Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

pantos relevante antwort von paul:

Hey Sloppy,

 

the BEST token and the Pantos project are two very different projects. With the Bitpanda ecosystem token we want to introduce a program to increase the engagement of our customers by offering substantial discounts and perks when using our platform with BEST.

Pantos is a research project where we focus on making groundbreaking research. The goal is to release a production ready version of token code that can be applied to all new token releases that enables the release on multiple blockchains simultaniously. This means working with the newest technologies and innovations (atomic swaps, witnesses, incentive models, etc) to reach this goal. Pantos tech will be amazing once it's production ready because it really fills a gap that no technology today can fill. The technical university of vienna is one of the best universities in europe and we work very close to gether on this goal.
The Pantos holders will be the first onces to experience the technology and all it's benefits and if other projects want to use the tech we will try to workout some form of payment where they pay to the Pantos project for knowhow and support.

BEST token will be relauchned using PAN technology as soon as it's ready!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pan Airdrop sind 500 stand schon bei Facebook heute auf der Bitpanda Seite. 

 

Und dort haben sie bestätigt das anteilig an den gehaltenen Pan dann die BEST Ausschüttung sein wird. Ich bin mir sicher der Pan wird kurz vorher bzw im Laufe der Tage vorher schon nen ordentlichen Sprung machen. 

Katching 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

LIVE: AMA with Bitpanda CEO Paul Klanschek [18:00 - 20:00 CET]

Hallo Paul, vielen Dank für deine Zeit und die Möglichkeit, ein paar Fragen zu stellen!
Ich schätze, einige Leute denken darüber nach: Nach dem Start von BEST ist PAN tot, nicht wahr?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das BEST-Token und das Pantos-Projekt sind zwei sehr unterschiedliche Projekte. Mit dem Bitpanda Ökosystem-Token möchten wir ein Programm einführen, um das Engagement unserer Kunden zu erhöhen, indem wir erhebliche Rabatte und Vergünstigungen bei der Nutzung unserer Plattform mit BEST anbieten.

Pantos ist ein Forschungsprojekt, bei dem wir uns darauf konzentrieren, bahnbrechende Forschung zu betreiben. Ziel ist es, eine serienreife Version von Token-Code freizugeben, die auf alle neuen Token-Releases angewendet werden kann, die die Freigabe auf mehreren Blockketten gleichzeitig ermöglicht. Das bedeutet, mit den neuesten Technologien und Innovationen (Atomtausch, Zeugen, Anreizmodelle, etc.) zu arbeiten, um dieses Ziel zu erreichen. Die Pantos-Technologie wird erstaunlich sein, sobald sie produktionsreif ist, denn sie schließt wirklich eine Lücke, die heute keine Technologie mehr füllen kann. Die Technische Universität Wien ist eine der besten Universitäten Europas und wir arbeiten sehr eng zusammen, um dieses Ziel zu erreichen.
Die Pantos-Inhaber werden die ersten sein, die die Technologie und all ihre Vorteile erfahren, und wenn andere Projekte die Technologie nutzen wollen, werden wir versuchen, eine Form der Bezahlung zu erarbeiten, bei der sie an das Pantos-Projekt für Know-how und Unterstützung zahlen.

Der BESTE Token wird mit Hilfe der PAN-Technologie wiederhergestellt, sobald er fertig ist!

 

 

Bearbeitet von DieRentensindSicher
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Janithor:

Pan Airdrop sind 500 stand schon bei Facebook heute auf der Bitpanda Seite. 

 

Und dort haben sie bestätigt das anteilig an den gehaltenen Pan dann die BEST Ausschüttung sein wird. Ich bin mir sicher der Pan wird kurz vorher bzw im Laufe der Tage vorher schon nen ordentlichen Sprung machen. 

Katching 😁

na zuerst ist der best airdrop für verifizierte mitglieder, dann der best airdrop für pan holder, aber man muss wie du sagst 500 pan haben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

LIVE: AMA with Bitpanda CEO Paul Klanschek [18:00 - 20:00 CET]

Könnten Sie bitte erläutern, was Sie mit "relauncht" mit der Pantos-Technologie meinen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie ein Token in einem dezentralen Netzwerk freigeben, übermitteln Sie den Code des Smartcontract an die Blockchain. Während du immer noch kleine Änderungen vornehmen kannst, kannst du keine großen Änderungen vornehmen. Um also die PAN-Funktionalität zum BEST-Token hinzuzufügen, müssen wir einen neuen Smart Contract Code für das BEST-Token freigeben. Dies wird ein sehr einfacher Prozess für die Benutzer sein. Wie in, sie müssen nichts tun ;)

Bearbeitet von DieRentensindSicher
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fioravanti:

na zuerst ist der best airdrop für verifizierte mitglieder, dann der best airdrop für pan holder, aber man muss wie du sagst 500 pan haben......

