Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Das problem ist ja bei Pantos oder generell bei Bitpanda dass 0.0 geworben wird 

Wir haben 0 reichweite und so gut wie keine Bekanntheit auf dieser Welt 

kommt jetzt nicht mit 1 mio nutzer, das ist nix gar nix für ganz europa(500mio) warscheinlich sind von denn 1 mio auch nur  wirklich 1/3 aktiv. 

Was pan wirklich braucht ist ordentliche Listings bei cmc coingecko und bei den größten Börsen wie Kraken Bitfinexx und Binance etc. 

sowie eine Ordentliche Werbetrommel auf allen Kanälen und regelmäßige Posts und Updates, dann schaffen wir die 1 Euro (vorausgesetzt das projekt scheitert nicht). 

da hat manches Tote coin projekt mehr MK als wir 

und zum Thema wieso der Kurs sinkt die Paar hundert bis tausend mini Investoren ziehen nach und nach das geld vom Pan  und je weiter es sinkt desto mehr leute verkaufen aus Angst das es noch weiter sinkt  das wirkt dann wie ein Brandbeschleuniger. 

 

Außerdem ist momentan Bitcoin und die restlichen Altcoins interessanter weil genau die täglich gefühlt 10% zulegen

Bearbeitet von Unterzuckert
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Unterzuckert

Ihr ganzen Hoppelhasen solltet einfach die Finger von PAN lassen...

Es ist nach wie vor ein Forschungsprojekt, welches noch nicht fertig ist! Nicht mehr und nicht weniger, und sollte dir die Entwicklung nicht passen, solltest du generell die Finger von ICO's lassen.

Dein einziges Ziel war es in kurzer Zeit einen großen Gewinn einzufahren, und dafür empfehle ich dir Lotto oder Rubbellose!

Bearbeitet von Socke1986
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, alles zieht an und Pantos verliert kontinuierlich.

Aber wen wundert es wenn man sogar die eigenen Investoren dazu bewegt das Geld für ein neues Produkt wie BEST aus PAN heraus zu ziehen.

Gefühlt schaufelt man sich somit sein eigenes Grab. 

Und was manche hier meinen, dass die hunderte bzw. tausende Kleinanleger das ganze nach unten ziehen. Nein, es sind wie immer die Großinvestoren und die Kleinen werden wieder einmal die angeschissenen sein.

 

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kryptofred:

Wahnsinn, alles zieht an und Pantos verliert kontinuierlich.

Aber wen wundert es wenn man sogar die eigenen Investoren dazu bewegt das Geld für ein neues Produkt wie BEST aus PAN heraus zu ziehen.

Gefühlt schaufelt man sich somit sein eigenes Grab. 

Und was manche hier meinen, dass die hunderte bzw. tausende Kleinanleger das ganze nach unten ziehen. Nein, es sind wie immer die Großinvestoren und die Kleinen werden wieder einmal die angeschissenen sein.

 

 

Bin nicht deiner Meinung, denn wirtschaftlich sogar sehr gut.

Da der Preis von PAN für die zukünftige Käuferschicht günstiger ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kryptofred:

Wahnsinn, alles zieht an und Pantos verliert kontinuierlich.

Aber wen wundert es wenn man sogar die eigenen Investoren dazu bewegt das Geld für ein neues Produkt wie BEST aus PAN heraus zu ziehen.

Gefühlt schaufelt man sich somit sein eigenes Grab. 

Und was manche hier meinen, dass die hunderte bzw. tausende Kleinanleger das ganze nach unten ziehen. Nein, es sind wie immer die Großinvestoren und die Kleinen werden wieder einmal die angeschissenen sein.

 

 

Wie kommst du darauf dass Socke von bitpanda ist?

so wie er redet ist er selbst nur ein Investor, der denkt dass das Projekt von bitpanda der PAN ist...

Bearbeitet von Neoxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Socke1986:

Bin nicht deiner Meinung, denn wirtschaftlich sogar sehr gut.

Da der Preis von PAN für die zukünftige Käuferschicht günstiger ist...

Kauft nur keiner mehr da jeder nur noch BEST kaufen wird 🙂

 

PAN stirbt elendig 😞

 

Bearbeitet von Kryptofred
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Kryptofred:

Aber wen wundert es wenn man sogar die eigenen Investoren dazu bewegt das Geld für ein neues Produkt wie BEST aus PAN heraus zu ziehen.

 

 

Das ist leider Kannibalismus von Bitpanda.

Aber wartet mal ab.

Wir kommen weiter günstig an PAN Anteile.

BEST wird ein Rohrkrepierer werden.

