Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Fioravanti:

es ist kein ICO! lies mal die seite www.bitpanda.com/best und dann die pdfs dann würdest nicht sowas hier schreiben..

 

im ersten teil der ausgabe vor august kostet er 9 cent, dann 9,5 und dann 10 cent....

 

und die diskussion bitte über BEST im best  thread weiterführen.

Mann kann es auch nur übertreiben 

ist mir doch egal ob Ico Ipo ieo 

 

das ding geht Online für Die Öffentlichkeit 

punkt aus 

ich rechne damit das Pan  währendessen in die Höhe fliegt bei 7 bis 10 cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Bitte die BEST Diskussion im dafür erstellten Bereich führen ! 

Nix für ungut, aber mir ist unklar, wie du eine Diskussion rund um Bitpanda, BEST und PAN rigoros trennen willst. Beispiel:

"Kostenloser BEST Airdrop für verifizierte Bitpanda Nutzer. Plus zusätzlicher Airdrop für Nutzer, die PAN auf Bitpanda halten."

Das ist also sowohl für Bitpanda-Nutzer relevant (=> Bitpanda-Thread?), wie auch für PAN-Hodler (=> PAN-Thread?), aber auch für BEST-Interessenten (=> BEST-Thread?), so dass es mehr Sinn machen würde, einen gemeinsamen Diskussionsfaden für alle drei Projekte bzw. das Bitpanda-Ökosystem zu haben.

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NouCoin:

Nix für ungut, aber mir ist unklar, wie du eine Diskussion rund um Bitpanda, BEST und PAN rigoros trennen willst. Beispiel:

"Kostenloser BEST Airdrop für verifizierte Bitpanda Nutzer. Plus zusätzlicher Airdrop für Nutzer, die PAN auf Bitpanda halten."

Das ist also sowohl für Bitpanda-Nutzer relevant (=> Bitpanda-Thread?), wie auch für PAN-Hodler (=> PAN-Thread?), aber auch für BEST-Interessenten (=> BEST-Thread?), so dass es mehr Sinn machen würde, einen gemeinsamen Diskussionsfaden für alle drei Projekte bzw. das Bitpanda-Ökosystem zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht ! PAN beschäftigt sich mit Multi Blockchain und der BEST ist Bitpanda ecosystem Token. Sind 2 völlig unterschiedliche Coins/Token. Aber wir können gerne den Admin fragen wie er es sieht. Alleine schon findet man besser wenn man etwas sucht und schmeißt nicht alles durcheinander ! 

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Krypto-Patty:

Finde ich nicht ! PAN beschäftigt sich mit Multi Blockchain und der BEST ist Bitpanda ecosystem Token. Sind 2 völlig unterschiedliche Coins/Token. Aber wir können gerne den Admin fragen wie er es sieht. Alleine schon findet man besser wenn man etwas sucht und schmeißt nicht alles durcheinander ! 

Wenn gewünscht lösche ich eben den neuen Thread !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krypto-Patty

Naja, schon gut. Bei manchen Dingen geht's ja tatsächlich nur bzw. vorrangig um BEST. Das hat dann hier eigentlich eher weniger was zu suchen und sollte wohl tatsächlich in einen anderen Thread. Ich zieh' meinen Einwand zurück. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb utilman:

Wann wird er wieder steigen der PAN? Momentan sieht es schlecht aus. Ich bin ungeduldig aber man muss noch die nöchsten 2 monate abwarten und währendessen nur noch in andere Coins investieren, richtig?

schaut doch gar net schlecht aus, vor zwei wochen war er noch wo ganz anders,  verstehe deine meinung nicht!

