Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Heineken:

was los mit dir...deine Name ist wohl Programm 🤣

es kam so rüber, konnte es mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, bist ja ein netter und wie ich finde hübscher junger Mann und Deine Freundin ist ja auch mir Dir bestens bedient😃

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Flo123:

Ebenso Best weiter aufgestockt! Jetzt heißt es weiter warten und entspannen 🤘

 

Bin seit dem Launch von Best 2019 schon sehr zuversichtlich was long term angeht! 
 

Ja...vielleicht kommt 2022 doch alles anders als erwartet. Schauen wir mal. Zeit zum aufbauen hatten Sie.

Vielleicht folgen die Jungs mal einer anderen Strategie und es lohnt sich dann mal, Jahre lang günstig eingekauft zu haben :) 

vor 7 Minuten schrieb Troll:

es kam so rüber, konnte es mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, bist ja ein netter und wie ich finde hübscher junger Mann und Deine Freundin ist ja auch mir Dir bestens bedient😃

natürlich...nicht nur das auch gute Eigenschaften :P deswegen will Sie mich nicht hergeben :) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flo123:

Ja das wäre zu hoffen. 
Dachte 2021 kommt mehr von Bitpanda aber sag niemals nie.

Besser 2022 als nie hehe 

Mir würden jedes Jahr 10-15 % die nächsten 10 Jahre völlig reichen, und das ist für ein Kryptoinvest nicht wirklich viel wenn es gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Flo123:

Ja das wäre zu hoffen. 
Dachte 2021 kommt mehr von Bitpanda aber sag niemals nie.

Besser 2022 als nie hehe 

Ja...Hoffnung stirbt meist zuletzt. Ich verstehe schon die Strategie von denen. Aber die radikal so durch zu ziehen...hmm. Schreckt halt erst mal Investoren hab im großen Stil.

Vielleicht haben wir nun etwas Glück und ballert rein.

Von mir aus darf erst ende 2022 richtig abgehen oder beim nächsten Bullrun. Aber dann muss auch mal ein höherer Boden bei BEST gefunden werden.

In der momentanen Phase kann man da echt nicht sagen, wo der Boden ist oder wo eine Supportlinie steht. 

Die Kleine Community hat da eher weniger zu melden als mal vernünftige Investoren oder Trader! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Troll:

Mir würden jedes Jahr 10-15 % die nächsten 10 Jahre völlig reichen, und das ist für ein Kryptoinvest nicht wirklich viel wenn es gut ist

Ja absolut. Sehe ich auch so!
Bin seit dem Launch dabei und die Rewards summieren sich auch. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Heineken:

 

bitte einmal Voten! Vielleicht schaffen wir da zusammen mehr. 

Ich bin es Leid nur einen Thread hier zu haben...andere Foren haben auch ein Subforum bekommen! 

Patty hat downgevotet... ist also vorbei....

 

ne im Ernst: Wenn ich mir die Activity in den Börsen-Subforen ansehe gegenüber der Rubrik Allgemeines=> Altcoins: da glaube ich ist der Best Faden hier schon besser aufgehoben... und wenn man dann noch die Timestamps der anderen Subforen ansieht, dann solltens die eher alle löschen....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Heineken said:

In der momentanen Phase kann man da echt nicht sagen, wo der Boden ist oder wo eine Supportlinie steht. 

Das stimmt wohl - ich würde aber jede Wette eingehen, dass wir dieses Jahr bei BEST wieder Preise von mind. 0,1 - 0,3$ pro Stk. sehen werden 

 

 

  • Haha 1
  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Locke:

Patty hat downgevotet... ist also vorbei....

 

ne im Ernst: Wenn ich mir die Activity in den Börsen-Subforen ansehe gegenüber der Rubrik Allgemeines=> Altcoins: da glaube ich ist der Best Faden hier schon besser aufgehoben... und wenn man dann noch die Timestamps der anderen Subforen ansieht, dann solltens die eher alle löschen....

Ja...ich musste Sie direkt Fragen warum ^^

Genau das ist der Grund...wir haben hier mehr Anfragen auf Bitpanda wie andere Börsen zur Zeit! 

vor 1 Minute schrieb kolibri33:

Das stimmt wohl - ich würde aber jede Wette eingehen, dass wir dieses Jahr bei BEST wieder Preise von mind. 0,1 - 0,3$ pro Stk. sehen werden 

 

 

Ja...soweit unten würde ich das nicht sehen. Aber 0,50€ könnten wir schon eventuell sehen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kolibri33:

Das stimmt wohl - ich würde aber jede Wette eingehen, dass wir dieses Jahr bei BEST wieder Preise von mind. 0,1 - 0,3$ pro Stk. sehen werden 

 

Kann sein, ja, kann aber auch nicht sein. 

 

An was machst du deine Prognose fest? 

 

Ich persönlich denke nicht dass es so weit runter gehen wird. Die Nachrichten bzgl BTC usw sind wohl nicht so verheerend und long term sehe ich keinen Grund weshalb der Markt komplett kaputt gehen sollte...bin aber auch kein Experte. 

Die Stimmung erinnert mich insgesamt an die vorangegangenen Phasen des "alles kaputt, BTC stirbt, der Weltmarkt crasht" und da habe ich in der Regel nachgekauft. War bisher immer eine gute Entscheidung und ich verfolge den Plan weiter. Ich hab halt auch kein Interesse schon in 2 oder 3 Jahren auszucashen, spielt wohl auch eine Rolle. 

 

Bitpanda mausert sich Stück für Stück, sehe ich sehr positiv. Der Rest ist nur Ungeduld und Stress. 

 

Sollte es anders kommen, is es so. Einsatz+Gewinn sind längst raus 😅

 

Nur meine bescheidene Meinung. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kolibri33:

Das stimmt wohl - ich würde aber jede Wette eingehen, dass wir dieses Jahr bei BEST wieder Preise von mind. 0,1 - 0,3$ pro Stk. sehen werden 

 

 

gut dass du mindestens geschrieben hast... also unter 0,1$ hoffe ich nicht dass es geht :)

 

Wird wohl von der Gesamtmarktsituation abhängen... crasht der Markt komplett seh ich es auch so, wobei ich an die 0,1 nicht mehr so ganz glauben (mag) aber da würde dann wohl die ganze Assetklasse Crypto betroffen sein....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.