Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Also wenn man jetzt schon kalte Füße bekommt, dann sollte man alles verkaufen was man hat und die Finger davon lassen. 😣 Meine Güte, dann ist er halt heute bei 0,035, was zählt ist was er in ein paar Jahren wert ist. 😉 Das schnelle Geld wird man bei so nem langfristigen Forschungsprojekt sicher nicht "schnell" machen. 😜

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kryptofred:

Wenn man PAN einmal außerhalb der Plattform Bitpanda handeln könnte wäre es sicherlich im Bereich des Möglichen vom "Platz in der großen Cryptogemeinschaft" zu sprechen. 🙂

Hat mal jemand hinterfragt warum das nicht möglich ist?

Fred, wir haben hier jetzt insgesamt 87 Seiten zu dem Thema ! Fang von vorne an zu lesen und es kommt hoffentlich Licht ins dunkle. PAN wird gelistet ! Wann ist uns nicht bekannt ! Das wissen nur Eric u. Paul von Bitpanda ! 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Neoxx:

Wie kommst du darauf dass Socke von bitpanda ist?

so wie er redet ist er selbst nur ein Investor, der denkt dass das Projekt von bitpanda der PAN ist...

Und ja ist es, denn zu deiner Info nachfolgend die Firmenstruktur der Pantos GmbH

 

Geschäftsführer
Herr Klanschek Paul 
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Geschäftsführer
Herr Demuth Eric 
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Firma Bitpanda GmbH  
Ges.m.b.H.
Anteil: 100,00%

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Noxes:

Bitcoin geht durch die Decke weil ein paar Leute mehrere hundert Millionen reingesteckt haben, Leute wo ein wenig Geld übrig haben stecken ihre 50-100k Euro rein und wenn die dicken Fische verkaufen, dann machen genau diese viel Geld bei Bitcoin kaputt. 

Sooo jetzt ziehen viele Leute ihre Kohle wieder aus dem Bitcoin raus und kaufen sich massenhaft andere Coins oder Token darunter Pantos demnächst Best.

Sorry, das sehe ich nicht so. Ich bin auch ein PAN-Hodler, bin seit Anfang an dabei und werde auch nichts verkaufen oder swappen. Ich werde auch in BEST investieren, weil ich von Bitpanda und dem Team überzeugt bin. Aber was jetzt mit dem Bitcoin-Markt abgeht, ist meiner Meinung erst der Anfang. Die großen amerikanischen Vermögensverwalter Fidelity, Black Rock etc. fangen jetzt an, ihre Institutionellen (Family Offices, Pensionskassen, Investmentgesellschaften.....) mit Bitcoin zu versorgen. Die Rahmenbedingungen wurden die letzten Monate geschaffen.

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb zod:

So,

habe eben 10k in Pantos investiert. Ich weiß, Peanuts, da zuckt nicht mal die letzte Stelle.

Mal sehen, ob es noch unter die 0,030 geht.

 

Bei 10k € zucken die letzten 2-3 Stellen und mehr, aber nicht bei 10K PAN

Bearbeitet von phokos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Schon irgendwie komisch: In kaum einen anderen Fred lese ich: "Habe eben 10.000 Euro in Coin xyz investiert" oder "Habe eben xxxxx Stück von Coin xyz gekauft." Nur hier lese ich Angabe in Summen, entweder in Euro, Dollar oder Stück. Warum eigentlich?  Ist das irgendwie Profilneurose?

 

Rainer

vor allem schreibt das einer der davor noch nie einen beitrag gemacht hat.... sehr seltsam oder? vor allem innerhalb  eines tages quasi ein paar leute  die hier noch nie irgendwas gepostet haben und alles relativ neue accounts.... ein schelm wer böses denkt

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Fioravanti:

vor allem schreibt das einer der davor noch nie einen beitrag gemacht hat.... sehr seltsam oder? vor allem innerhalb  eines tages quasi ein paar leute  die hier noch nie irgendwas gepostet haben und alles relativ neue accounts.... ein schelm wer böses denkt

Wäre gar nicht mal so überraschend, inzwischen weit verbreitete Praxis in Wirtschaft und Politik, nur oft unerkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Blaupause:

Das ist leider Kannibalismus von Bitpanda.

