Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb facility00:

..... wobei Pan kann bestimmt unter 0,01 fallen (theoretisch) aber wir wissen es geht ab 🎉🎉🎉 nach oben 

Klar! Aber nicht auf Null. Mit 0,08 abgesichert. Wo gab das schon bei Anderen?

Bearbeitet von phokos
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb facility00:

Risiko wird an kleine Investoren ausgelagert? Blödsinn die holen dich entweder auf dem Weg eine Finanzierung eher nicht Miteigentümer 😬 also mich interessieren eher was hat dass auf PAN und BEST für Auswirkungen 

Um ordentlich mich einzukaufen braucht man schon mehr als 100k Pan oder Best dass waere dann optimal für die jetzigen Besitzer 

Sorry, aber den Inhalt verstehe ich nicht...

Und ja, das Risiko ist ausgelagert, denn du als Mikroinvestor kannst genau deinen Einsatz verlieren und nicht mehr.. was mit dem Unternehmen in Richtung Insolvenz passiert hat nichts mit mir zu tun. 

Außerdem musst du das Launchpad ja nicht benutzen...

Alles was Bitpanda an Angeboten da draußen hat, beeinflusst natürlich auch die Kurse der hauseigenen Token, was ist da unklar?

Bearbeitet von Socke1986
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb facility00:

Risiko wird an kleine Investoren ausgelagert? Blödsinn die holen dich entweder auf dem Weg eine Finanzierung eher nicht Miteigentümer 😬 also mich interessieren eher was hat dass auf PAN und BEST für Auswirkungen 

Um ordentlich mich einzukaufen braucht man schon mehr als 100k Pan oder Best dass waere dann optimal für die jetzigen Besitzer 

🤨🤨🤨 Habe das jetzt ein paar mal durchgelesen und versteh nur "Risiko wird an kleine Investoren ausgelagert?" Der Rest ist so geschrieben, das man es kaum versteht. Bitte verständlicher schreiben.

 

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Socke1986:

Sorry, aber den Inhalt verstehe ich nicht...

Und ja, das Risiko ist ausgelagert, denn du als Mikroinvestor kannst genau deinen Einsatz verlieren und nicht mehr.. was mit dem Unternehmen in Richtung Insolvenz passiert hat nichts mit mir zu tun. 

Außerdem musst du das Launchpad ja nicht benutzen...

Alles was Bitpanda an Angeboten da draußen hat, beeinflusst natürlich auch die Kurse der hauseigenen Token, was ist da unklar?

mir gehts gleich, ich verstehs auch nicht...

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir stehen erst am Anfang von einen Bullen-Markt. Die Institutionellen wie Fidelety&Co drängen in den nächsten Monate massiv in den Kryptomarkt. Allem voran Bitcoin, weil es erstmal die einzige Währung ist, die angeboten wird. Ich glaube das BEST im Sog dann unheimlich profitieren wird. Das alles wird in den nächsten Monaten/Jahren geschehen. Mit PAN müssen wir abwarten, was die Zukunft bringt. Auf jeden Fall glaube ich, dass PAN nach dem Airdop am 13.08 massiv verlieren wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Janithor:

Der Pan fällt und fällt naja wenn es wieder los geht wird er sicher über die 6 7 Cent starten.

im vergleich zum stand von vor ein paar wochen ist er noch immer sehr hoch und diese schwankungen sind normal...

 

 

ich glaube nicht das er nach dem airdrop fallen wird..... da wenn die börse dann startet Pantos eine viel größere Käuferschicht ansprechen wird.

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage in die Runde
Gibt es hier noch jemanden der in Level 3
bei BitPanda / Best investiert hat ?
Habe heute Morgen das Geld umgewandelt von PAN in FIAT (musste sein)
Bestätigungs E-Mail kam 30 Minuten später - das heute Abend
die Transaktion durchgeführt wird.
Wer ist noch dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rolf:

Kurze Frage in die Runde
Gibt es hier noch jemanden der in Level 3
bei BitPanda / Best investiert hat ?
Habe heute Morgen das Geld umgewandelt von PAN in FIAT (musste sein)
Bestätigungs E-Mail kam 30 Minuten später - das heute Abend
die Transaktion durchgeführt wird.
Wer ist noch dabei ?

wie soll jemand in best investieren wenn es erst ab anfang juli geht? www.bitpanda.com/de/best

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fioravanti:

wie soll jemand in best investieren wenn es erst ab anfang juli geht? www.bitpanda.com/de/best

er hat 500.000 STK als Großinvestor für 8,5 Cent gekauft.. errate mal wieso der PAN in die Knie ging bei dem Volumen!

Das ist LEVEL 3 bei BEST für den Rabatt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xSTEBOx:

er hat 500.000 STK als Großinvestor für 8,5 Cent gekauft.. errate mal wieso der PAN in die Knie ging bei dem Volumen!