Bearbeitet von Blaupause
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blaupause:

Das ist leider Kannibalismus von Bitpanda.

Aber wartet mal ab.

Wir kommen weiter günstig an PAN Anteile.

BEST wird ein Rohrkrepierer werden.

Und wieso das ? BEST ist die Kopie von BNB ! Sollte Bitpanda (und das kommt auf jeden Fall) mehr User bekommen, schießt er in die Höhe ! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Blaupause:

Ich meinte, der BEST wird erst einmal tief abtauchen. Da können wir noch abwarten und unten einsteigen.

Ich finde BEST für den angebotenen Preis überteuert. Nur meine Meinung.

 

nö pantos war auch nie unter ico preis, warum  sollte es best sein?! argumente?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spüre hier große Nervosität! Was habt ihr? Der Pan ist ewig auf 0,014 herumgegondelt und wir haben an ihn geglaubt. Weshalb sollte sich das ändern? Solange das Forschungsprojekt Pantos erfolgreich läuft ist alles in Ordnung. Dumm wird es nur wenn es scheitert! Crypto’s steigen und fallen, das ist ganz natürliche. Ich glaube dass es ein gutes nebeneinander beider Token geben wird. Erfüllen beide vollkommene andere Aufgaben. Hoffen wir, dass beide ihren Platz in der großen Cryptogemeinschaft finden werden! Die Zeit wird es uns zeigen. Ich warte einfach ab

  • Love it 1
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genau weis ja eh keiner was passiert. Sonst wäre es zu einfach. Aber finde die ganze Sache extrem spannend. 

Ich halte auch PAN bin aber auch später rein gekommen bei ca 0.03. Ich warte jetzt einfach ab was passiert. Ich vermute der PAN wird steigen wegen dem Airdrop weil gewiss einige riesen Mengen von PAN halten. Wird dann aber extrem runter fallen. Die Frage ist dann was passiert mit dem PAN, so lange da noch nichts Handfestest gibt muss man geduld haben. Wem das alles Angst macht verkauft eben bei einem gewinn. 

Bin gespannt auf den 9.7, denn ich werde mir auch BEST holen wie viel keine Ahnung. Aber auch hier muss man abwarten was passiert. Sowas wie BTC wird es eh nicht werden und schnell Reich werden ist meist immer etwas träumerei. Da müssten alle schon viel Glück haben. In dem Sinne einfach locker bleiben und warten was passiert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Coinfan67:

Ich spüre hier große Nervosität! Was habt ihr? Der Pan ist ewig auf 0,014 herumgegondelt und wir haben an ihn geglaubt. Weshalb sollte sich das ändern? Solange das Forschungsprojekt Pantos erfolgreich läuft ist alles in Ordnung. Dumm wird es nur wenn es scheitert! Crypto’s steigen und fallen, das ist ganz natürliche. Ich glaube dass es ein gutes nebeneinander beider Token geben wird. Erfüllen beide vollkommene andere Aufgaben. Hoffen wir, dass beide ihren Platz in der großen Cryptogemeinschaft finden werden! Die Zeit wird es uns zeigen. Ich warte einfach ab

Wenn man PAN einmal außerhalb der Plattform Bitpanda handeln könnte wäre es sicherlich im Bereich des Möglichen vom "Platz in der großen Cryptogemeinschaft" zu sprechen. 🙂

Hat mal jemand hinterfragt warum das nicht möglich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habt ihr Angst? :)

Ich für meinen Teil kaufe immer wieder einige tausend dazu so werden es einige machen. Jetzt ging der Pantos gut hoch und dann fällt er halt wieder ein wenig.

 

Bitcoin geht durch die Decke weil ein paar Leute mehrere hundert Millionen reingesteckt haben, Leute wo ein wenig Geld übrig haben stecken ihre 50-100k Euro rein und wenn die dicken Fische verkaufen, dann machen genau diese viel Geld bei Bitcoin kaputt. 

Sooo jetzt ziehen viele Leute ihre Kohle wieder aus dem Bitcoin raus und kaufen sich massenhaft andere Coins oder Token darunter Pantos demnächst Best.

 

Füße ruhig halten Pantos kaufen ,... kaufen und abwarten. Von heute auf Morgen wird damit niemand reich.

 

Bitcoin wird auch nicht das Maß aller Dinge bleiben. Wenn 2020 der Onegram z.B. steil gehen sollte nach der Messe in Dubai welcher fast niemand kennt, kann auch alles in eine andere Richtung gehen. Die meisten Coins usw... wo richtig Geld dahinter steckt sind noch total unbekannt für die meisten.  

 

Bearbeitet von Noxes
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.