Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Ok, bedeutet entweder es kommt die Tage oder es kommt nicht ?

 

Kommen wirds sicher und wenn eine Ankündigung mit Text ab xx weggenommen wird nehme ich an dass es wohl zeitnah passiert

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit den wöchentlichen Rewards ist eigentlich eher ein großer Nachteil für BEST Halter. Es ist leichter und billiger für Umsatz in einem Monat zu sorgen, als in jeder Woche oder seh ich hier was falsch? Falls ich da was nicht mitbekommen habe oder falsch interpretiere klärt mich mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Troll:

Naja, das mit den wöchentlichen Rewards ist eigentlich eher ein großer Nachteil für BEST Halter. Es ist leichter und billiger für Umsatz in einem Monat zu sorgen, als in jeder Woche oder seh ich hier was falsch? Falls ich da was nicht mitbekommen habe oder falsch interpretiere klärt mich mal auf.

Du siehst falsch;

du bekommst nun näherungsmässig pro woche aufs monat gerechnet so viel wie wenn du das tv gepushed hättest. Somit brauchst du nur mehr einmal die woche um einen euro traden und auf claim klicken

das tv pushen lohnt nicht mehr im moment, siehe cryptocalc.cc swap checker 2.0

dafür gibts durch weekly höheren zinseszins

unter manchen bedingungen ist 2.0 aber schlechter als 1.0 mit tradingvolumen, zum beispiel je näher man an l5 ist…

Bearbeitet von Locke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Locke:

Du siehst falsch;

du bekommst nun näherungsmässig pro woche aufs monat gerechnet so viel wie wenn du das tv gepushed hättest. Somit brauchst du nur mehr einmal die woche um einen euro traden und auf claim klicken

das tv pushen lohnt nicht mehr im moment, siehe cryptocalc.cc swap checker 2.0

dafür gibts durch weekly höheren zinseszins

unter manchen bedingungen ist 2.0 aber schlechter als 1.0 mit tradingvolumen, zum beispiel je näher man an l5 ist…

Dank Dir Locke 💋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alpincoin:

Auf Twitter wurde heute von bitpanda Stacking soon angekündigt.

 

Pro Jahr bis zu 27%

 

Hoffe, es läuft nur über BEST.

 

Wahrscheinlich sind deshalb einigr Orders nach oben auf der PRO nach oben raus

 

 

 

 

 

 

 

Das wäre sehr nice über BEST, dann würde ich sogar über 5 Euro Best kaufen wenn der Kurs abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Alpincoin:

Auf Twitter wurde heute von bitpanda Stacking soon angekündigt.

 

Pro Jahr bis zu 27%

 

Hoffe, es läuft nur über BEST.

 

Wahrscheinlich sind deshalb einigr Orders nach oben auf der PRO nach oben raus

 

 

 

 

 

 

 

Es wurde nicht nur soon, sondern auf Nachfrage "very soon" gesagt.

Das heißt für mich morgen oder nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PaNtHeR:

Es wurde nicht nur soon, sondern auf Nachfrage "very soon" gesagt.

Das heißt für mich morgen oder nächste Woche.

ich glaub nicht dass unter very soon schon nächste Woche gemeint ist.. aber es wird wohl im Q2 geliefert...

habe da jede Menge Fragen dazu, aber ich glaub vor dem Blogartikel dazu werden die kaum beantwortet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das immer noch sehr wenige Leute BEST im Portfolio haben, und es scheinen auch nicht wirklich viele mehr zu werden, das Produkt ist immer noch ein Beiwerk ohne große Beachtung. Schade, normalerweise müssten ganz andere Umsätze da sein.

 

Schon sehr Eigenanrtig, jetzt sind die 4x 13K Best wieder auf der Pro

 

Ich habe einen Plan B. BEST und BITPANDA

Bearbeitet von Troll
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Troll:

Ich glaube das immer noch sehr wenige Leute BEST im Portfolio haben, und es scheinen auch nicht wirklich viele mehr zu werden, das Produkt ist immer noch ein Beiwerk ohne große Beachtung. Schade, normalerweise müssten ganz andere Umsätze da sein.

 

Schon sehr Eigenanrtig, jetzt sind die 4x 13K Best wieder auf der Pro

 

Ich habe einen Plan B. BEST und BITPANDA

Im Grund genommen geb ich dir Recht, aber ich denke da ist Geduld wichtig;

einfaches Beispiel:
stell dir vor Staking kommt nun:

es gibt für non vips 4%

für L1 5, L2 6 L3 7, L4 8 und L5 9% (nur so als Beispiel)

also wenn sie das VIP Level auf die APR auswirkt kann ich mir gut vorstellen dass viele aufstocken bzw. sich Bests holen.