Das ist LEVEL 3 bei BEST für den Rabatt usw.

ok verstehe...... naja dann wissen wir ja jetzt warum wir billig pan kaufen konnten :D

 

 

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DARUM:

Level 3

(mindestens 500.000 BEST)

  • Erhalte zusätzlich 3.0% deiner Investitionssumme in BEST (nur bei Investitionen in IEO)
  • Rabatte für den Kauf von Gutscheinen auf Bitpanda
  • Verdiene als Affiliate bereits 18% (statt 10%) Revenue Share für empfohlene Nutzer, und bis zu maximal 20%
  • Exklusiven Bitpanda Launchpad Zugang
  • Geringere Einzahlungsgebühren auf Bitpanda
  • TREZOR Model One (für Teilnehmer des IEOs)
  • und weitere folgen


1. Antwort von BitPanda:

 

Hallo ...,

 Vielen Dank für Ihr Interesse an BEST!  Wir haben den gewünschten Token reserviert
 Betrag für Sie.

 Wir freuen uns, Sie durch den letzten Schritt Ihrer Investitionsreise zu führen
 mit uns.  Anbei finden Sie den Investmentvertrag mit allen Konditionen und
 Voraussetzungen, um Ihre Investition abzuschließen.

 Im Investmentvertrag haben Sie noch die Möglichkeit, Ihre zu erhöhen
 Anlagebetrag.  Ihr reservierter Betrag bleibt bis zu Ihrer Rückkehr gesperrt
 der unterschriebene Investitionsvertrag, spätestens 7 Tage nach Erhalt
 diese E-Mail.  Nach diesem Datum werden Ihre reservierten BESTEN an den privaten zurückgegeben
 Vorverkaufszuteilung.

 Wir bitten Sie, dafür Sorge zu tragen, dass das Guthaben auf Ihrem Bitpanda-Portemonnaie liegt
 der Tag, an dem Sie den Investmentvertrag zurückgeben.  Wir werden mit dem fortfahren
 Transaktion am selben Tag.  Für Investitionen in Kryptos werden wir machen
 die Umrechnung nach dem Bitpanda-Kurs um 20 Uhr MESZ.

 Nachdem wir die Transaktion erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie
 Bestätigung.

2. Antwort von BitPanda:

Hi ,
Vielen Dank für deinen Investment Contract.
Bitte beachte dass PAN die einzige Währung ist wo du die Umwandlung vorher selbst vornehmen musst.
Bitte stelle sicher, dass die gewünschte Investmentsumme auf deinem FIAT Wallet zur Verfügung steht.
Wir freuen uns dich als Investor bei BEST dabei zu haben und werden deine Transaktion demnächst durchführen.
Du erhältst eine Benachrichtigung nach erfolgreicher Transaktion.

3. Antwort von BitPanda:

Hallo ,

bitte sobald als möglich.
Wir haben eine starke Nachfrage und können die Token nur so lange reservieren wie unser Kontingent reicht.

LG,
Stephan


4. Antwort von BitPanda:

Hallo,

vielen Dank für die Info - wir werden die Transaktion heute Abend vornehmen.

LG,
Stephan


🙂
D A R U M

P.S.
Das "Geschäft" kann mit BitPanda nur gemacht werden, wenn ein 3 seitiger Vertrag geschlossen wird ....

 

Bearbeitet von Rolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rolf:

DARUM:

Level 3

(mindestens 500.000 BEST)

  • Erhalte zusätzlich 3.0% deiner Investitionssumme in BEST (nur bei Investitionen in IEO)
  • Rabatte für den Kauf von Gutscheinen auf Bitpanda
  • Verdiene als Affiliate bereits 18% (statt 10%) Revenue Share für empfohlene Nutzer, und bis zu maximal 20%
  • Exklusiven Bitpanda Launchpad Zugang
  • Geringere Einzahlungsgebühren auf Bitpanda
  • TREZOR Model One (für Teilnehmer des IEOs)
  • und weitere folgen


1. Antwort von BitPanda:

 

Hallo ...,

 Vielen Dank für Ihr Interesse an BEST!  Wir haben den gewünschten Token reserviert
 Betrag für Sie.

 Wir freuen uns, Sie durch den letzten Schritt Ihrer Investitionsreise zu führen
 mit uns.  Anbei finden Sie den Investmentvertrag mit allen Konditionen und
 Voraussetzungen, um Ihre Investition abzuschließen.

 Im Investmentvertrag haben Sie noch die Möglichkeit, Ihre zu erhöhen
 Anlagebetrag.  Ihr reservierter Betrag bleibt bis zu Ihrer Rückkehr gesperrt
 der unterschriebene Investitionsvertrag, spätestens 7 Tage nach Erhalt
 diese E-Mail.  Nach diesem Datum werden Ihre reservierten BESTEN an den privaten zurückgegeben
 Vorverkaufszuteilung.

