Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb mtintel:

Es bleibt spannend https://kurier.at/wirtschaft/moegliches-ende-der-wertpapier-kest-sorgt-fuer-wirbel/401870672

Vielleicht gibt es nächstes Jahr in Österreich wieder steuerlichte Änderungen, auch bei Kryptos 🤔

🤣 da hätte sich ja die Änderung bei den Kryptos Überhaupt nicht gelohnt ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Firefly1.3.0:

SMR & ASMB Airdrops für Inhaber von IOTA auf Bitpanda und Bitpanda Pro

Von Bitpanda
13.01.2022

https://blog.bitpanda.com/en/smr-asmb-airdrops-holders-iota-bitpanda-and-bitpanda-pro

....könnte man jetzt nicht die seit 28.Dezember gestakten Iotas von Firefly abziehen, um zusätzlich noch SMR & ASMB für ganzen 90 Tage Stakingperiode auf Bitpanda zu generieren..?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Firefly1.3.0:

....könnte man jetzt nicht die seit 28.Dezember gestakten Iotas von Firefly abziehen, um zusätzlich noch SMR & ASMB für ganzen 90 Tage Stakingperiode auf Bitpanda zu generieren..?

 

Nein. Es wird dein Durchschnittswert der jeweilig gehaltenen IOTA über die gesamte Airdrop-Dauer gebildet. D.h. es würde wohl keinen/kaum Unterschied machen ob du nur in der eigenen Wallet, nur auf Bitpanda oder mal da, mal dort deine IOTA hältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, CryptoAndi said:

Bei IOTA auch??

Die Zukunft wird es zeigen. Meiner Einschätzung nach sind Airdrops dazu da die Aufmerksamkeit der leichtgläubigen zu erregen. Eventuell wird es eine Hype und schwupps brauchen sie keinen Scam zu veranstalten sondern es läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb nickZ:

Die Zukunft wird es zeigen. Meiner Einschätzung nach sind Airdrops dazu da die Aufmerksamkeit der leichtgläubigen zu erregen. Eventuell wird es eine Hype und schwupps brauchen sie keinen Scam zu veranstalten sondern es läuft.

Hmm... ich sehe das aus meiner Sichtweise so, wenn ich bei einem Airdrop teilnehme und dadurch Zuflüsse von Coins generiere die mit 0 gebucht werden und ich diese später veräußere, ist das meines Erachtens geschenktes Geld. Und wie heißt es so schön, man muss das Geld arbeiten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, CryptoAndi said:

ich sehe das aus meiner Sichtweise so, wenn ich bei einem Airdrop teilnehme und dadurch Zuflüsse von Coins generiere die mit 0 gebucht werden und ich diese später veräußere, ist das meines Erachtens geschenktes Geld

Absolut, es beweist wenn es umsonst ist und/oder es auch noch Geld dabei rumkommt wir zur Ware werden. Um da abzukassieren muss man allerdings am Ball bleiben. Nicht jeder hat die Zeit und Muse.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.