Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Ich vermute im Gegenteil zu Pan, wird BEST auf Coinmarketcap gelistet. Ich vermute auch dass Einige Pan Besitzer ihre Pans in BEST umwandeln werden und dadurch der Preis kurzfristig senken wird. Wer seine BEST Tokens nach dem Anfang des Tradings wegen einem kleinen Anstieg des Wertes verkauft, könnte es zukünftig bereuen. Bitpanda wird jetzt global und Leute aus der ganzen Welt werden mit BEST traden können.  Ich spüre ein Bullenmarkt im nahen Zukunft, so war der Markt eigentlich auch im Jahr 2017 vor dem Boom :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Janithor:

Pan Airdrop sind 500 stand schon bei Facebook heute auf der Bitpanda Seite. 

 

Und dort haben sie bestätigt das anteilig an den gehaltenen Pan dann die BEST Ausschüttung sein wird. Ich bin mir sicher der Pan wird kurz vorher bzw im Laufe der Tage vorher schon nen ordentlichen Sprung machen. 

Katching 😁

Ich schätze, viele Pan Besitzer werden ihre Pans in BEST Tokens umwandeln und dadurch der Preis kurzfristig sinkt.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2019 um 21:50 schrieb facility00:

Schau PAN wird steigen da er ein Teil von Bitpanda ist. Durch die neue Plattform bekommt er einen größeren Markt und da werden auch neue Leute investieren. Auch mit Best wird PAN weiter wachsen. Wann Wohin und ob die Reise zum Mond ist hoch spekulativ aber ja es spielen Leute auch Lotto und ich glaube dran. 

ich sehe das auch so an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Noxes:

Pantos halten und gut. Ich denk vor dem Airdrop und auch danach werden einige viele tausend Euro investieren.

Und dann halten. Wenn einer bei 10k Euro zockt dann weil er sie nicht locker in der Tasche hat. Für viele ist das aber immer noch Spielgeld, dass darf man nicht vergessen.

Deshalb halten und die Best kräftig kaufen und dann heißt es Beine still halten warten und genießen. 

 

Ich denke beide werden die 1 Euro Marke relativ schnell knacken. 

So Rosa würde ich das nicht darstellen. Der Preis von BEST kann 1 Euro erreichen nur wenn der Markt Verbesserungen zeigt wie im Jahr 2017.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb prophys:

So Rosa würde ich das nicht darstellen. Der Preis von BEST kann 1 Euro erreichen nur wenn der Markt Verbesserungen zeigt wie im Jahr 2017.

Ihr beschränkt euch ausschließlich auf den Krypto Markt ! Das ist nicht ganz richtig ! Bitpanda bietet neben dem Handel mit Kryptos auch Gold & Silber an ! Laut Demuth wird das Portfolio der Assets weiter ausgebaut und beinhaltet nicht “nur” Krypto Assets ! Daher auch meine ganz persönliche Prognose von deutlich über 1€ ! Auch wenn manche denken ich habe eine Glaskugel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ihr beschränkt euch ausschließlich auf den Krypto Markt ! Das ist nicht ganz richtig ! Bitpanda bietet neben dem Handel mit Kryptos auch Gold & Silber an ! Laut Demuth wird das Portfolio der Assets weiter ausgebaut und beinhaltet nicht “nur” Krypto Assets ! Daher auch meine ganz persönliche Prognose von deutlich über 1€ ! Auch wenn manche denken ich habe eine Glaskugel. 

Ganz genau!! Zumal schon bei einigen Interviews mit der Bitpanda Führung erklärt wurde und wird : Es geht um die Möglichkeit irgendwann nahezu alles zu  Tokenisieren. 

Das mit Gold und Silber ist nur der bescheidene Anfang!

 

Bearbeitet von phokos
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fioravanti:

du hast doch mal gesagt du wolltest so und soviele pan verkaufen und dir  kam dir was seltsam vor.... was war das eigentlich???????

Vermutlich ein verminderter Kurs bei Verkauf größerer Stückzahlen um keinen Preisdump hervorzurufen

An die Faulen unter euch:

Um an einer Diskussion teilzunehmen sollte man sich davor mit Thema befassen, lesen was Entwicklerseits bereitgestellt wird, zB Vision, Whitepaper usw..