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb facility00:

Die Gier macht ungeduldig 😜 bitte lieber PAN steig jede Woche um 100%

jede woche 100% .. du bist gut ... 4 Cent - 8 Cent - 16 Cent - 32 Cent - 64 Cent - 122 Cent - 244 Cent - 488 Cent = 7 Wochen  .. ja nee ist klar 🤣

 

wenn es in einem Jahr bei 1 Euro wäre - würde ich schon freudensprünge machen .... das wären in einem Jahr 2500% ^^ .. aber wir wollen ja nicht spekulieren ... der PAN soll erstmal an der 10 Cent Schallmauer kratzen :)

  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xSTEBOx:

jede woche 100% .. du bist gut ... 4 Cent - 8 Cent - 16 Cent - 32 Cent - 64 Cent - 122 Cent - 244 Cent - 488 Cent = 7 Wochen  .. ja nee ist klar 🤣

 

wenn es in einem Jahr bei 1 Euro wäre - würde ich schon freudensprünge machen .... das wären in einem Jahr 2500% ^^ .. aber wir wollen ja nicht spekulieren ... der PAN soll erstmal an der 10 Cent Schallmauer kratzen :)

pan sollte am besten sofort auf 100 euro steigen haha :D:D scherz

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fioravanti @facility00 @utilman @NouCoin @Krypto-Patty

ich weiss ja nicht, was Ihr alle so investiert habt - aber Euch ist bewusst das man Gratis-Coins auf anderen Börsen bekommen kann und diese dann zu Bitpanda senden und damit PAN kaufen kann?

1. Coinbase -> 36 USD bei Coinbase durch Lektionen lernen  - (Voraussetzung ist die Verifizierung mit Ausweis) - die Antworten zu den Lektionen findet Ihr hier

Wer bei der XLM (Stellar) Lektion mitmacht, kann vorher gern meinen Ref Link benutzen (kein muss - aber evtl als quasi dank für den Hinweis)

2. Blockchain -> 50 USD bei Blockchain durch Registrierung auf Level 2  (Voraussetzung ist die Verifizierung mit Ausweis) - man bekommt XLM (Stellar) im Wert von 50 USD / 44 Euro - dies kann nach der Verifizierung gern 24-48h dauern - wird in der App dann angezeigt mit "Ihre XLM sind unterwegs".

 

Somit habt Ihr ca 70 Euro mehr an Coins - die Ihr dann bei Bitpanda in PAN tauschen könnt. Natürlich so tauschen, dass der andere Coin "hoch" im Kurs ist und PAN niedrig um viele PAN's rauszuholen :)

Ihr wisst ja, wer den Cent nicht ehrt ist des Euros nicht wert ;):D

Evtl könnt Ihr so euren PAN Bestand aufstocken und dadurch auch mehr BEST bekommen :) - wer den Ref-Link nicht benutzt kann mir auch gern so ein paar PAN/XLM zukommen lassen als Dank - natürlich kein Muss :)

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xSTEBOx:

@Fioravanti @facility00 @utilman @NouCoin @Krypto-Patty

ich weiss ja nicht, was Ihr alle so investiert habt - aber Euch ist bewusst das man Gratis-Coins auf anderen Börsen bekommen kann und diese dann zu Bitpanda senden und damit PAN kaufen kann?

1. Coinbase -> 36 USD bei Coinbase durch Lektionen lernen  - (Voraussetzung ist die Verifizierung mit Ausweis) - die Antworten zu den Lektionen findet Ihr hier

Wer bei der XLM (Stellar) Lektion mitmacht, kann vorher gern meinen Ref Link benutzen (kein muss - aber evtl als quasi dank für den Hinweis)

2. Blockchain -> 50 USD bei Blockchain durch Registrierung auf Level 2  (Voraussetzung ist die Verifizierung mit Ausweis) - man bekommt XLM (Stellar) im Wert von 50 USD / 44 Euro - dies kann nach der Verifizierung gern 24-48h dauern - wird in der App dann angezeigt mit "Ihre XLM sind unterwegs".

 

Somit habt Ihr ca 70 Euro mehr an Coins - die Ihr dann bei Bitpanda in PAN tauschen könnt. Natürlich so tauschen, dass der andere Coin "hoch" im Kurs ist und PAN niedrig um viele PAN's rauszuholen :)

Ihr wisst ja, wer den Cent nicht ehrt ist des Euros nicht wert ;):D

Evtl könnt Ihr so euren PAN Bestand aufstocken und dadurch auch mehr BEST bekommen :) - wer den Ref-Link nicht benutzt kann mir auch gern so ein paar PAN/XLM zukommen lassen als Dank - natürlich kein Muss :)

Coole Geste von Dir.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xSTEBOx:

@Fioravanti @facility00 @utilman @NouCoin @Krypto-Patty

ich weiss ja nicht, was Ihr alle so investiert habt - aber Euch ist bewusst das man Gratis-Coins auf anderen Börsen bekommen kann und diese dann zu Bitpanda senden und damit PAN kaufen kann?

