wird. Wäre nicht das erste Mal.

Ich persönlich würde dem BEST mittel bis langfristig ne grössere Wanchstumrate zutrauen, als Pantos. Es stört mich allerdings, dass es anscheinend keine Möglichkeit, die BEST in einem Ledger ausserhalb der Börse aufzubewahren. Oder ist der auch auf der ERC20 Blockchain basierend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jenex:

Naja, das sind halt garantierte Gewinne, die auch gerne mal mitgenommen werden. Ich denke, dass einige beim IEO gross einsteigen, weil sie genau wissen, beim Verkauf Ende Juli Anfang August sind sie im Plus und nehmen die garantierten 7,5-10% mit und durch den Abverkauf der Kurs kurzfristig nach unten gedrückt wird. Wäre nicht das erste Mal.

Ich persönlich würde dem BEST mittel bis langfristig ne grössere Wanchstumrate zutrauen, als Pantos. Es stört mich allerdings, dass es anscheinend keine Möglichkeit, die BEST in einem Ledger ausserhalb der Börse aufzubewahren. Oder ist der auch auf der ERC20 Blockchain basierend?

ERC20 !

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"BEST will be issued on the Ethereum Blockchain as an ERC20 token." (3.1. Overview)

https://panda-assets.ams3.digitaloceanspaces.com/pdfs/best/bitpanda-best-vision-paper.pdf

Dort heißt's ferner auch:

Zitat

Airdrops

After the BEST IEO two airdrops will take place to distribute additional BEST to (1) verified Bitpanda users as well as (2) Pantos (PAN) holders:

1. Verified Bitpanda users will receive an airdrop of BEST on the 13.08.2019

2. Pantos (PAN) holders on Bitpanda will receive an airdrop of BEST on the 13.08.2019

Further details on the airdrops to be announced.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Jenex:

Naja, das sind halt garantierte Gewinne, die auch gerne mal mitgenommen werden. Ich denke, dass einige beim IEO gross einsteigen, weil sie genau wissen, beim Verkauf Ende Juli Anfang August sind sie im Plus und nehmen die garantierten 7,5-10% mit und durch den Abverkauf der Kurs kurzfristig nach unten gedrückt wird. Wäre nicht das erste Mal.

Ich persönlich würde dem BEST mittel bis langfristig ne grössere Wanchstumrate zutrauen, als Pantos. Es stört mich allerdings, dass es anscheinend keine Möglichkeit, die BEST in einem Ledger ausserhalb der Börse aufzubewahren. Oder ist der auch auf der ERC20 Blockchain basierend?

was ich gelesen habe ist der genauso ein erc20 token

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr ?

Ich habe genügend PAN und plane eigentlich keine mehr zusätzlich käuflich zu erwerben. 

Nun bekomme ich ja BEST wenn ich im Besitz von PAN bin. 

Nun überlege ich ob ich es riskieren soll für einen höheren Betrag in BEST zu investieren.

wie sieht’s bei euch aus und mit welchen Gedanken spielt ihr ? 

Glaubt ihr das BEST nach dem “Start” steigt oder zuerst fällt ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Was macht ihr ?

Ich habe genügend PAN und plane eigentlich keine mehr zusätzlich käuflich zu erwerben. 

Nun bekomme ich ja BEST wenn ich im Besitz von PAN bin. 

Nun überlege ich ob ich es riskieren soll für einen höheren Betrag in BEST zu investieren.

wie sieht’s bei euch aus und mit welchen Gedanken spielt ihr ? 

Glaubt ihr das BEST nach dem “Start” steigt oder zuerst fällt ? 

 

Ich denke das ich meine Pan so durch geschickte trades erhöhe und in BEST noch ein wenig separat investiere. 

 

Das dann auch durch trades erhöhe. Bin ja keiner von den Big Playern hier aber es recht immer und man kann ja zu jederzeit einen Profit einfahren dauert eben manchmal etwas. Dennoch lohnt sich jeder gute trade 🤔

 

Auf lange Sicht wird sich beides sehr lohnen denke ich. Sowohl Pan als auch best haben beide ihre Funktionen und das Team was dahinter steht ist ja mittlerweile auch nicht mehr unbekannt. 👍🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Was macht ihr ?

Ich habe genügend PAN und plane eigentlich keine mehr zusätzlich käuflich zu erwerben. 

Nun bekomme ich ja BEST wenn ich im Besitz von PAN bin. 

Nun überlege ich ob ich es riskieren soll für einen höheren Betrag in BEST zu investieren.

wie sieht’s bei euch aus und mit welchen Gedanken spielt ihr ? 

Glaubt ihr das BEST nach dem “Start” steigt oder zuerst fällt ? 

