Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Master1980:

Habt ihr auch heute Probleme bei bitpanda? Irgendwie hängt die Seite.

jetzt noch mal zum facecoin. Wie konnte das mit best und pantos zusammen hängen, bzw. Den Kurs beflügeln?

Klar hängt die . Private sale ist offen für best.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessierte Investoren die 50.000 EUR oder mehr investieren wollen, können ab dem 5. Juni 2019 am Private Token Sale teilnehmen. Bei Interesse, schicke bitte eine E-Mail an: best@bitpanda.com

Eine limitierte Menge von bis zu 300 Millionen Token wird verkauft. Der Private Sale geht zu Ende sobald 300 Millionen BEST verkauft wurden, oder bis spätestens 30. Juli 2019.

 

Hatte ne Frage gestellt und wurde selber schnell fündig.

 

Aber wieso kann man hier seine eigenen Beiträge nicht einfach löschen

Bearbeitet von Noxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Coinfan67:

Kann man eigentlich bei Pantos die Adressen sehen die die ständigen Kursabstürze verursachen?

Da wird anscheinend sehr behutsam vorgegangen, denn sonst wären die Abverkäufe wohl größer (und weniger regelmäßig).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Fistalino:

Ich hab mich nicht gefunden unter den Holders

hast du es auf eine externe wallet getan? ich denke nicht....dann wirst du dich auch net bei den holders dort finden... weil es bei bitpanda intern verwaltet wird.

Bearbeitet von Fioravanti
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Fioravanti:

dort siehst du nur die die es auf externen wallet es haben, die große wallet mit 98% aller pan ist bitpanda, und deine sind in den 98%...

Interessant, hab mich auch die ganze Zeit gefragt was die 98% sein sollen 

 

das heißt sobald Pan in anderen Börsen gelistet wird sollten die 98% sich verringern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ICO wurden beim PAN voriges Jahr 4 Millionen EUR eingenommen für die Pantos GmbH. 

Wie lange reichen diese 4 Mio für den Entwicklerbetrieb? Ich schätze mal  bei 5-10 Informatiker (TU Wien etc.) mit monatl. knapp 100.000 EUR Budget reichts für gut 3 Jahre.

Da ja Bitpanda ständig weiteres Personal sucht (die anderen z.Zt. knapp über 100 Mitarbeiter sind ja über die Gebühreneinnahmen abgedeckt ,)) wird es enger.

Jetzt kommt Bitpanda auf die geniale Idee wir sammeln über den BEST mal eben 50 Millionen EUR ein und zahlen dann Nutzungsgebühren für die PAN-Technologie an die Pantos GmbH. Genialer Schachzug zur weiteren Entwicklungskostenabdeckung. Wenn dann der PAN wirklich ausgereift ist und die anderen Nutzer/Coinbörsen/Krytocoins auch für die Technologienutzung bezahlen sind schnell Kurse überhalb der EUROMarke möglich.

Das Ganze wird ja noch getoppt durch die Launchpad und Tokenisierungen. Damals,  Ende 90er, am Neuen Markt sind die Makler durch die Decke gegangen die Emissionsanteile an neuen Börsengängen ermöglichten, kann sich jemand erinnern? Das gleich sehe ich jetzt mit Bitpanda/Pan/Best. Es werden garantiert vielversprechende IEOs aufgelegt werden und auch die einzelnen Tokenisierungen werden noch für viel Aufmerksamkeit sorgen. Man stellen sich nur mal vor was alles geht (Briefmarken, Münzen, Gemälde, ich übertreibe jetzt mal Bordelle etc. alles was den Menschen halt Spaß macht oder gute Gefühle gibt oder Mitgefühl befriedigt z.B. einen Eisblock für Trinkwasserarmutgebiete etc.;-). 

Vielleicht sehe ich ja durch die rosarote Brille, aber mein Gefühl sagt mir BEST/PAN Jahrhundertchance von  h e u t e    bis zum    H y p e h ö h e p u n k t.

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cointroller:

Beim ICO wurden beim PAN voriges Jahr 4 Millionen EUR eingenommen für die Pantos GmbH. 

Wie lange reichen diese 4 Mio für den Entwicklerbetrieb? Ich schätze mal  bei 5-10 Informatiker (TU Wien etc.) mit monatl. knapp 100.000 EUR Budget reichts für gut 3 Jahre.

Da ja Bitpanda ständig weiteres Personal sucht (die anderen z.Zt. knapp über 100 Mitarbeiter sind ja über die Gebühreneinnahmen abgedeckt ,)) wird es enger.

Jetzt kommt Bitpanda auf die geniale Idee wir sammeln über den BEST mal eben 50 Millionen EUR ein und zahlen dann Nutzungsgebühren für die PAN-Technologie an die Pantos GmbH. Genialer Schachzug zur weiteren Entwicklungskostenabdeckung. Wenn dann der PAN wirklich ausgereift ist und die anderen Nutzer/Coinbörsen/Krytocoins auch für die Technologienutzung bezahlen sind schnell Kurse überhalb der EUROMarke möglich.

Das Ganze wird ja noch getoppt durch die Launchpad und Tokenisierungen. Damals,  Ende 90er, am Neuen Markt sind die Makler durch die Decke gegangen die Emissionsanteile an neuen Börsengängen ermöglichten, kann sich jemand erinnern? Das gleich sehe ich jetzt mit Bitpanda/Pan/Best. Es werden garantiert vielversprechende IEOs aufgelegt werden und auch die einzelnen Tokenisierungen werden noch für viel Aufmerksamkeit sorgen. Man stellen sich nur mal vor was alles geht (Briefmarken, Münzen, Gemälde, ich übertreibe jetzt mal Bordelle etc. alles was den Menschen halt Spaß macht oder gute Gefühle gibt oder Mitgefühl befriedigt z.B. einen Eisblock für Trinkwasserarmutgebiete etc.;-). 

Vielleicht sehe ich ja durch die rosarote Brille, aber mein Gefühl sagt mir BEST/PAN Jahrhundertchance von  h e u t e    bis zum    H y p e h ö h e p u n k t.

 

auch nachdem ico wurden noch viele pan verkauft... außerdem bitpanda sagt selbst sie verdienen ihr geld mit den transaktionen, ob du nun verkaufst oder kaufst ist zweitrangig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Master1980:

Das einzige, was mich ein wenig wundert, ist das der pantos Kurs sich kaum bewegt. Hatte da so langsam doch eine gewisse Steigerung erwartet. Vor allem, weil viele doch so denken wir wir in Bezug auf best.

Ohne die regelmäßigen kleinen Einbrüche wäre man bestimmt schon etwas weiter. Aber auf Monatssicht gibt es immer noch ein Plus von 170%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Daedalus:

Ohne die regelmäßigen kleinen Einbrüche wäre man bestimmt schon etwas weiter. Aber auf Monatssicht gibt es immer noch ein Plus von 170%...

 

vor 2 Stunden schrieb Master1980:

Das einzige, was mich ein wenig wundert, ist das der pantos Kurs sich kaum bewegt. Hatte da so langsam doch eine gewisse Steigerung erwartet. Vor allem, weil viele doch so denken wir wir in Bezug auf best.

Ich hoffe , dass es nochmals unter 4 Cent geht .. und nicht nur 3.98  wie erst gewesen sondern etwas deutlicher - wollte noch ein paar Stk nach kaufen...

Kann aber auch sein das alle Ihre PAN oder Euros still halten für den BEST Ankauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.