1. Coinbase -> 36 USD bei Coinbase durch Lektionen lernen  - (Voraussetzung ist die Verifizierung mit Ausweis) - die Antworten zu den Lektionen findet Ihr hier

Wer bei der XLM (Stellar) Lektion mitmacht, kann vorher gern meinen Ref Link benutzen (kein muss - aber evtl als quasi dank für den Hinweis)

2. Blockchain -> 50 USD bei Blockchain durch Registrierung auf Level 2  (Voraussetzung ist die Verifizierung mit Ausweis) - man bekommt XLM (Stellar) im Wert von 50 USD / 44 Euro - dies kann nach der Verifizierung gern 24-48h dauern - wird in der App dann angezeigt mit "Ihre XLM sind unterwegs".

 

Somit habt Ihr ca 70 Euro mehr an Coins - die Ihr dann bei Bitpanda in PAN tauschen könnt. Natürlich so tauschen, dass der andere Coin "hoch" im Kurs ist und PAN niedrig um viele PAN's rauszuholen :)

Ihr wisst ja, wer den Cent nicht ehrt ist des Euros nicht wert ;):D

Evtl könnt Ihr so euren PAN Bestand aufstocken und dadurch auch mehr BEST bekommen :) - wer den Ref-Link nicht benutzt kann mir auch gern so ein paar PAN/XLM zukommen lassen als Dank - natürlich kein Muss :)

Sry hab noch nie von einer anderen Wallet an BITpanda gesendet. Wie geht das?

Bearbeitet von Fistalino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Fioravanti:

du musst im wallet die einzahlungsadresse aktivieren bei BITpanda... wie es bei pitpanda ist weiß ich nicht, kenn ich nicht

Habs rausgefunden. Man muss in die jeweilige Wallet gehen und auf einzahlen klicken. Dann ieht man die Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Fistalino:

Habs rausgefunden. Man muss in die jeweilige Wallet gehen und auf einzahlen klicken. Dann ieht man die Adresse.

Genau und zb bei XLM die MeMo ID nicht vergessen mit anzugeben... Wer es noch nie gemacht hat am besten erstma minianzahl von coins senden als test ;) ... Aber eigl recht easy... 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt denke ich ebenfalls, dass es wohl "schwierig" wird die Sachen zu trennen zwischen Bitpanda/PAN/BEST und wir deshalb vielleicht diesen Thread umbenennen und als allgemeinen Thread dazu ansehen? Für erweiterte Detailfragen etc. können ja auch weitere Threads eröffnet werden. Es gibt ja auch für zB Bitfinex nicht nur einen Thread.

Ich bin aber andersrum auch nicht unbedingt dagegen, also wenn die meisten sich eine Trennung wünschen, dann machen wir das.

Ich bitte um Abstimmung und warte bis morgen Mittwoch Abend.
UP-vote: Wir belassen diesen Thread als Hauptthread und nennen ihn in "Bitpanda/PANTOS/BEST" um.
DOWN-vote: Wir trennen die Themen.

  • Like 1
  • Up 9
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau funktioniert das mit dem referral bzw Leute werden? Hab das irgendwo Mal gelesen.. gibt es da irgendwelche Vorzüge wenn ja was genau? Habe letzens das wem empfohlen und er hat sich registriert bei bitpanda jedoch ohne Link oder dergleichen? Nachträglich wird da nichts mehr zu machen sein oder ? LG !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Swog:

Wie genau funktioniert das mit dem referral bzw Leute werden? Hab das irgendwo Mal gelesen.. gibt es da irgendwelche Vorzüge wenn ja was genau? Habe letzens das wem empfohlen und er hat sich registriert bei bitpanda jedoch ohne Link oder dergleichen? Nachträglich wird da nichts mehr zu machen sein oder ? LG !!

Google hätte dir geholfen ;)

Lösung hier

Nachträglich ist nichts möglich sonst könnte ja jeder ankommen und sagn hab xy geworben ;)

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.