 

Gute Frage 🤔 in Wahrheit alles eine Frage des Glaubens 😏 Ich glaube dass man auf jeden Fall zusätzlich in Best investieren sollte. Nur auf den Airtrop zu hoffen ist ja eigentlich unnötig. Weil um wirklich von einer Wertsteigerung zu profitieren muss man mind. 100k Best ins Depot legen und dann natürlich dran glauben und sicher einen Totalverlust als auch einmal Moon erwarten zu können. Hoffe ausserdem dass durch den weltweiten Handel des PAN auch der Kurs zu mindestens auf 0,1€ bewegen sollte. Aber ja 100%Risiko bleibt es in beide Richtungen und ich hoffe es kippt irgendwann in die richtige Richtung 😎

Bearbeitet von facility00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit dem ICO vom PAN dabei. hab immer wieder mal nachgekauft und freue mich auf BEST. werde brav auf den airdrop warten und dann BEST nachkaufen. ich hab alle zeit der welt und bin von dem langfristigen erfolg beider tokens überzeugt. bin mega gespannt, wie die beiden performen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man am 9.7.19 ganz normal in BEST investieren über Bitpanda? 

Level 1 steht ja das man 5000 BEST kaufen muss um die Vorteile zu bekommen wie. 

  • Erhalte zusätzlich 1.0% deiner Investitionssumme in BEST (nur bei Investitionen in IEO)
  • Rabatte für den Kauf von Gutscheinen auf Bitpanda
  • Exklusiven Bitpanda Launchpad Zugang
  • und weitere folgen

Ich frage mich jetzt wenn ich die 5000 BEST nicht kaufe ob ich überhaupt an BEST dran komme. Weil irgendwie verstehe ich das so das man BEST nur über Bitpanda Global Exchange. Deswegen der verweis auf den Exklusiven Launchpad Zugang. 

Kann sein das ich total daneben liege?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Campos:

Kann man am 9.7.19 ganz normal in BEST investieren über Bitpanda? 

Level 1 steht ja das man 5000 BEST kaufen muss um die Vorteile zu bekommen wie. 

  • Erhalte zusätzlich 1.0% deiner Investitionssumme in BEST (nur bei Investitionen in IEO)
  • Rabatte für den Kauf von Gutscheinen auf Bitpanda
  • Exklusiven Bitpanda Launchpad Zugang
  • und weitere folgen

Ich frage mich jetzt wenn ich die 5000 BEST nicht kaufe ob ich überhaupt an BEST dran komme. Weil irgendwie verstehe ich das so das man BEST nur über Bitpanda Global Exchange. Deswegen der verweis auf den Exklusiven Launchpad Zugang. 

Kann sein das ich total daneben liege?

 

 

ja ist "leider" oder zum glück falsch .... die benefits beginnen erst ab 5000 BEST - also quasi die Vorteile des TOKENs auf Bitpanda.

Du kannst trotzdem auch weniger wie 5000 kaufen ... es wäre ansonsten sinnfrei einen Airdrop von Bitpanda zu starten - denn dort wirst du mit Sicherheit nicht gleich 5000 BEST bekommen - ausser du hast die dementsprechenden PANs dafür ;)

Also dran kommst du mit hoher wahrscheinlichkeit am 9.7. an BEST (falls die 200Mio nicht schon im Vorverkauf verkauft worden sind, ab 16.7. kommen nochmal 300Mio Stk)) - aber hast ab 9.8. wenn die Exchange startet halt keine Vorteile - wenn du unter 5000 hast.

Da diese, so glaube ich trotz dessen steigen werden - ist es trotzdem eine gute Anlage, wenn man sich nur mal den Binance Coin BNB anschaut.

------------------------------------------------------------------------

Hat sonst jemand neue Infos von euch , egal ob PAN oder BEST? Eventuell neue Airdrop Infos? Bin nicht mehr in der Telegram Gruppe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Unterzuckert:

ich rechne damit das wir bei 7 bis 10 cent stehen werden beim und kurz vor ICO

es ist kein ICO! lies mal die seite www.bitpanda.com/best und dann die pdfs dann würdest nicht sowas hier schreiben..

 

im ersten teil der ausgabe vor august kostet er 9 cent, dann 9,5 und dann 10 cent....

 

und die diskussion bitte über BEST im best  thread weiterführen.

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Fioravanti:

es ist kein ICO! lies mal die seite www.bitpanda.com/best und dann die pdfs dann würdest nicht sowas hier schreiben..

 

im ersten teil der ausgabe vor august kostet er 9 cent, dann 9,5 und dann 10 cent....

 

und die diskussion bitte über BEST im best  thread weiterführen.

er meint mit den 7-10 cent sicherlich den PAN vor dem IEO/EIO .. grml wie auch immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.