So wie ich es gelesen habe gibt es 500 Pan airdrop mehr nicht 🤷🏽‍♂️ naja besser als nichts.

 

Der Best ist abhängig von dem was man an Pan auf seinem Account liegen hat. 

 

Muss mich korrigieren du hast natürlich recht. Man muss min 500 Pan haben um auch diesen airdrop mit zu nehmen 👍🏽

Bearbeitet von Janithor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Janithor:

So wie ich es gelesen habe gibt es 500 Pan airdrop mehr nicht 🤷🏽‍♂️ naja besser als nichts.

 

Der Best ist abhängig von dem was man an Pan auf seinem Account liegen hat. 

das ist nicht ein pan airdrop sondern ein best airdrop...  nochmal zuerst werden 10 mio auf verifizierte ausgeschüttet, dann 10 mio auf pan halter, wo jeder minimum 500 pan halten muss....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIVE: AMA with Bitpanda CEO Paul Klanschek [18:00 - 20:00 CET]

1.Haben Sie derzeit ein externes Interesse an Pantos? Z.B. aktuell gelistete Vermögenswerte, die bereit sind, die Pantos Tech zu nutzen.

2.Können Sie noch etwas mehr Licht darauf werfen, wie BEST letztendlich die Pantos-Plattform nutzen wird und wie digitale Währungen an Bord von Pantos aussehen werden, wenn das das Ziel ist?

3.Wird Pantos irgendwann ähnliche oder ähnliche Vergünstigungen wie BEST in Zukunft haben? Z.B. reduzierte Gebühren etc., oder wird es nur eine Brückenplattform sein? Können Sie, wenn möglich, weitere Informationen darüber geben?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.Wir haben mit unserem Netzwerk gesprochen, und es besteht ein großes Interesse an dieser Art von Technologie. Das Problem, das wir lösen, hat jeder. Bei der Markteinführung eines Produkts muss entschieden werden, welches Netzwerk verwendet werden soll. Da diese Entscheidung schwer ist, Projekte rückgängig zu machen, die damit zu kämpfen haben. Netzwerkwährungen wie ETH, Tron, XLM, EOS versuchen alle, Projekte zu beeinflussen, die mit ihrer Technologie gestartet werden, aber diese Projekte würden gerne einfach in jeder Kette aufgeführt werden! Sobald unser Produkt produktionsbereit ist, werden wir hinausgehen und sie dazu bringen, unsere Technologie zu nutzen;)

2.BEST wird mit Hilfe von PAN-Technologie neu gestartet, so dass es auf mehreren Blockketten freigegeben werden kann, sobald die Technologie bereit ist. Dieser Prozess ist eigentlich ganz einfach, Sie frieren den aktuellen Token ein und verteilen den relaunchten Token mit dem neuen Smart Contract Code weiter.

3.Pantos wird nicht die gleichen Vorteile wie BEST haben, da dies nicht der Umfang des Projekts ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Janithor:

Pan Airdrop sind 500 stand schon bei Facebook heute auf der Bitpanda Seite. 

 

Und dort haben sie bestätigt das anteilig an den gehaltenen Pan dann die BEST Ausschüttung sein wird. Ich bin mir sicher der Pan wird kurz vorher bzw im Laufe der Tage vorher schon nen ordentlichen Sprung machen. 

Katching 😁

Hat heute eine Sprung gemacht. Geht aber herade schön runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIVE: AMA with Bitpanda CEO Paul Klanschek [18:00 - 20:00 CET]

  1. Bei welchem Stand in EUR sehen Sie Pantos in 5 Jahren?

  2. Auf wieviele Pantos im Besitz bekommt man wieviele Best?

  3. Was wird Best im IEO kosten und bei welchem Stand sehen Sie Best in 5 Jahren?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  1. Über Preise spekuliere ich nur sehr ungerne. Da es ein freier Markt ist, werden Angebot und Nachfrage den Preis dominieren.

  2. Bei dem Airdrop bekommen alle Pantos, welche den Claimprozess machen, 10 Millionen Pantos verteilt. Würden alle Pantos claimen, dann wäre der worst-case 41 Pantos für 1 Best. Es kann aber auch 10zu1 oder 20zu1 sein, je nach aktivität.

  3. Ein BEST wird 9cent in der ersten Phase kosten, danach 9.5cent und schlussendlich 10cent. Sobald die Exchange live geht, ist der Preis frei.
    Bzgl Preisspekulation: Siehe Antwort 1.

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb DieRentensindSicher:

LIVE: AMA with Bitpanda CEO Paul Klanschek [18:00 - 20:00 CET]

  1. Bei welchem Stand in EUR sehen Sie Pantos in 5 Jahren?

  2. Auf wieviele Pantos im Besitz bekommt man wieviele Best?

  3. Was wird Best im IEO kosten und bei welchem Stand sehen Sie Best in 5 Jahren?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  1. Über Preise spekuliere ich nur sehr ungerne. Da es ein freier Markt ist, werden Angebot und Nachfrage den Preis dominieren.

