Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Weiß einer ob man bei BitPanda von einem Paper Wallet auf das inegrierte Wallet von BitPanda IOTAS senden kann damit man diese in PAN umtauschen kann, sonst müsste ich nämlich meine IOTAS an Binance senden und von dort aus in Bitcoin oder Ethereum umtauschen und könnte diese erst dann nach BitPanda senden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2018 um 14:10 schrieb Peacekeeper:

Ich würd 50/50 Iota/Pan machen.

Und Euro zum Nachkaufen bereit halten,und sobald einer von beiden einen trent nach oben hat dort nachkaufen,da muß man einfach gedult haben und nicht gleich bei einem kleinem pumb bzw fomo nachkaufen sondern wenn es wirklich zwecks marktes oder einem durchbruch nach oben geht.

Also ich mache das immer anders herum:
Wenn die Kurse fallen dann kaufe ich nach um meinen Durschnittskurs zu reduzieren und wenn er dann mal steigt irgendwann verkaufen - oder ist der Grundsatz falsch?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Chris4K:

Also ich mache das immer anders herum:
Wenn die Kurse fallen dann kaufe ich nach um meinen Durschnittskurs zu reduzieren und wenn er dann mal steigt irgendwann verkaufen - oder ist der Grundsatz falsch?

Cost average down bei einem Shitcoin, oder einem Scam was könnte da bloß schief gehen ?

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BL4uTz:

Cost average down bei einem Shitcoin, oder einem Scam was könnte da bloß schief gehen ?

Willst du uns darüber aufklären, warum du PAN als Shitcoin oder Scam bezeichnest? Das sind ziemlich schwere Vorwürfe..

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community ?

Bin selbst auch total angetan vom Pantos (PAN) Token. 

Ich selbst war gleich einer der aller ersten der sich beim ICO mit beteiligt hat.

Hab ca €1.200; investiert und hab dafür nach dem ICO 120.000; PAN bekommen. Also einen €0,01 Preis.

Momentaner stand 06.08.2018 rund €0,05 

Momentaner Kontostand: ca. €6.000

Wollte eigentlich einen Screenshoot posten aber hab leider nicht rausgefunden wie das geht.

Wäre echt super wenn mir da jemand dabei helfen könnte.  

Mein Fazit bis Jetzt:

Natürlich total Zufrieden wenn man bedenkt, das das eigentliche Projekt noch nicht einmal begonnen hat. ?

Ich meine damit die TAST (Token Atomic Swap Technologie)

 Alles nachzulesen auf https://pantos.io/ 

Dort findet ihr auch immer die neuesten Updates wie zum Beispiel die häufigsten Fragen bezüglich PAN und vieles mehr.

Sollte man gesehen haben bevor man investiert. 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir ist aufgefallen das einige Leute sich für IOTA senden interessieren. 

Hier ein Original Zitat von der Bitpanda Webseite.

Zitat

Entschuldigung, Einzahlungen sind im Moment deaktiviert...

IOTA wallets are set to trade only (buy and sell). Our Integration Team works closely together with the IOTA Foundation to offer you the same seamless experience as with other cryptocurrencies on Bitpanda. Please be patient, as we will soon be able to offer a full wallet, including a withdrawal and send function.

 

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Chris4K:

Weiß einer ob man bei BitPanda von einem Paper Wallet auf das inegrierte Wallet von BitPanda IOTAS senden kann damit man diese in PAN umtauschen kann, sonst müsste ich nämlich meine IOTAS an Binance senden und von dort aus in Bitcoin oder Ethereum umtauschen und könnte diese erst dann nach BitPanda senden?

Muss dich noch gedulden. Momentan IOTAS auf Bitpanda zu senden ist nicht möglich. Siehe Zitat ein Post davor.

Wenn das genau so lange dauert wie bei Rippel wird es erst im Oktober 2018 möglich sein IOTAS auf das Bitpanda Wallet zu senden.

Hat damals bei Rippel ca 3 Monate gedauert.

 

 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2018 um 10:35 schrieb Luqius:

Hier werde ich vermutlich noch investieren. Das wird dann aber auch das letzte ICO für mich dieses Jahr.

Gute Idee.

Hab ich mir auch gedacht.

Ich werde aber noch ein wenig abwarten.

Ist am Anfang ziemlich nach oben gestiegen und fällt jetzt langsam runter. 

Aber wie gesagt das ist ganz allein meine Meinung.

Schlussendlich muss es jeder selbst wissen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eine Ahnung, warum der Kurs aktuell so sehr sinkt? Dachte die großen Abverkäufe wären schon am Wochenende durch und das jetzt eher wieder mehr Kaufinteressenten auftreten?

Würdet ihr aktuell bei dem Kurs noch PAN nachkaufen oder sollte man erst einmal die Entwicklung abwarten?

Na ja solange PAN nicht auf anderen Börsen handelbar ist bzw. eine gewisse Bekanntheit erreicht hat, dümpelt der Kurs wahrscheinlich vor sich hin. Bin gespannt, was die nächsten Tage/Wochen diesbzgl. bringen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Chris4K:

Ich habe Pantos bei 3,5 cent nach gekauft hatte meinen ersten kauf bei 5,5 cent und bin jetzt bei einem durschnittlichen kurs von 4,9 cent

Wieviel PAN hast du dir zugelegt? Wenn man fragen darf? Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, denke ich. Ich wünsche uns viel Glück mit Pantos.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Also ich habe PAN zum Kurs von 0,222 gekauft, werde die Tage je nachdem der Kurs steht nochmal für 2,500€ PAN kaufen. Aktuell ist ja alles tief im Minus, dadurch lass ich mich nicht aus der Ruhe bringen. Beim dem aktuellen Kurs der MIOTA bin ich auch am überlegen ob ich nicht wieder welche kaufe. 

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zulgohlan:

was ich ned ganz tschecke, wie zur hölle kann der kurs bei pan schwanken wenn es nicht auf einer Börse getradet wird? wer bitte bestimmt den kurs? würfeln die alle paar Minuten?

Na durch verkauf gehts runter...Gestern Nacht  zb bis in den Morgens hat einer ständig verkauft und wiedergekauft und da haben viele andere noch mitgemacht.

Der Typ hat wahrscheinlich 3-4mio coins und kann den Preis so stark beeinflussen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.