Aber wartet mal ab.

Wir kommen weiter günstig an PAN Anteile.

BEST wird ein Rohrkrepierer werden.

mit dem Rohrkrepierer wirst  du recht haben, ich sehe das genau so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb uli1965:

mit dem Rohrkrepierer wirst  du recht haben, ich sehe das genau so

Also da der best ähnlich wie der bitcoin verbrannt wird, und es immer weniger davon geben wird, ist es eher unwahrscheinlich dass er scheitert. Da hat der PAN jedenfalls weniger Chancen 

aber kann auch gut sein dass ich mich irre

Bearbeitet von Neoxx
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb zod:

Ich denke, er meint, dass es gegen das max. Limit läuft und keine neuen Coins nachkommen werden.

Nagut, dann wäre das Wort aber ziemlich falsch gewählt.
Verbrennen oder "burnen" ist eine Funktion und bedeutet effektiv, dass es immer weniger Coins gibt.

Das kann man bei Bitcoin absolut nicht sagen, außer die private keys die im Laufe der Zeit verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Amsi:

Der Bitcoin wird verbrannt?

Ich meinte damit dass die Herstellung alle vier Jahre halbiert wird (Halvening) und und somit immer weniger Angebot für die Masse an Menschen gibt, was den Preis immer mehr in die Höhe treibt.

überall und bei allen Dingen wovon es immer weniger gibt, steigt der Preis 

Und die verlorenen keys sind nicht zu unterschätzen 

 

Bearbeitet von Neoxx
  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Amsi:

Der Bitcoin wird verbrannt?

Zitat btc-echo.de:

"BitPanda will vierteljährlich 25 Prozent der in BEST bezahlten Gebühren vernichten, bis 50 Prozent des gesamten Supplys von BEST verbrannt sind. So wird das Langzeitszenario so aussehen, dass der Gesamtsupply des Coins der Bitcoin-Börse bei 500 Millionen BEST-Token liegt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier alle irgendwie ein wenig Panik bekommen nur weil der PAN gefallen ist.

Seid doch wirklich mal froh, dass der PAN nicht genauso reagiert wie fast alle anderen Coins auf den Bitcoinwert ... der ist nämlich auch schön abgestürzt gestern und fast alle Coins haben mitgemacht.

Ich bin da ganz relaxt bei der Sache ... hab ja auch wie empfohlen nur den Teil investiert, den ich bereit bin auch zu verlieren. Daher halte ich noch min 1 Jahr meine PAN und steige auch mit frischem Geld bei BEST mit ein. 

Und dann sehen wir mal was nächstes Jahr im Juli/August bei rum springt .... mein Popcorn steht schon bereit .. dieses/nächstes Jahr wird es sicherlich eine Ralley geben ... ich werde aber Zuschauer bleiben :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BulletCoin:

Zitat btc-echo.de:

"BitPanda will vierteljährlich 25 Prozent der in BEST bezahlten Gebühren vernichten, bis 50 Prozent des gesamten Supplys von BEST verbrannt sind. So wird das Langzeitszenario so aussehen, dass der Gesamtsupply des Coins der Bitcoin-Börse bei 500 Millionen BEST-Token liegt."

Ja, danke :) die Rede war von Bitcoin.
Das BEST Token geburnt werden, wusste ich.

vor 2 Minuten schrieb zod:

Was mir nicht einleuchtet ist, die Annahme, dass Leute Gebühren für Transaktionen mit BEST bezahlen, für deren Kauf schon Gebühren bezahlt wurden. Kann mir Dödel das einer erklären?

Die Gebühren sind damit geringer, unter anderem ... und wie man sieht funktioniert das bei Binance ja auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.