Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb omega:

Also ich swappe/kaufe regelmäßig BTC (gewisses Best lvl hodl ich stur...) und wenn ich das Bedürfnis habe, etwas zu kritisieren, dann tu ich das. Es liegt an bitpanda, eine Wirkung zu erzielen welche weniger Kritik auf sich zielt.

Füße still halten und abwarten....das machen manche schon seit dem IEO, der launchpad Ankündigung etc..

 

vor 1 Stunde schrieb Sirus:

Warum sollte man gerade jetzt die Füße still halten? Ich dachte immer, es sollte der große Meilenstein sein, wenn mit Pantos-Tech Token von A nach B transferiert werden.  Nun ist es soweit, aber kein Hahn kräht danach? Dachte da wird die Post abgehen, wie damals als das Rad erfunden wurde 🤔

Ajo…. es kommt aber ständig das gleiche. Wenn ihr es selbst nicht glaubt blättert paar Seiten zurück, es ändert halt eben nichts. Wenn es nach mir ginge würde der Preis je BEST auch bei 500€ stehen und nicht bei 0,30Cent. Übrigens bin ich auch froh das man hier nicht gleich fliegt nur weil man etwas kritisiert. Aber wenn ständig solche Aussagen kommen und dann noch mit dämlichen Smileys hinten dran dann nervt das nur noch. Es führt einfach zu nichts… 

Bei PAN das gleiche ! Ich würde mir auch wünschen das PAN ab nächstem Monat von der Deutschen Bank und Black Rock gefeiert wird und als DIE Technologie des 21. Jahrhunderts durch unseren Elton Murks gekürt wird. Apple, Alphabet, Microsoft, Ging Zoe von Binance Bitpanda kaufen wollen und der BEST Kurs knackt die Performance von Bitcoin. Team40 Anhänger über Nacht DIE reichsten Menschen der Welt werden, das B von Bitpanda das goldene M bei McDonald’s ablöst und ein Eric Demuth Elton Murks zum Schuhe putzen einstellt. 
 

Es ist wie es ist….

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Ajo…. es kommt aber ständig das gleiche.

Ist halt so in einem Forum. Es wird auch wiedermal Lobeshymnen usw geben....aber spannend ist es schon, dass sich das insgesamt eigentlich nur auf Räume wie TG/discord beschränkt. Hier nehme ich den Blick auf bitpanda realistischer wahr, dass die Stimmung ist wie sie ist hat sich bitpanda eben auch erarbeitet. 

Hier empfinde ich den Raum viel öffentlicher und ich denke, hier findet man die meisten Infos zu bitpanda. Immerhin steht der thread bei 1,8 Millionen Aufrufen.

Den thread empfinde ich etwas wie ein Stimmungsbarometer (kaum Neuzugang und eher ratlos/stagnierend, während viele andere threads florieren😅🤷‍♂️). 

Jeder ist eingeladen hier abzuladen, von #Team40 bis zu #TeamPlsWakeUpPanda. 

Auf den anderen Kanälen war halt ein Großteil des Inhaltes "to da moon" und "hallo bot", "gute Nacht bot" und "das ist FUD!" .....die Technik channel waren aber sehr spannend! 

Naja, bin dann mal weg, nicht weil ich beleidigt bin, sondern weil ich selbst eh auch keinen Sinn darin sehe hier bzw überhaupt für Bitpanda weiter Zeit aufzuwenden. Meine Best/Pan bags sind voll und die Zeit wird zeigen ob sie es verkacken oder nicht. Rest fließt inkl Rewards wieder ausschließlich in BTC :). 

Tschü 🙋‍♂️

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CryptoAndi:

Also das finde ich schon sehr interessant!

Das meinte ich vorhin. Wenn das tatsächlich etwas bahnbrechendes wäre, würde man das feiern. Es scheint aber irgendwie nicht so zu sein. Und genau das schockiert mich bei Pantos ehrlich gesagt ein wenig, dass solche Demonstrationen zu keinerlei Bewegung im Kurs führt, noch dazu wo sowieso gerade alles pumpt. 

Aber so schließt sich der Kreis und man muss wieder sudern, weil eben alle an Board ihren Bestand haben und keine neuen Gesichter dazu kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hodl_1:

Jetzt kommt Locke und erklärt uns das BP für Best keine Werbung machen wird und überhaupt ist das keine gute Idee. Es geht gefühlt seit 1 Jahr so. 

Danke :)

brauch eh nix mehr schreiben; aber ja ich sehs auch so dass wir uns gut im Kreis drehen..

Von daher: wenns was gibt meld ich mich wieder…

Bearbeitet von Locke
  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Coinsearch:

Gelten bei den leveraged Assets eigentlich die 25% Kapitalertragssteuer ohne Haltefrist?

Lt blockpit in Österreich wohl progressiv in Deutschland wohl kapitalertrag…

haltefrist sollte da aber allein aufgrund der Gebühren kein Thema sein?!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sirus:

Das meinte ich vorhin. Wenn das tatsächlich etwas bahnbrechendes wäre, würde man das feiern. Es scheint aber irgendwie nicht so zu sein. Und genau das schockiert mich bei Pantos ehrlich gesagt ein wenig, dass solche Demonstrationen zu keinerlei Bewegung im Kurs führt, noch dazu wo sowieso gerade alles pumpt. 

