Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb prophys:

1. Im niedrigsten Fall war der Preis nach dem ICO bei 0,0129 und das war nur letztens bevor der Preis relativ massiv gestiegen ist. Der Preis von Pan ist von ungefähr 0,014 auf 4 Cent in sehr kurzer Zeit. Für Lange zeit pendelte er bei 0,015

2. ja das weiß ich :)

3. Ich beobachte die Kurve es ging seit anfang des Jahren trotz Schwankungen nur nach oben :) Preis von BTC war bei 2200 Dollar glaube ich und jetzt ist es bei 11000 ;)  also es geht doch nach oben und ich schätze es wird noch steigen

beim ico wurde pan um 1 cent ausgegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb phokos:

Alles schläft und beste Zeit zum Nachlegen. Denke die letzten Chancen unter 4 Cent.

Die letzten par Tage um die 3,8 bis 4 Cent.

Dann wird es spannend.

Sag mal Phokos,  

Könnte es sein, das sich da eine Flagge gebildet hat und kurz vor dem Abschluß steht?! Dann wäre das nächste Ziel das ATH.

Bearbeitet von Blaupause
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Master1980:

Ich habe immernoch das Gefühl, das der Kurs um die 0,04 gehalten werden soll. Aus welchen Gründen auch immer...

Vielleicht liegt es daran, daß in dem Bereich um 3,8 Cent das erste Fibonacci Retracement von 0,618 liegt. Wenn das hält geht es weiter nach oben.

Ich hab das nur mal pi mal Daumen überschlagen. Bin kein Charttechniker.

Haben wir hier einen Experten?

Bearbeitet von Blaupause
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blaupause:

Vielleicht liegt es daran, daß in dem Bereich um 3,8 Cent das erste Fibonacci Retracement von 0,618 liegt. Wenn das hält geht es weiter nach oben.

Ich hab das nur mal pi mal Daumen überschlagen. Bin kein Charttechniker.

Haben wir hier einen Experten?

Hi !! Meine vollste Überzeugung ist und war und wird es im Kryptomarkt bleiben: Chart Analysen sind unbedingt nicht signifikant, deshalb (noch?) nicht anzusetzen. Insbesondere bei so kleinen Volumina/ Umsätzen wie bei Pantos.

Die Sache ist hier wichtig und sehr interessant was noch passieren wird! Bin überzeugt explosiv, auch mit BEST.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb phokos:

Hi !! Meine vollste Überzeugung ist und war und wird es im Kryptomarkt bleiben: Chart Analysen sind unbedingt nicht signifikant, deshalb (noch?) nicht anzusetzen. Insbesondere bei so kleinen Volumina/ Umsätzen wie bei Pantos.

Die Sache ist hier wichtig und sehr interessant was noch passieren wird! Bin überzeugt explosiv, auch mit BEST.

 

Ich denke da natürlich wie Du:

Die Sache an sich ist hier das Wichtigste und all die daraus noch nicht auszudenken Möglichkeiten.

Ich persönlich kaufe jeden Monat weitere PAN dazu. Verkaufen oder Zocken mache ich nicht.

Die Hinweise über Fibonacci oder auch goldener Schnitt ist allerdings eine wichtige Weltformel, die in wirklich Allem zu finden ist. Natur, Architektur, Design, Aufbau von allen Lebewesen, im Verhalten von Menschen, etc..... Es ist also Teil des Universums. Also auch Teil des Charts. 

Natürlich kann man nicht das Verhalten von einem Individuum voraussagen. Das geht erst ab einer bestimmten Menge von Menschen.

Und da liegt das Problem: Wieviele Menschen halten PAN?

Wie groß ist der Umsatz? 

Wir wissen es leider nicht.

Ich denke aber, daß es genug sind, das es Anwendung findet. Hoffe ich.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Bitpanda sagt ja wenn man PAN hält bekommt man BEST, hält man mehr PAN um so BESTER wird man ! Ich beobachte schon seit Tagen die MarktCap von PAN und muss Feststellen das die sich kaum nach oben verändert. Finde ich schon etwas komisch.  

nur ein hinweis: in ein paar tagen wird wieder das Konto von vielen Arbeitnehmern gefüllt.... Die Konten werden momentan vielleicht etwas leerer sein. Und spannend ist wenn man bedenkt das nun auch zb. hier in Österreich für die meisten Urlaubsgeld auch dazukommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fioravanti:

nur ein hinweis: in ein paar tagen wird wieder das Konto von vielen Arbeitnehmern gefüllt.... Die Konten werden momentan vielleicht etwas leerer sein. Und spannend ist wenn man bedenkt das nun auch zb. hier in Österreich für die meisten Urlaubsgeld auch dazukommt :D

Aha 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Bitpanda sagt ja wenn man PAN hält bekommt man BEST, hält man mehr PAN um so BESTER wird man ! Ich beobachte schon seit Tagen die MarktCap von PAN und muss Feststellen das die sich kaum nach oben verändert. Finde ich schon etwas komisch.  

Es wird ja auch sehr wenig Werbung gemacht (nach meinem Empfinden). News-Meldungen erscheinen auch schon seit Tagen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.