 

Dazu kommen die Incentives und lt. Bitpanda soll man um Best nicht mehr herumkommen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Locke:

Im Grund genommen geb ich dir Recht, aber ich denke da ist Geduld wichtig;

einfaches Beispiel:
stell dir vor Staking kommt nun:

es gibt für non vips 4%

für L1 5, L2 6 L3 7, L4 8 und L5 9% (nur so als Beispiel)

also wenn sie das VIP Level auf die APR auswirkt kann ich mir gut vorstellen dass viele aufstocken bzw. sich Bests holen.

 

Dazu kommen die Incentives und lt. Bitpanda soll man um Best nicht mehr herumkommen.

 

Ja das würde sicherlich ein Hype bringen, würde ich persöhnlich auch begrüßen da hodlen ja auch belohnt werden würde je mehr umso mehr .Die Frage ist dann nur machen sie es so, und wird das auch mal beworben außerhalb der Bitpandacommunity oder wird da immer nur BP selber beworben?. Also meines erachtens nach ist BEST eigentlich der Pushefekt bei BP der aber nicht so stark beworben wird. Wenn ich seriöse Inserate mit 14% Zinsen lesen würde denke ich das ich zumindest mal ein wenig nachforschen würde was dahintersteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Troll:

Ja das würde sicherlich ein Hype bringen, würde ich persöhnlich auch begrüßen da hodlen ja auch belohnt werden würde je mehr umso mehr .Die Frage ist dann nur machen sie es so, und wird das auch mal beworben außerhalb der Bitpandacommunity oder wird da immer nur BP selber beworben?. Also meines erachtens nach ist BEST eigentlich der Pushefekt bei BP der aber nicht so stark beworben wird. Wenn ich seriöse Inserate mit 14% Zinsen lesen würde denke ich das ich zumindest mal ein wenig nachforschen würde was dahintersteckt.

max hat dazu ja gepostet:

https://t.me/BEST_de/386584

also irgendwas in der Richtung wird jedenfalls kommen.

Es wurde gerade einmal Staking angekündigt, wir müssen zuwarten bis Blogposts etc. das genauer definieren. Das kommt schon aber jetzt heisst es mal zuwarten....derzeit wird mit up to 27% APR geworben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Locke:

Im Grund genommen geb ich dir Recht, aber ich denke da ist Geduld wichtig;

einfaches Beispiel:
stell dir vor Staking kommt nun:

es gibt für non vips 4%

für L1 5, L2 6 L3 7, L4 8 und L5 9% (nur so als Beispiel)

also wenn sie das VIP Level auf die APR auswirkt kann ich mir gut vorstellen dass viele aufstocken bzw. sich Bests holen.

 

Dazu kommen die Incentives und lt. Bitpanda soll man um Best nicht mehr herumkommen.

 

Ich finde es wäre auch recht Vorteilhaft weitere Level hinzuzufügen prozentual muss ja nicht mehr exorbitant erhöht werden, aber bis 500K so wie die Level mal waren wäre sicher fair denen gegenüber die damal 500K gekauft haben.

denke 100K / 250K /500K wären noch ein paar Möglichkeiten.

Nein ich habe noch keine dieser Level ( aber ich arbeite dran)😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Troll:

Ich glaube das immer noch sehr wenige Leute BEST im Portfolio haben, und es scheinen auch nicht wirklich viele mehr zu werden, das Produkt ist immer noch ein Beiwerk ohne große Beachtung. Schade, normalerweise müssten ganz andere Umsätze da sein.

 

Schon sehr Eigenanrtig, jetzt sind die 4x 13K Best wieder auf der Pro

 

Ich habe einen Plan B. BEST und BITPANDA

Ja schon merkwürdig was auf der Pro abgeht gestern hätte man mit 5000 BEST direkt auf 0,80 Cent hoch kaufen können , jezt haben wir bis 0,80Cent wieder eine 100k BEST Wall , was dahintersteckt werden wir nicht erfahren vlt wollte man gezielt gestern hohe Vola erzeugen  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Troll:

Naja, das mit den wöchentlichen Rewards ist eigentlich eher ein großer Nachteil für BEST Halter. Es ist leichter und billiger für Umsatz in einem Monat zu sorgen, als in jeder Woche oder seh ich hier was falsch? Falls ich da was nicht mitbekommen habe oder falsch interpretiere klärt mich mal auf.

einen (emotionalen) Vorteil sehe ich im Kurs, der jetzt Ende Monat meist 1-5% steigt um ab Mitternacht nach den Rewards gleich wieder zu fallen.

Das wird bei wöchentlichen Rewards wahrscheinlich nicht mehr so stark zu sehen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.