Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Heineken:

erzählt ja auch wieder jeder was anderes :lol: 

 

bekloppt eh ^^

Nein, es machen sich nur viele nicht die Mühe nachzulesen. Die Frage kam in den letzten paar Seiten min. 3x. Für Jänner wird der ITB nochmal gesammelt Ende des Monats ausgeschüttet. Erst ab dann direkt beim Trade.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

Ahja....es hieß doch jede Woche? Bisher ist bei mir nichts da 😢 

Und wöchentlich gibt's (in Zukunft) die normalen Level Rewards, nicht den ITB. Aber wie gesagt, Jänner ist ein Übergangsmonat. Wurde auch im Detail in den AGB beschrieben.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin , Moin…. Was ist bei der Bitpanda Karte gemeint mit ermäßigte FX Gebühr , für was genau steht FX Gebühr 1%???

Und gibt es bei Pantos irgend welche News , oder ist der Preisanstieg einfach nur auf Zockerrei zurückzuführen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Shaky:

Ich auch, habe gerade gekauft! 😅🚀

Gutes timing, vor 5 Tagen hättest du +- 50% weniger gezahlt ! Was hat sich seit dem 11.01 bei Pantos fundamental geänderte dass du den Preis Aufschlag kaufst? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bx11:

Moin , Moin…. Was ist bei der Bitpanda Karte gemeint mit ermäßigte FX Gebühr , für was genau steht FX Gebühr 1%???

Und gibt es bei Pantos irgend welche News , oder ist der Preisanstieg einfach nur auf Zockerrei zurückzuführen???

Die FX Gebühr kommt zum Tragen, sobald ein Währungswechsel in FIAT erforderlich wird. Also z.B. Einsatz der Karte am ausländischen Bankautomat mit Fremdwährung.

Soweit ich weiss, wurde der Pantos-Kurs durch einen Wal angeschoben, dann kamen zeitig die guten News und jetzt steigt es halt, weil der Kurs steigt und Kleinanleger mit FOMO reingehen. Steht ja auch auf dem Broker als der Topperformer der letzten Zeit direkt im Blickfeld der User. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SRV:

Die FX Gebühr kommt zum Tragen, sobald ein Währungswechsel in FIAT erforderlich wird. Also z.B. Einsatz der Karte am ausländischen Bankautomat mit Fremdwährung.

Soweit ich weiss, wurde der Pantos-Kurs durch einen Wal angeschoben, dann kamen zeitig die guten News und jetzt steigt es halt, weil der Kurs steigt und Kleinanleger mit FOMO reingehen. Steht ja auch auf dem Broker als der Topperformer der letzten Zeit direkt im Blickfeld der User. 

Das heißt 1% FX Gebühren und Cashback 1% in Bitcoin zurück. Also +- 0  ….es sei denn der Bitcoin steigt im Nachhinein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das Pantos steigen wird aber es wird lange dauern. Zum kaufen ist es nie zu spät wenn man bedenkt das Pantos Market Cap 57.86 MIO hat. Da ist sehr viel Luft nach oben. Ob jetzt 0,09 oda 0.13 ist ja auf lange Sicht gesehen egal sollte er wirklich nach oben mal durchbrechen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Bad Panda:

Ich glaube auch das Pantos steigen wird aber es wird lange dauern. Zum kaufen ist es nie zu spät wenn man bedenkt das Pantos Market Cap 57.86 MIO hat. Da ist sehr viel Luft nach oben. Ob jetzt 0,09 oda 0.13 ist ja auf lange Sicht gesehen egal sollte er wirklich nach oben mal durchbrechen.

Ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hodl_1:

Gutes timing, vor 5 Tagen hättest du +- 50% weniger gezahlt ! Was hat sich seit dem 11.01 bei Pantos fundamental geänderte dass du den Preis Aufschlag kaufst? 

Ja, du hast recht.

Es war klassische FOMO. Wollte schon die längste Zeit aufstocken, da ich wirklich zu wenig davon habe.

War aber eh kein großer Betrag, werde dafür ab jetzt laufend zukaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bx11:

An was liegt es eigentlich das keine neuen Coins oder Token gelistet werden? Ist ja echt ein Witz was in den letzten Monaten dazugekommen ist.

Warum ist das eigentlich immer direkt ein Witz?

Ich meine, man kann ja Kritik üben, aber warum immer so abwertend? 

Es kamen erst extrem viele Stocks dazu und auch nicht gerade wenig neue Coins. Wüsste nicht, was da jetzt ein Witz sein soll. 

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Drolli:

Warum ist das eigentlich immer direkt ein Witz?

Ich meine, man kann ja Kritik üben, aber warum immer so abwertend? 

Es kamen erst extrem viele Stocks dazu und auch nicht gerade wenig neue Coins. Wüsste nicht, was da jetzt ein Witz sein soll. 

Es ist halt wieder diese eine Marktphase. Ungeduld und Frustration steigen weil gefühlt nix weitergeht, die einen verlieren sich in iwelchen "to da moon shitcoins" und andere reibt es in sich selbst auf weil noch nicht Ruhestand. 

Ich bin übrigens froh dass bitpanda recht selektiv listet. Die schaukeln das Pferd schon.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Bx11:

An was liegt es eigentlich das keine neuen Coins oder Token gelistet werden? Ist ja echt ein Witz was in den letzten Monaten dazugekommen ist.

Wieso?

Binance: 150

Kraken: 89

Coinbase: 91

Bitpanda: 83

 

Was soll da bitte ein Witz sein`???

Außerdem sucht sich Bitpanda strategisch gute Coins raus und nicht jeden Shit Coin.

Doge und Shib waren leider von der Community gewünscht! Dann ist es halt so! 

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.