Aber so schließt sich der Kreis und man muss wieder sudern, weil eben alle an Board ihren Bestand haben und keine neuen Gesichter dazu kommen 

Zum Sudern gibts gar keinen Grund, weder bei PAN noch bei BEST. Mitten im schon lang andauernden Bärenmarkt noch immer x6 und x3 über dem Ausgabewert ist kein Grund zu jammern. Dadurch dass die Ziele(usecase) bei PAN schon immer klarer definiert waren als dass das bei BEST(2.0🥲) der Fall ist/war, sind die aktuellen "Erfolge" grossteils schon eingepreist.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues BEST VIP Asset Voting! Ich hoffe, dass ich alle richtig abgetippt habe :D Vor einigen Tagen hatte ich schon die Meldung, aber durch einen Fehler war es gleich wieder weg, nun kam es wieder :)

Zitat
BEST VIP Asset Voting
Deine Meinung zählt! Welches Asset würdest du gern als nächstes auf Bitpanda sehen?
Bitte wähle zwei der folgenden acht Assets:
  • Cortex
  • Numeraire
  • Lido DAO
  • Osmosis
  • Toncoin
  • Rocket Pool
  • Aleph Zero
  • SingularityNET

PS: es konnten auch alle 8 ausgewählt werden :D

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh ehrlich nicht was die votings bringen sollen, sie listens ja doch wie sie wollen…

 

und auf dyor bei 8 Projekten hab ich genau keine Lust, insofern hab ichs weggeklickt…

ist eben auch nur die Erfüllung um die Kunden ruhig zu stellen :)

oder seht ihr das anders?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Locke:

Ich versteh ehrlich nicht was die votings bringen sollen, sie listens ja doch wie sie wollen…

 

und auf dyor bei 8 Projekten hab ich genau keine Lust, insofern hab ichs weggeklickt…

ist eben auch nur die Erfüllung um die Kunden ruhig zu stellen :)

oder seht ihr das anders?

Eine lange Zeit gab es ja keine Votings. Weiß noch dass der Punkt bei manchen Kritisiert wurde. Insofern gut dass Bitpanda auf diesen Teil der Community eingegangen ist und mehr Votings macht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locke:

Ich versteh ehrlich nicht was die votings bringen sollen, sie listens ja doch wie sie wollen…

 

und auf dyor bei 8 Projekten hab ich genau keine Lust, insofern hab ichs weggeklickt…

ist eben auch nur die Erfüllung um die Kunden ruhig zu stellen :)

oder seht ihr das anders?

Verstehe auch nicht so ganz was das soll. Vielleicht erhoffen sie sich Informationen darüber welches Listing sich für sie lohnen und welches eher nicht.  🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Wer zum Teufel ist Chico ? Es ist immer einfach zu sagen „ vor x Jahren habe ich/hat jemand das gesagt“. 

Chico Crypto, ein Youtuber 

Aber warum sollte ich etwas behaupten, was jemand gesagt hat, obwohl es nicht stimmt?

Bearbeitet von Sirus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sirus:

Chico Crypto, ein Youtuber 

Aber warum sollte ich etwas behaupten, was jemand gesagt hat, obwohl es nicht stimmt?

Das bezieht sich doch nicht auf dich. Im Nachhinein kann aber jeder kommen und sagen „ich hab’s damals schon gesagt“ oder verstehst du nicht was ich meine ? 
Übrigens, wenn der Kryptomarkt weiter steigt und BTC irgendwann 100k und mehr knackt, sind die Preise jetzt immer noch günstig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Das bezieht sich doch nicht auf dich. Im Nachhinein kann aber jeder kommen und sagen „ich hab’s damals schon gesagt“ oder verstehst du nicht was ich meine ? 

Nein, denn ich beziehe mich auf Aussagen, die sich nachweislich auf Videos von vor 2 Jahren befinden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Das bezieht sich doch nicht auf dich. Im Nachhinein kann aber jeder kommen und sagen „ich hab’s damals schon gesagt“ oder verstehst du nicht was ich meine ? 
Übrigens, wenn der Kryptomarkt weiter steigt und BTC irgendwann 100k und mehr knackt, sind die Preise jetzt immer noch günstig. 

Ja wenn alles steigt. Aber wer weiß ? Wann und wie hoch ? Hoffentlich,schnell und sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Locke:

Ich versteh ehrlich nicht was die votings bringen sollen, sie listens ja doch wie sie wollen…

 

und auf dyor bei 8 Projekten hab ich genau keine Lust, insofern hab ichs weggeklickt…

ist eben auch nur die Erfüllung um die Kunden ruhig zu stellen :)

oder seht ihr das anders?

Habs auch weggeklickt 🙃

Bearbeitet von CryptoAndi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb CryptoAndi:

Habe heute in der Arbeit leider wieder feststellen müssen das Bitpanda weitgehenst unbekannt ist... 

Auch bei Leuten die sich mit Kryptos beschäftigen

Wundert mich jetzt nicht. Wir Cryptorianer sind eine kleine Gemeinschaft, die von den meisten Leuten im besten Fall belächelt wird wegen diesem neumodischen Scheiss…

Austria und DE haben wieviele Einwohner zusammen? 140 Mio? Bitpanda wieviele Kunden? Das dūrften rund 5% davon sein.

Und diejenigen, die Cryptos haben tummeln sich auf den zig Börsen weltweit. Binance taucht immerhin ständig in irgendwelchen Artikeln oder News auf, Bitpanda so gut wie gar nicht. Bitpanda ist auch nur in Europa bekannt, was die Reichweite noch einmal einschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.