Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Der BEST IEO findet meines Wissens nach am 9.Juli statt? Da wird der Token 9 Cent kosten. Ich halte schon eine lange Zeit, eine beachtliche Menge an PAN. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Geduld ausgezahlt hat bzw. Auszahlen wird. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jule2006:

Danke, so soll es sein.......noch was  zu uns Pan investierten,  kann es es sein das wir noch eine sehr kleine Runde hier sind...Google spuckt nicht sehr viel raus wenn was suche

 

 

ich denke es haben deutlich mehr investiert... obwohl das thema in den medien eher schwach vertreten ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass bitpanda global keinen support für U.S Kunden anbieten wird? Angeblich wurde die Aussage vom Bitpanda CEO während eines AMA getroffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Stimmt es, dass bitpanda global keinen support für U.S Kunden anbieten wird? Angeblich wurde die Aussage vom Bitpanda CEO während eines AMA getroffen. 

es ist so das us kunden sich nicht verifizieren können derzeit... einzahlungen sind in den USA nicht möglich. Sprich es ist wie bei jeder börse, das man zb. bitcoin auf xrp wechselt, deswegen auch die handelspaare. aber ich glaube schon das sie support anbieten, jeden.. der link zum AMA ist hier ein zwei seiten vorher, war auf reddit.

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fioravanti:

es ist so das us kunden sich nicht verifizieren können derzeit... einzahlungen sind in den USA nicht möglich. Sprich es ist wie bei jeder börse, das man zb. bitcoin auf xrp wechselt, deswegen auch die handelspaare. aber ich glaube schon das sie support anbieten, jeden.. der link zum AMA ist hier ein zwei seiten vorher, war auf reddit.

Nur eine Frage weil ich das nicht richtig zuordnen kann . heist das , das US Kunden bei Bit Panda überhaupt nichts kaufen können ???  Das wäre aber schlimm !!! Bitte um kurze Antwort ! Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Silberfisch333:

Nur eine Frage weil ich das nicht richtig zuordnen kann . heist das , das US Kunden bei Bit Panda überhaupt nichts kaufen können ???  Das wäre aber schlimm !!! Bitte um kurze Antwort ! Danke

 

US Staatsbürger die in den USA leben können kein FIAT bei Bitpanda einzahlen. Aber sie können mit BTC auf der Börse tauschen. Deshalb auch die handelspaare !

oder lieg ich falsch 🧐

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2019 um 08:17 schrieb Iota-Juenger:

Stimmt es, dass bitpanda global keinen support für U.S Kunden anbieten wird? Angeblich wurde die Aussage vom Bitpanda CEO während eines AMA getroffen. 

Wie formuliere ich das jetzt am Besten ;)

Der US Amerikaner ist die Orchidee unter den Menschen ;) 

Wenn du mit denen Stress bekommst, kann es richtig teuer werden. Es ist billiger einen Afghanen zu erschießen, als einem Amerikaner Kaffee über die Hose zu kippen! (ist nicht von mir)

Daher werden US Bürger oft von riskanten Sachen, ICO etc ausgeschlossen! Zu Recht, wie ich meine!

 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Master1980:

Also wenn der Kursverlauf in den nächsten Wochen so bleibt, sollte das bitpanda und uns sehr gut in die Karten spielen 🚀

Definitiv, der Trend zeigt sich nach Oben 

und die MK ist ziemlich niedrig für ein coin mit so viel Potenzial 

ich denke das könnte ein Tenbagger werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tenbagger...Das Problem bei einem Tenbagger ist ja immer: Findest Du auch genügend Leute, die Dir den Tenbagger dann auch abkaufen? Nehmen wir an, der Pan wird ein Tenbagger und Du hast 1 Mio Stück: Kannst Du die auf einen Rutsch verkaufen? Wenn der Pan auf vielen Börsen gelistet ist, ja, aber wenn er "nur" auf bitpanda gelistet bleibt, dürfe es schwierig werden. Du würdest auf alle Fälle den Kurs negativ beeinflussen mit einer größeren Verkaufsorder.