 Wir bitten Sie, dafür Sorge zu tragen, dass das Guthaben auf Ihrem Bitpanda-Portemonnaie liegt
 der Tag, an dem Sie den Investmentvertrag zurückgeben.  Wir werden mit dem fortfahren
 Transaktion am selben Tag.  Für Investitionen in Kryptos werden wir machen
 die Umrechnung nach dem Bitpanda-Kurs um 20 Uhr MESZ.

 Nachdem wir die Transaktion erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie
 Bestätigung.

2. Antwort von BitPanda:

ZITAT GEKÜRZT [AMSI]

na dann viel Erfolg ... obwohl ich bei der 1. Antwort von Bitpanda an deren seriösität gezweifelt hätte aufgrund der kryptischen schreibweise ode rdes schlechten deutschs.

ich hoffe am 9.7. sind noch ein paar BEST für den REST verfügbar ;)

Bearbeitet von Amsi
Vollzitat gekürzt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xSTEBOx:

na dann viel Erfolg ... obwohl ich bei der 1. Antwort von Bitpanda an deren seriösität gezweifelt hätte aufgrund der kryptischen schreibweise ode rdes schlechten deutschs.

Ich glaube das hat sich durch das Reinkopieren hier verschoben - bin mir sehr sicher, dass das im Original nicht so geschrieben wurde.

@Rolf Schönes Invest! 👍

@All: Bitte Vollzitate in dieser Größe kürzen.

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Amsi:

Ich glaube das hat sich durch das Reinkopieren hier verschoben - bin mir sehr sicher, dass das im Original nicht so geschrieben wurde.

@Rolf Schönes Invest! 👍

@All: Bitte Vollzitate in dieser Größe kürzen.

Nur die 1. Nachricht kam auf Englisch ,... somit Google Translate
Alles weitere kam (ausser der Vertrag) auf Deutsch

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Amsi:

Ich glaube das hat sich durch das Reinkopieren hier verschoben - bin mir sehr sicher, dass das im Original nicht so geschrieben wurde.

@Rolf Schönes Invest! 👍

@All: Bitte Vollzitate in dieser Größe kürzen.

naja aber durch kopieren passieren nicht solche sätze: " Nach diesem Datum werden Ihre reservierten BESTEN an den privaten zurückgegeben " , " Wir werden mit dem fortfahren
Transaktion am selben Tag.  "

und das ist nur ein Beispiel aus dem o.g. kontext... lieest sich schon sehr "merkwürdig" ;)  .. aber hat ja alles geklappt!

 

Edit: ah durch dne Translate kam es dazu ...^^

Bearbeitet von xSTEBOx
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen...  Warnung:  wir nähern uns dem 0.618er Fib  der großen Abwärtsbewegung von 20k ab...    es liegt je nach Börse so um 13341-13973 USD und wird meiner Meinung nach heute erreicht werden. Dies ist definitiv für eine größere Korrektur gut.   Zum umrechnen verwende 1,136 eur sind 1 usd. Zusammenfassung ich würde bei der ausgerechneten marke zumindest einen teil meiner bitcoins verkaufen und nachher billiger einkaufen,... reine empfehlung. Immer möglich dass er weiter und weiter rennt jedoch ist diese marke aufjedenfall von relevanz

Bearbeitet von Neoxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht verkehrt solche Infos zu teilen, allerdings sollte man aufpassen, dass es nicht ausartet.

Ich finde es interessant, weil solche Analysen ja auch den PAN betreffen können. Vielleicht kann man sich so arrangieren, dass so eine Info mit einer kurzen Erklärung der Thematik einhergeht. (Sprich Chart Analyse oder ähnliches - so hat die PAN Community auch was davon) 

Ist sicher auch interessant ob man da beim PAN irgendwelche Rückschlüsse auf mögliche Manipulation oder Trends schließen kann. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Telegrammgruppe "BEST" wurden gerade von CEO Paul Fragen beantwortet. Letzte Antwort von Paul lesen bezüglich PAN.

https://www.bilder-upload.eu/bild-31433b-1561547290.jpg.html

P. S. Paul sagte noch weiterhin, dass "Ende Juli soll ein weiterer Prototyp kommen". Mehr hat er nicht dazu erklärt, falls Fragen wären. :) 

Bearbeitet von DieRentensindSicher
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb DieRentensindSicher:

In der Telegrammgruppe "BEST" wurden gerade von CEO Paul Fragen beantwortet. Letzte Antwort von Paul lesen bezüglich PAN.

https://www.bilder-upload.eu/bild-31433b-1561547290.jpg.html

Es wirkt wie eine etwas unmotivierte Standard-Antwort. Aber in der privaten Telegramgruppe mag das so ok sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.