Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Troll:

Ich würde jetzt auch nix bringen, verpufft eh gerade. Wenn sich die globalen Gegebenheiten ändern wird es generell hochgehen, wenn dann was kommt ist das OK.

Ich finde den Kurs momentan ganz ok. Man kann für kleines Geld jeden Monat paar Tausend Best bekommen. Das wollten doch viele weil die Chance mal bei hohen Kursen verpasst wurden. Die gleichen werden in 18 Monaten wieder jammern.😁

Sagte der Experte auch bei 80 Cent Best Preis 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hodl_1:

Schön witzig ich habe für 60€ Weizen für das Gewinnspiel gekauft, liege damit jetzt mit +10% ganz gut da. Im gleichen Zeitraum verliert Best die 10%. Resümee: auch im Bärenmarkt gibt es Chancen auf Rendite 

Wieviel Brötchen sind es denn geworden? Ich hoffe die Energiekosten hast Du eingepreist beim Verkauf😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitpanda muss das Stakingangebot jetzt wirklich sehr schnell erweitern.

Gerade auch bei ETH sollte das wirklich sofort umgesetzt werden.

Bitte nicht immer und überall am langsamsten sein!

Gerade wenn das Stakingangebot stark ausgeweitet wird, gewinnen die Best VIP-Levels auch entsprechend an Bedeutung.

Haben die White-Label Partner beim staking nicht auch die gleichen Best-VIP Vorteile / Spielregeln wie wir normalen Bitpandakunden? Weiß hier jemand Näheres?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Shaky:

jetzt wirklich sehr schnell

Genau da liegt das Problem :D.....bitpanda sind ja an sich solide, aber verpennen so vieles....kann sich noch richtig böse rächen, vor allem in Anbetracht dessen dass binance ja auch nicht schläft.

 

Ich warte nun seit 12 Tagen darauf dass meine abgebrochene Transaktion rückgängig gemacht wird. Puh. Zumindest hat sich der support nach vier Tagen gemeldet, seitdem warte ich wieder.🤷‍♂️

 

Update: In drei Tagen sollte das nun erledigt sein, laut Support. 

Bearbeitet von omega
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shaky:

Es wäre wirklich denkbar, dass jetzt im Okt. gleich mehrere schon ewig in der Pipeline wartende, überfällige Dinge plötzlich realisiert werden.

Dann wäre dem Bestkurs der Bärenmarkt ziemlich schnuppe!

Es bleibt spannend :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Locke:

Rumors: Bitpanda Zahlen 2021 bekannt… 

https://t.me/bitpanda_de/573015

 

Ich hoff halt auch dass da bald was weitergeht.. andrerseits wär mir lieber sie bereiten sich gut auf bessere Zeiten vor

Ich finde die Zahlen recht solide, warten wir was die Zahlen im Bärenmarkt für dieses Jahr bringen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb grinschor:

Hat sich jemand mit Porsche eingedeckt?

Ich hätte ja gern Kohlensäure gesehen 🙂

 

Nö kam mir zu sehr nach typischer Normalo Abzocke vor, bei der die Profits zusehen wie liebhaber und Ahnungslose jeden Preis zahlen weil der Eindruck vermittelt wird das sei eine Einmalige Chance, um dann zu Dumpen.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

meiner Meinung nach ist Bitpanda auf einem guten Weg, dennoch muss noch an vielen Punkten gearbeitet werden. Auch Best ist auf dem richtigen Weg. Wer Interesse hat findet hier eine gute Analyse von Bitpanda. 
https://www.kryptoplanet.net/bitpanda-erfahrungen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Ajo, Bärenmarkt halt ! Andere Assets gingen auch steil Berg ab. BEST hat trotzdem seit Auferlegung einen ROI von 227% (laut CMC) 

Puuh. Da kann man von Glück sagen nicht in BNB investiert zu haben. Dann hätte man einen Roi von 248745.71% 😁😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daisyduck:

Puuh. Da kann man von Glück sagen nicht in BNB investiert zu haben. Dann hätte man einen Roi von 248745.71% 😁😁

Oder in bitcoin, eth, etc. was sollen immer diese dummen Vergleiche ? Wer anfangs als BEST auf den Markt kam investierte, ist aktuell mit über 200% im Plus ! Klar geht mehr, aber auch weniger oder ein Totalverlust. 
Gebt euch doch zufrieden mit den „paar hundert Prozent“ und hört auf zu maulen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb daisyduck:

Puuh. Da kann man von Glück sagen nicht in BNB investiert zu haben. Dann hätte man einen Roi von 248745.71% 😁😁

Ich weiß nicht warum Du hier in so einem lächerlichen Forum Deine Zeit verschwendest, wäre es nicht besser wenn Du die Zeit für Dich nutzt um Deine Millionen auszugeben und das Leben genießt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.