 

Rainerr

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Tenbagger...Das Problem bei einem Tenbagger ist ja immer: Findest Du auch genügend Leute, die Dir den Tenbagger dann auch abkaufen? Nehmen wir an, der Pan wird ein Tenbagger und Du hast 1 Mio Stück: Kannst Du die auf einen Rutsch verkaufen? Wenn der Pan auf vielen Börsen gelistet ist, ja, aber wenn er "nur" auf bitpanda gelistet bleibt, dürfe es schwierig werden. Du würdest auf alle Fälle den Kurs negativ beeinflussen mit einer größeren Verkaufsorder.

 

Rainerr

Er soll ja auf CMC gelistet werden, dann wird er garantiert auch in naher Zukunft auf einer anderen Börse zu handeln sein. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Tenbagger...Das Problem bei einem Tenbagger ist ja immer: Findest Du auch genügend Leute, die Dir den Tenbagger dann auch abkaufen? Nehmen wir an, der Pan wird ein Tenbagger und Du hast 1 Mio Stück: Kannst Du die auf einen Rutsch verkaufen? Wenn der Pan auf vielen Börsen gelistet ist, ja, aber wenn er "nur" auf bitpanda gelistet bleibt, dürfe es schwierig werden. Du würdest auf alle Fälle den Kurs negativ beeinflussen mit einer größeren Verkaufsorder.

 

Rainerr

Ja, meine Hoffnung bleibt dabei das es gelistet wird an verschiedenen Börsen 

zwar wird es nicht erwähnt aber sollte Pan wirklich funktionieren dann müssen die es auf andere Börsen freigeben damit es auch weltweit zugänglich wird 

Bitpanda spricht ja davon das pan  die jetzigen Barrieren heben soll wenn es funktioniert 

und die coins damit näher bringt untereinander und arbeiten soll gemeinsam 

um das zu erreichen muss es gelistet werden 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Er soll ja auf CMC gelistet werden, dann wird er garantiert auch in naher Zukunft auf einer anderen Börse zu handeln sein. 

Gibt es einen genauen Termin ? 

es wird von July gesprochen 

und wenn ja dann sind wir auf den Top 200 bei der MK 

...

heißt es wird dauern bis wir an aufmerksamkeit erlangen 

das Projekt hat viel Potenzial 

aber auxh das risiko das es nicht klappt

 

Bearbeitet von Unterzuckert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Master1980:

Also wenn der Kursverlauf in den nächsten Wochen so bleibt, sollte das bitpanda und uns sehr gut in die Karten spielen 🚀

Wie meinst du das? Wie sollte uns das in die Karten spielen wenn der Kurs unten bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Unterzuckert:

Gibt es einen genauen Termin ? 

es wird von July gesprochen 

und wenn ja dann sind wir auf den Top 200 bei der MK 

...

heißt es wird dauern bis wir an aufmerksamkeit erlangen 

das Projekt hat viel Potenzial 

aber auxh das risiko das es nicht klappt

 

Er kann im Juli nicht gelistet werden. Wann genau das weis keiner nichtmal Bitpanda. Ich persönlich rechne das er bis Ende August auf CMC sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Unterzuckert:

Gibt es einen genauen Termin ? 

es wird von July gesprochen 

und wenn ja dann sind wir auf den Top 200 bei der MK 

...

heißt es wird dauern bis wir an aufmerksamkeit erlangen 

das Projekt hat viel Potenzial 

aber auxh das risiko das es nicht klappt

 

es gibt keinen termin, es wurde nichts verlautbart, steht aber schon paar seiten vorher, der eine der von juli geschrieben hat, hat sich geirrt gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und ich hoffe das hier alle Zeitangaben nicht stimmen, weil der PAN nicht extern gehen sollte....

Denn dann wäre die Herausgabe des BEST und der Exchange vollkommen umsonst...

Bitpanda ringt mit ihrem Projekt Pantos um eine Monopolstellung am Kryptomarkt, weshalb sollte ich diese herschenken, wenn ich über die Exchange global verfügbar bin.. sinnfrei meines Erachtens und sicher nicht förderlich.

Der im Visionpaper zum Pan angesprochene Index über die Echtzeitnutzung wäre auch nicht mehr verfügbar...

denkt mal drüber nach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.