 

An die anderen hier, die es nach eigener Recherche nicht verstehen:

würdet ihr ein Topic mal von vorne (Seite 1 )  lesen oder eben die SuFu verwenden würden hier viele unnötige Fragen nicht mehr auftauchen.

@ Topic

Um es etwas verständlicher zu machen ob BEST oder PAN oder beides usw...

PAN ist ein Utility Token, nichts anderes als dem Handwerker sein Werkzeug

BEST wird DER Token von Bitpanda, das Aushängeschild, der Status, das Ding von Bitpanda. Er ist der Handwerker der das Werkzeug PAN benutzt und damit hoffentlich die Kryptowelt verändert.

Alles was man Tokenisieren kann wird der Handwerker (BEST) zusammen mit seinem Werkzeug (PAN) erledigen, verwalten, transportieren, tauschen und vieles mehr

Und wie immer wieder mein EWIGER VERGLEICH zwischen SWIFT mit PAN

Der BEST ist meine Bankomatkarte, der PAN ist der SWIFT!!!!

 

Ich hoffe das war verständlich genug, lasst uns nun munder weiter diskutieren nachdem hier viele auch die letzten 72 Seiten lesen nachholen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

 

Ps: mein unverbindlicher Tipp:

Pan halten

Best kaufen (soviel man auch verlieren kann/mag)

In ein paar Jahre darüber freuen!

 

Bearbeitet von Socke1986
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Socke1986:

Vermutlich ein verminderter Kurs bei Verkauf größerer Stückzahlen um keinen Preisdump hervorzurufen

An die Faulen unter euch:

Um an einer Diskussion teilzunehmen sollte man sich davor mit Thema befassen, lesen was Entwicklerseits bereitgestellt wird, zB Vision, Whitepaper usw..

 

An die anderen hier, die es nach eigener Recherche nicht verstehen:

würdet ihr ein Topic mal von vorne (Seite 1 )  lesen oder eben die SuFu verwenden würden hier viele unnötige Fragen nicht mehr auftauchen.

@ Topic

Um es etwas verständlicher zu machen ob BEST oder PAN oder beides usw...

PAN ist ein Utility Token, nichts anderes als dem Handwerker sein Werkzeug

BEST wird DER Token von Bitpanda, das Aushängeschild, der Status, das Ding von Bitpanda. Er ist der Handwerker der das Werkzeug PAN benutzt und damit hoffentlich die Kryptowelt verändert.

Alles was man Tokenisieren kann wird der Handwerker (BEST) zusammen mit seinem Werkzeug (PAN) erledigen, verwalten, transportieren, tauschen und vieles mehr

Und wie immer wieder mein EWIGER VERGLEICH zwischen SWIFT mit PAN

Der BEST ist meine Bankomatkarte, der PAN ist der SWIFT!!!!

 

Ich hoffe das war verständlich genug, lasst uns nun munder weiter diskutieren nachdem hier viele auch die letzten 72 Seiten lesen nachholen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

 

Ps: mein unverbindlicher Tipp:

Pan halten

Best kaufen (soviel man auch verlieren kann/mag)

In ein paar Jahre darüber freuen!

 

er hat es nie beantwortet.... ich verfolge das thema schon sehr sehr lang :) bin sicher kein fauler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke schon, dass Anfangs viele vom PAN zum BEST wechseln. Aber das bewirkt ja nur, dass der PAN vom Preis her wieder attraktiv wird,...und irgendwann pendelt sich das Verhältnis PAN zu BEST so bei 50:50 ein. Könnte auch 60:40 sein,..oder...oder,.....Dass sich einer durchsetzt und der andere wegstirbt denke ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fioravanti:

das halt andere token die gleiche funktionalität wie pan bieten..... aber sie arbeiten daran das personen die pantos haben davon auch profitieren, und sie sagen auch wenn firmen pantos technologie nutzen wollen, brauchen sie auch pantos token

Sorry, aber das beantwortet nicht meine Fragen, nur wenn du deine und seine Aussagen immer und immer wieder wiederholst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Neoxx:

Sorry, aber das beantwortet nicht meine Fragen, nur wenn du deine und seine Aussagen immer und immer wieder wiederholst.

tja das ist halt der stand der dinge! du kannst ihn ja gern auf twitter selbst fragen, woher sollen das die user hier wissen, wenn bitpanda/pantos sonst noch nichts verlautbart hat???????????????? wir können uns auch nur an den fakten orientieren bzw. an den uns bekannten und öffentlich zugänglichen informationen! du musst damit halt auch klar kommen das es einfach sonst keine genauen infos gibt und deine frage ist im bereich des möglichsten beantwortet!

und nebenbei: lies deinen satz mal durch, ich glaube das "nur wenn" ist nicht passend, gibt eigentlich deinem satz eine andere bedeutung als wenn nur "wenn" da stehen würde. eigentlich bedeutet dein satz, dass deine frage  beantwortet wird, wenn die ein und dieselbe aussage ständig wiederholt wird.

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Fioravanti:

tja das ist halt der stand der dinge! du kannst ihn ja gern auf twitter selbst fragen, woher sollen das die user hier wissen, wenn bitpanda/pantos sonst noch nichts verlautbart hat???????????????? wir können uns auch nur an den fakten orientieren bzw. an den uns bekannten und öffentlich zugänglichen informationen! du musst damit halt auch klar kommen das es einfach sonst keine genauen infos gibt und deine frage ist im bereich des möglichsten beantwortet!

und nebenbei: lies deinen satz mal durch, ich glaube das "nur wenn" ist nicht passend, gibt eigentlich deinem satz eine andere bedeutung als wenn nur "wenn" da stehen würde. eigentlich bedeutet dein satz, dass deine frage  beantwortet wird, wenn die ein und dieselbe aussage ständig wiederholt wird.

Ja das mag stimmen. Vergiss das nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Interview bei Reddit schon interessant und neue Infos gabs auch.

Die Miete mit Pantos zu bezahlen meinte Paul bestimmt  dann für tokenisierte Mietpaläste ;).

Das jetzt einige verkaufen wollen kann ich beim besten Willen nicht verstehen, zumindest den BEST-IEO und den Bitpanda-Exchange in 2 Monaten abwarten, es befinden noch keinerlei institutionelle Anlegergelder im europäischen Kryptomarkt, Bitpanda kommt genau zur richtigen Zeit. Dann noch die mediale Aufmerksamkeit durch den Facebookcoin und die ganze Sache ist mehr als rund.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cointroller:

Ich fand das Interview bei Reddit schon interessant und neue Infos gabs auch.

Die Miete mit Pantos zu bezahlen meinte Paul bestimmt  dann für tokenisierte Mietpaläste ;).

Das jetzt einige verkaufen wollen kann ich beim besten Willen nicht verstehen, zumindest den BEST-IEO und den Bitpanda-Exchange in 2 Monaten abwarten, es befinden noch keinerlei institutionelle Anlegergelder im europäischen Kryptomarkt, Bitpanda kommt genau zur richtigen Zeit. Dann noch die mediale Aufmerksamkeit durch den Facebookcoin und die ganze Sache ist mehr als rund.

🐼😎Und noch vleles VIELES mehr! Wird gigantisch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und guten Abend, bin voll:-) bei Bitpanda verifiziert und halte eine gewisse Menge Pan, würde gerne so früh wie möglich in Best investieren.

Bin nun nit der Held hier und frage mich gerade wann ist der richtige Zeitpunkt....bitte Eure Meinung

Pan werde ich nicht verkaufen ... will frisches Geld in Best anlegen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jule2006:

hallo und guten Abend, bin voll:-) bei Bitpanda verifiziert und halte eine gewisse Menge Pan, würde gerne so früh wie möglich in Best investieren.

Bin nun nit der Held hier und frage mich gerade wann ist der richtige Zeitpunkt....bitte Eure Meinung

Pan werde ich nicht verkaufen ... will frisches Geld in Best anlegen

 

in best investieren ist wohl am besten gleich direkt am anfang, wenn er noch 9 cent kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.