  2. Bei dem Airdrop bekommen alle Pantos, welche den Claimprozess machen, 10 Millionen Pantos verteilt. Würden alle Pantos claimen, dann wäre der worst-case 41 Pantos für 1 Best. Es kann aber auch 10zu1 oder 20zu1 sein, je nach aktivität.

  3. Ein BEST wird 9cent in der ersten Phase kosten, danach 9.5cent und schlussendlich 10cent. Sobald die Exchange live geht, ist der Preis frei.
    Bzgl Preisspekulation: Siehe Antwort 1.

 
 

 Bitte bitte  kurze Frage an Euch , was heist  Claimprozess machen oder Pantos claimen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DieRentensindSicher:

Ich denke damit ist die "Verifizierung" für den Airdrop der PAN-Holder am BEST Coin gemeint.

    Ist das so gemeint, als  damals im 21. März 2018  PANTOS  ICO begonnen hat und man beim Pantos Airdrop dabeisein wollte, egal ob man jetzt Pantos gezeichnet hat oder nicht  , musste man auch zwei Sachen anklicksen um beim Airdrop überhaupt dabeisein zu können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fioravanti:

das ist nicht ein pan airdrop sondern ein best airdrop...  nochmal zuerst werden 10 mio auf verifizierte ausgeschüttet, dann 10 mio auf pan halter, wo jeder minimum 500 pan halten muss....

Ja ja ist ja richtig gibt eben Pan oben drauf zum Best Airdrop habe auch ich verstanden. Nur unklar ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Thema Pantos wird sich leider sehr bedeckt  verhalten.Scheint noch sehr langfristig zu werden....hoffe das das Projekt umgesetzt wird. Ich halte jetzt seit ca. 2 Monaten 225.000 Stk. Ich werde für mich versuchen einfach mal nicht mehr mit dem Thema zu befassen und die nächsten 10 Monate einfachen halten, halten, halten. Wünsche uns viel Glück 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Janithor:

Ja ja ist ja richtig gibt eben Pan oben drauf zum Best Airdrop habe auch ich verstanden. Nur unklar ausgedrückt.

Nein!!!! Du musst min 500 pan haben um überhaupt bei airdrop teilnehmen zu können!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Janithor:

Ja ja ist ja richtig gibt eben Pan oben drauf zum Best Airdrop habe auch ich verstanden. Nur unklar ausgedrückt.

du hast es nicht verstanden!

 

nein, du musst 500 pan haben, sonst kein best airdrop für pan holder für dich

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kryptoklaus:

Kann mal bitte jemand kurz zusammenfassen was bei der q&a runde so gesagt wurde? Danke schon mal im vorraus.

Ich habe immer noch nicht verstanden was gemeint ist, wenn man sagt „der BEST verwendet Pantos-Technologie“ und welche Auswirkungen das hat. 

Heisst das das der BEST die pantoseigene Blockchain als erster nichtPantos-Token verwendet?

Ich finde es wurde viel geredet, aber wenig gesagt.

 

Bearbeitet von Neoxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Neoxx:

Ich habe immer noch nicht verstanden was gemeint ist, wenn man sagt „der BEST verwendet Pantos-Technologie“ und welche Auswirkungen das hat. 

Heisst das das der BEST die pantoseigene Blockchain als erster nichtPantos-Token verwendet?

Ich finde es wurde viel geredet, aber wenig gesagt.

 

er hat klar gesagt, dass zb. wenn best pantos technologie verwendet das an pantos vergütet wird...... und wenn andere firmen pantos technologie verwenden wollen, müssen sie pantos auch erwerben....

das problem ist halt, dass sie nix angekündigt haben, bitpanda hat die philosophie erst sachen anzukündigen die sie wirklich direkt danach umsetzen können. das ist auch gut so,... sprich jeden tag kann es überraschend ankündigungen geben.

 

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fioravanti:

er hat klar gesagt, dass zb. wenn best pantos technologie verwendet das an pantos vergütet wird...... und wenn andere firmen pantos technologie verwenden wollen, müssen sie pantos auch erwerben....

Ja, aber was soll das bedeuten? Was ist Pantos-Technologie? Was genau versteht man unter "vergüten"? Und wozu soll man als Firma Pantos-Technologie verwenden? Was ist mit der "Technologie" in diesem Kontext gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Neoxx:

Ja, aber was soll das bedeuten? Was ist Pantos-Technologie? Was genau versteht man unter "vergüten"? Und wozu soll man als Firma Pantos-Technologie verwenden? Was ist mit der "Technologie" in diesem Kontext gemeint?

das halt andere token die gleiche funktionalität wie pan bieten..... aber sie arbeiten daran das personen die pantos haben davon auch profitieren, und sie sagen auch wenn firmen pantos technologie nutzen wollen, brauchen sie auch pantos token

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.