Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Perfektes Timing um das vertrauen in cryptos (Börsen) noch mehr zu schädigen ist ja nicht so das wir schon fast in ein Krypto Winter sind dann passiert auch noch so misst 😈

 

Edit aber anscheinend ist nicht viel passiert zum glück , solang Börsen deine crypto Einlagerung nicht 100% erstatten bei ein Verlust der nicht durch eigenverschulden passiert ist ,  bleibt das immer noch großer Unsicherheitsfaktor für viele Menschen  

Bearbeitet von PsychoAce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb PsychoAce:

Perfektes Timing um das vertrauen in cryptos (Börsen) noch mehr zu schädigen ist ja nicht so das wir schon fast in ein Krypto Winter sind dann passiert auch noch so misst 😈

 

Genau aus dem Grund habe ich es hier gepostet… für den Markt wiederum nicht gut und die nächste Fud news…

auch passend zu dem gestrigen Thema warum krypto nicht aus dem Schmuddeleck rauskommt…

Und was für den Markt nicht gut ist, ist für best nicht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SHIBARMY:

Zum Thema BEST, hab nochmal mein Volumen Bonus voll bekommen 😬 jetzt warte ich bis die wöchentliche Rewards aktiviert werden. Und dann werde ich nur noch in BEST investieren. VIP Level 5 wird in Angriff genommen. 

2. Instant Trade Bonus meinst du? der sollte doch erst Ende Januar kommen? Ich habe nichts bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Locke:

2. Instant Trade Bonus meinst du? der sollte doch erst Ende Januar kommen? Ich habe nichts bekommen

Tradingvolumen Bonus meinte ich. Das wird ja berechnet, umso höher dein Volumen umso größer dein Reward. Hoffe ich hab es richtig geschrieben 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Locke:

ich wäre froh wenn wir mal die 0,40 Hürde schaffen würden... dann würd ich mir L5 auch nochmal überlegen :)

falls das noch mal kommen sollte...ballere ich mich auch dahin. Aber nur bis 2025 und wenn bis dahin großartig nichts passiert ist. War es dann eben.
Dann war ich langfristig genug in BEST ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Heineken:

falls das noch mal kommen sollte...ballere ich mich auch dahin. Aber nur bis 2025 und wenn bis dahin großartig nichts passiert ist. War es dann eben.
Dann war ich langfristig genug in BEST ^^

Wieso ? Solange die die rewards zahlen bleiben die liegen. Nirgend sonst wo bekommst du Zinsen bzw. Rewards. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Wieso ? Solange die die rewards zahlen bleiben die liegen. Nirgend sonst wo bekommst du Zinsen bzw. Rewards. 

Weil ich mir bis dahin alleine von den Rewards andere Positionen ausgebaut habe...was soll ich ewig warten. Ich supporte gerne Bitpanda und investiere.

Aber irgendwann nervt es einfach.

2025 ist wenigsten ein Limit das ich gesetzt habe und freue dich, dass ich diesen Schritt nicht dieses Jahr mache, wie ich es eigentlich wollte :) 

Eventuell ändert sich ja meine Meinung noch zu 2025 und ich bleibe doch drin.

Aber bis dahin würde ich gerne den Kurs bei 5-10€ sehen. Weil ein guter Reiter, reitet kein totes Pferd :P 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Nirgend sonst wo bekommst du Zinsen bzw. Rewards.

So pauschal kann man das sicher nicht sagen. Es gibt natürlich Detailunterschiede je Börse aber vergleichbare Angebote mit "Börsentoken" sind z.B. crypto.com mit CRO (10-12% p.a.) oder Celsius mit CEL (5,1% p.a.) und sicher diverse andere die ich jetzt ad-hoc nicht kenne. Und daneben gibt es natürlich bei jeder zweiten Börse die Staking/Earn Angebote für jeweils unterstützte Coins/Token.

Ich will damit das Bitpanda Angebot nicht schlecht machen und ich nutze es ja auch selbst aber wenn man streuen will hat man natürlich entsprechende Möglichkeiten auch bei anderen Anbietern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb jkl:

So pauschal kann man das sicher nicht sagen. Es gibt natürlich Detailunterschiede je Börse aber vergleichbare Angebote mit "Börsentoken" sind z.B. crypto.com mit CRO (10-12% p.a.) oder Celsius mit CEL (5,1% p.a.) und sicher diverse andere die ich jetzt ad-hoc nicht kenne. Und daneben gibt es natürlich bei jeder zweiten Börse die Staking/Earn Angebote für jeweils unterstützte Coins/Token.

Ich will damit das Bitpanda Angebot nicht schlecht machen und ich nutze es ja auch selbst aber wenn man streuen will hat man natürlich entsprechende Möglichkeiten auch bei anderen Anbietern.

Klar die gibt es 10-12% etc. CRO klar, wurde gehackt und fast alle bewegen sich im Graubereich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Klar die gibt es 10-12% etc. CRO klar, wurde gehackt und fast alle bewegen sich im Graubereich.

Und ich sagte ja "gibt Unterschiede". Wollte nur aufzeigen, dass es natürlich auch andere Anbieter gibt.

Und ja, crypto.com wurde gehackt (Details was genau passiert ist sind m.W. noch ausständig) aber es würde mich wundern wenn die nicht alle Verluste refundieren würden so wie die auf Marketing achten (sprich: gute Publicity durch die Refundierung und transparentes Aufarbeiten des Vorfalls statt schlechter Publicity durch geschädigte Kunden).

Und natürlich kann etwas ähnliches bei Bitpanda passieren. Wer glaubt da ist man "sicher" weil sie sich an Regulierungen halten ist blauäugig. Natürlich minimieren sie das Risiko so gut es geht aber Sicherheitslücken oder Fehler können immer passieren. Aber solange da nicht ein absolutes worst case Szenario eintritt gehe ich davon aus, dass Bitpanda Verluste ebenso refundieren würde falls etwas passiert.

Bearbeitet von jkl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jkl:

Und ja, crypto.com wurde gehackt

ist momentan echt schlimm. Nicht nur in der Krypto Branche.

Bei uns wurde ein Großlieferant gehackt...die haben es gerade noch so bemerkt. Die musste dann alles runter fahren und es

dauert schon 2 Monate und die laufen erst wieder auf 1/2 Betrieb. Schon krass...was die alles treiben diese Hacker! 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.